Jeder ist für seine Bildung selbst verantwortlich.
Druckbare Version
Das hier ist kein Wettbewerb im Dumme-Fragen-Stellen.
Thema: Schurkenstaat Russland hat was gegen eine Untersuchung der Giftgasangriffe: http://www.tagesschau.de/ausland/syr...ff-un-111.html
Nur dass die Resolution NICHT NUR(!) irgendeine NEUTRALE Ermittlungsarbeit eingeleitet hätte, sondern sie war noch durchtränkt mit Sanktionsdrohen, Vorverurteilungen, genaueste Angaben über Tätigkeiten des syrischen Militärs (Bücher, Pläne, Namen(!)), und dass z.b alle Generäle und Offiziere von der syrischen Armee sich einer UN (quasi US)- Kommission stellen müssten, etc.
Damit können diese Vorverurteilten dann, nachdem ihre Namen "durchgesickert" sind, sich gleich eine Zielscheibe auf den Rücken malen ?
Also wiedermal schöne Halbwahrheiten aus den "Wahrheits"medien. Diese Resolution ist ausserdem fast deckungsgleich mit der Resolution von 2003 und damit für die Russen ein klare Falle.
Ich hatte gestern offensichtlich zu spät eingeschaltet und das Beste verpaßt, der unglaublich erbärmliche UK-Botschafter bei der UN, der bereits vom Krieg gegen den Irak bekannte erbärmliche Lügner Matthew Rycroft, hat tatsächlich "Bana aus Aleppo" als "Argument" gebracht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Rycroft
Trump hat heute offiziell die Chinesen wirtschaftspolitisch von Währungsmanipulationen (obwohl er die 1000 mal angepragert hat vor kurzem) und anderen freigesprochen. Die Chinesen dürfen jetzt weiter mit den USA schrankenlose Geschäfte machen, Geschäfte die Trump noch vor kurzem als "Aussaugen" bezeichnete.
DAS IST DER DEAL ?
Wenn bestimmte Inhalte, die von vorneherein umstritten sind, kampagnenartig und wie abgesprochen in die Gehirne der Leute geprügelt werden, dann kann man nicht von Irrtümern sprechen. Dann muss man von auftragsmäßiger Täuschung und Lüge sprechen! Dann muss man von Fake news sprechen! Und von Kriegshetze!
Die Journaille kann nicht erst mit gefälschten oder gar nicht vorhandenen Beweisen für Kriege trommeln und nach drei Jahren mit den Achseln zucken: sorry, uns ist ein Irrtum unterlaufen. Dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und die Kampagne hat ihren Zwecke erfüllt: Krieg! Hinterher will aber niemand die Verantwortung übernehmen.
Die Schreibtischtäter in den Redaktionsstuben wiederum können sich nicht damit herausreden, dass sie bloß Untergebene gewesen seien und sie ihren Job oder Aufträge riskiert hätten, wenn sie sich geweigert hätten, das zu liefern, was verlangt wurde. Das ist nämlich die Logik der Auftragsmörder: "Ich bin unschuldig, der Auftraggeber ist schuld. Hätte ich den Auftrag nicht ausgeführt, wäre mein Haus versteigert worden."
Sicher gibt es auch Überzeugungstäter bei der Journaille. Diese Schurken können eines Tages keine mildernden Umstände erhoffen.