-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Es ist bekannt, dass der Besatzerstaat Israel eine Fälscherwerkstatt sei.
Wenn Wahlen manipuliert werden können, dann auch => "BEWEISE".
-
Israelische Firma manipulierte weltweit Wahlen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...atie-1.5751826
-
Kommentar:
Die Weltgemeinschaft hat dem Besatzerstaat Israel den Rücken gekehrt,
es überlebt nur durch seine Atombomben, die es von den nicht minder kriminellen USA erhielt:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann dürfen die Gegner von Israel davon ausgehen, dass Israel niemals seine A-Waffen einsetzen würde ?
Die perversen hochnäsigen Teufelskinder haben die Samson-Option, bei der sie sich selbst mit vernichten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
LOL, ausgerechnet die an Judenhörigkeit nicht überbietbare Blöd als "Quelle".
Die haben doch auch über die geköpften Babies im Backofen berichtet, mittlerweile hört man davon nichts mehr.
Du hast den CIA u. Mossad vergessen, die alles inklusive 7.10. inszeniert haben, um Palästinenser auf Wunsch des ZdJ in die BRD abzuschieben, und, dass die bestialisch agierende islamistische Terrororganisation Hamas Freiheitskämpfer und friedliebend sind, Wahrheiten verkünden, Allahu akbar
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich rate mal! Die IDF " vernichtet " das " HAMA Oberkommando ", stellt aber anschliessend fest, das es wieder mal nur Kinder, Fauen und alte Menschen getroffen hat. Als Stammwaehlerin der Likudbande hastt Du doch einen guten Draht zu dem Psychopathen Benjamin Netanyahu. Richte ihm von mir folgenden Vorschlag aus, den er an seinen galanten Verteidigungsminister als Befehl weitergibt:
Nach jedem " Antiterroreinsatz " der IDF muessen die Soldaten die Leichen der Kinder, Frauen und alten Menschen mit gelben Stoffabzeichen kennzeichnen, auf denen in schwarzen Buchstaben die Abkuerzung HT (Hamas Terrorist) deutlich erkennbar ist.
Das Hamas-Oberkommando befindet sich bekanntlich in Katar, das ist nicht beroht!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist bekannt, dass der Besatzerstaat Israel eine Fälscherwerkstatt sei.
Wenn Wahlen manipuliert werden können, dann auch => "
BEWEISE".
-
Israelische Firma manipulierte weltweit Wahlen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...atie-1.5751826
-
Kommentar:
Die Weltgemeinschaft hat dem Besatzerstaat Israel den Rücken gekehrt,
es überlebt nur durch seine Atombomben, die es von den nicht minder kriminellen USA erhielt:
Es gibt einige Regime die nur wegen ihrer A-Waffen existieren. Du weißt wer alles A-Waffen besitzt!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich rate mal! Die IDF " vernichtet " das " HAMA Oberkommando ", stellt aber anschliessend fest, das es wieder mal nur Kinder, Fauen und alte Menschen getroffen hat. Als Stammwaehlerin der Likudbande hastt Du doch einen guten Draht zu dem Psychopathen Benjamin Netanyahu. Richte ihm von mir folgenden Vorschlag aus, den er an seinen galanten Verteidigungsminister als Befehl weitergibt:
Nach jedem " Antiterroreinsatz " der IDF muessen die Soldaten die Leichen der Kinder, Frauen und alten Menschen mit gelben Stoffabzeichen kennzeichnen, auf denen in schwarzen Buchstaben die Abkuerzung HT (Hamas Terrorist) deutlich erkennbar ist.
Was für ein verkommenes, feiges Moslem-Gesindel dass sich unter Frauen und Kindern versteckt. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
In einer Region wo zwei Volksgruppen keinen Frieden wollen, wird es auch nie Frieden geben - hier die Hamas, welche "Juden" meucheln, dort die israelischen Siedler, welche Palästinenser umbringen - wer ohne Schuld sei werfe den ersten Stein.
Verlierer sind die Menschen, die eigentlich nur in Frieden leben wollen - hüben wie drüben.
Quatsch.
Die einzigen die keinen Frieden wollen sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die nach WKII mit bestialischer Gewalt in Palästina einfielen
und seither Völkermord und Landraub betreiben. :128:
...
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich würde denken die "Führungseliten" sind, wissend dass Ihnen wenig bis nix passieren wird, ziemlich angst- und furchtbefreit und die von Ihnen indoktrinierten Garden gehen ja jauchzend vor Freude in den Tod...sprich sind für die Führungseliten bestenfalls Kanonenfutter.
Angst und Furcht hat wohl - hüben wie drüben - der Teil der Bevölkerung, welcher eigentlich nur in Frieden sein Leben gestalten will.
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Israel aufhören sollte zu existieren, wo sollen dann die ganzen Pädophilen hin.*
In Israel leben hunderete verurteilte und gesuchte Pädophile die vor der US Justiz nach Israel geflohen sind um nicht für ihre Straftaten an Kindern
verurteilt und eingeknastet zu werden.
Das Problem ist so groß geworden, dass selbst israelisch-jüdische Medien darüber berichten müssen.
Wenn man noch weiß, dass Leute mit israelischem Pass hier ungehindert in die BRD reisen können, wird einem übel.
Times of Israel schreibt von mindestens 60 von der US Justiz gesuchten Straftätern, gibt es aber selbst im Artikel zu, das es weit mehr sein sollen.
https://www.timesofisrael.com/many-a...israel-report/
*Die bekommen in der BRD bei den Katholen Kirchenasyl.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
In einer Region wo zwei Volksgruppen keinen Frieden wollen, wird es auch nie Frieden geben - hier die Hamas, welche "Juden" meucheln, dort die israelischen Siedler, welche Palästinenser umbringen - wer ohne Schuld sei werfe den ersten Stein.
Verlierer sind die Menschen, die eigentlich nur in Frieden leben wollen - hüben wie drüben.
Gehören Sie der Israel Lobby an, oder wären Sympathisant derselbigen?
Es gibt so einige Juden in diversen Foren und darüberhinaus, die auch als verkappte sog. Juden dem "Agnostizismus" neigen, weil sie sich schämen, Jude zu sein.
Zum Thema:
Was soll Ihr Post vermitteln?
=> Dass die SEMITEN als Opfer sich von den Besatzers, der eingewanderten mosaischen Osteuropäern, alles gefallen lassen sollen?
Es wäre gut, wenn auch Sie zur Kenntnis nähmen, wie sich die Sachlage zeigt:
# besetztes Land der SEMITEN
# seitdem nahezu tägliche Tötung der SEMITEN durch die jüdische ISIS (kriminellen Siedler)
Es sollte, hieraus folgerichtig, die islamische ISIS gleichbehandelt werden wie die jüdische ISIS,
wobei die jüdische ISIS viel länger existiert.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.
Was bitteschön soll IsraHell sein?? Kann man das kaufen, wo?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man muss die "Vergesslichen" aber immer wieder an den 7.10.2023 erinnern...
Ja, da hat die IdF massenhaft Juden gemordet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Die einzigen die keinen Frieden wollen sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die nach WKII mit bestialischer Gewalt in Palästina einfielen
und seither Völkermord und Landraub betreiben. :128:
...
Du hast definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Weltkrieg zwischen zwei Staaten...man lernt jeden Tag etwas Neues hinzu. :dg:
Du vergißt die Eskalation.
Vollidiot Trump hätte 2009 mit seinem Angriffsversuch gegen den Iran beinahe WKIII ausgelöst, wurde nur in letzter Minute gestoppt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Als Auslöser. Hinter dem Iran stehen China und Russland.
Der ganze Kessel dürfte jetzt hochgehen. Ist aber nur eine starke Vermutung meinerseits.
Die nächsten 2 Monate werden spannend.
WKIII kommt nicht wegen Palästina sondern wegen der US-Angriffsraketen nahe Rußland, das kann und wird RU nicht dulden, vergleiche die Cubakrise.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Derzeit laeuft eine forcierte Militaeruebung meiner Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Nahen Osten geben und nach erfolgreicher Durchfuehrung der forcierten Militaeruebung gibt es das Likudregime in Israel nicht mehr.
Schon wieder so ein lustiger Traum von dir. :))
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Derzeit laeuft eine forcierte Militaeruebung meiner Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Nahen Osten geben und nach erfolgreicher Durchfuehrung der forcierten Militaeruebung gibt es das Likudregime in Israel nicht mehr.
die Blöd Truppe sitzt nun in Dubai, weil ihre feuchten Betrugs Träume durch Mord und Bestechung nun in Luft auflösen
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Punkt gibt es nicht!
Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath der strikt nach rationalen Verstand vorgeht.* Gefuehle hat er nicht sondern kann sie nur gekonnt vorspielen, wenn er sich davon nach rationalen Verstandeserwaegungen einen Vorteil verspricht.
Benjamin Netanyahu wird nicht den Befehl geben nukleare Waffen einzusetzen, weil er damit seine imperialen Absichten der Erweiterung Israels zum " Gross-Israel " selbst zunichte machte. Gebiete die nuklear zerstoert und auf Jahrhunderte nuklear kontaminiert sind, koennen nicht mehr von der IDF besetzt und nicht mehr mit Israelis neu besiedelt werden.
*Teufelskinder handeln nicht nach rationalen Verstand!
Du kennst wohl nicht die Samson-Doktrin die eben auch diese Selbstvernichtung bedeutet wie einst beim Selbstmord Samsons.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gehören Sie der Israel Lobby an, oder wären Sympathisant derselbigen?
Es gibt so einige Juden in diversen Foren und darüberhinaus, die auch als verkappte sog. Juden dem "Agnostizismus" neigen, weil sie sich schämen, Jude zu sein.
Zum Thema:
Was soll Ihr Post vermitteln?
=> Dass die SEMITEN als Opfer sich von den Besatzers, der eingewanderten mosaischen Osteuropäern, alles gefallen lassen sollen?
Es wäre gut, wenn auch Sie zur Kenntnis nähmen, wie sich die Sachlage zeigt:
# besetztes Land der SEMITEN
# seitdem nahezu tägliche Tötung der SEMITEN durch die jüdische ISIS (kriminellen Siedler)
Es sollte, hieraus folgerichtig, die islamische ISIS gleichbehandelt werden wie die jüdische ISIS,
wobei die jüdische ISIS viel länger existiert.
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.
Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser.
Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.
Naja, angekommen.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
Wie ich gezeigt habe ist das die verlogene Sicht eines Hasbaras. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Kann und will ich nicht beurteilen - ich kann mir aber vorstellen, dass es in Israel nicht anders ist als in Deutschland - man wählt und dann bilden mehrere Minderheitsparteien eine "Koalition" und zwingen der Mehrheit der Bevölkerung dann ihren Willen auf.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die perversen hochnäsigen Teufelskinder haben die Samson-Option, bei der sie sich selbst mit vernichten.
Das müsstest du doch toll finden, wenn die Juden sich selbst vernichten, auch wenn dabei ein paar Musels mit draufgehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Die israelische Bevölkerung wählt mehrheitlich Parteien und Politiker, von denen sie sich Sicherheit und hartes Durchgreifen gegen Terrormusels erhofft. Das sind normalerweise Rechte Parteien .
-
Israel war schon immer ein Dorn in Auge der Araber, denen Teile ihres Landes weggenommen wurden.
-
Zu beobachten ist dass sich kaum ein Moslem für die Heimat des Islam, Saudi Arabien, einsetzt.
Zu beobachten ist auch, dass jeder Folklore-Jude sich sofort für die Belange Israels, ein Besatzerstaat seit über 56 Jahren, dabei die SEMITEN unterdrückend und tötend, einsetzt. Der Folklore-Jude scheut auch nicht davor zurück, die deutschen Politiker zu erpressen.
Noch der Worte nötig?
Ich wiederhole daher meine früheren Inhalte:
# der Moslem wird mit der Zeit zum Deutschen
# der Folklore-Jude wird auf Dauer sein Spiel der Erpressung der deutschen Politik fortsetzen und sich nicht als Teil Deutschlands sehen.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.
jeder EURO dort ist gestohlenen Geld, weil es nie Kontrollen gab. So finanziert man kriminelle Kader, was noch mehr Terroristen anlockt, auch mit Märtyer Renten. Alles EU, Deutsch finanziert wie Drogen Barone im Balkan. Deutsche Politik des Verbrechens
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Kann und will ich nicht beurteilen - ich kann mir aber vorstellen, dass es in Israel nicht anders ist als in Deutschland - man wählt und dann bilden mehrere Minderheitsparteien eine "Koalition" und zwingen der Mehrheit der Bevölkerung dann ihren Willen auf.
Falsch.
Auch so eine Koalition bildet die Mehrheit der Bevölkerung ab, die ist also stets für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub, egal wer regiert.
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Das müsstest du doch toll finden, wenn die Juden sich selbst vernichten, auch wenn dabei ein paar Musels mit draufgehen.
Durch die Atombombe(n) würden nicht nur ein paar Musels mit draufgehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Auch so eine Koalition bildet die Mehrheit der Bevölkerung ab, die ist also stets für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub, egal wer regiert.
Ich würde einmal - mangels Kenntnis der israelischen Regierung in Deutschland bleibend - dies hinterfragen. Ich denke die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland wird wohl kaum z.B. die Migrationspolitik von B90/DIEGRÜNEN für gut befinden oder gar unterstützen. Hier wackelt der Schwanz halt den Hund - liegt in der Natur der Sache. Wird in Israel nicht viel anders sein.
Am Ende streiten wir uns aber um Kaisers Bart - jede Seite beansprucht für sich Recht zu haben und am Ende begeben sich beide Seiten ins Unrecht, denn nichts, besser fast absolut nichts rechtfertigt die Tötung von Menschen (außer zur Selbstverteidigung).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Hochnäsigen haben nicht mit der cleveren Geiselnahme gerechnet, nun sitzen die Geiseln in der Falle.:pfeif:
Es sind Tausende Hamas-Terroristen, die in der Falle sitzen, und Geiseln wieviele ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
jeder EURO dort ist gestohlenen Geld, weil es nie Kontrollen gab. So finanziert man kriminelle Kader, was noch mehr Terroristen anlockt, auch mit Märtyer Renten. Alles EU, Deutsch finanziert wie Drogen Barone im Balkan. Deutsche Politik des Verbrechens
DIES wäre eine andere Thematik, wo ich mich aber nicht nein sagen höre.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schau Bub, wer nix mehr zu verlieren hat, dem ist auch das scheißegal. :trost:
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man muss die "Vergesslichen" aber immer wieder an den 7.10.2023 erinnern...
Ja, da hat die IdF massenhaft Juden gemordet.
Du scheinst betrunken zu sein ?! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind Tausende Hamas-Terroristen, die in der Falle sitzen, und Geiseln wieviele ?
Einen kleinen Unterschied dürfte man schon anmerken - die Geiseln sitzen nicht unbedingt aus eigener, freier Entscheidung in der Falle - was man von einem Hamas-Kämpfer nicht unbedingt sagen kann.
-
Interessant, diejenigen, die sich über 56 Jahre täglich vom Besatzer Israel und der jüdischen ISIS (kriminelle Siedler) in die Fresse hätten schlagen lassen, um sich gleich danach zu bedanken, geben Empfehlungen ab. Ja, sowas gibt es auch.
Die jüdische ISIS kiminelle Siedler):
"Ihr (Anm.: SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Einen kleinen Unterschied dürfte man schon anmerken - die Geiseln sitzen nicht unbedingt aus eigener, freier Entscheidung in der Falle - was man von einem Hamas-Kämpfer nicht unbedingt sagen kann.
:dg:
Kollege tosh wird das wohl kaum begreifen können...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schau Bub, wer nix mehr zu verlieren hat, dem ist auch das scheißegal. :trost:
..
:gp:
-
Die Macht der Amis, im Nirgendwo:haha:
- Der Jemen droht, das Rote Meer zum Friedhof für israelische Schiffe zu machen.
Darüber hinaus begannen 10.000 jemenitische Militante, nämlich Al Houthi, sich auf den Weg zu machen, um das zionistische Gebiet zu umzingeln.(*)
https://www.youtube.com/watch?v=8ACAQff0wMk
-
Zitat:
Zitat von
navy
- Der Jemen droht, das Rote Meer zum Friedhof für israelische Schiffe zu machen.
Darüber hinaus begannen 10.000 jemenitische Militante, nämlich Al Houthi, sich auf den Weg zu machen, um das zionistische Gebiet zu umzingeln.(*)
10.000 militante Husis? Im Ernst? Israel rennet rettet flüchtet....
-
Zitat:
Zitat von
navy
10.000 Irre auf dem nach Israel, etwa mit Kamelen und Eseln oder mit T-55 Panzern? :haha: