AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau, Friede Freude Eierkuchen!
So toll war Broder auch nicht. Nur der Schweizer hat mir gefallen, aber der kam viel zu wenig zu Wort.
Ich brauche die Muzzies hier nicht; mir hat noch niemand plausibel klarmachen können, warum ich über 50% meines Gehaltes abliefern muß, damit die hier ein feines Leben führen können.
In österreich geht es derzeit auch lustig zu: Moschee baba
Und hier ist der Artikel dazu http://diepresse.com/home/politik/st...91572/index.do
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das haben wir doch schon persönlich besprochen....wer soll denn Kämpfen? Wir haben keine Kämpfer mehr im Volk, während die Musels Massen an Jungen und Gefühllosen Männern haben...unsere Jungs sind in der Masse Weichwürste, die Musels nicht. Und mit dem rest der Bundeswehr wird das auch nichts.
Genau deswegen brauchen wir auch jede Unterstützung. Im Moment jedenfalls.
Der Lanz führt den Migrantenstadel auf.
Der "Streetworker" nennt Sarrazin mutig.
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Es gibt schon noch Einige - ok... die sind teilweise ältere Semester. Sieh dir mal die Leute in den Krav Maga und Kampfsportschulen an.... es gibt sie noch
Ich hab auch noch gelernt wie man mit einem Kolbenschlag tötet
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
Oh Alfredo, wir haben gute Kämpfer und das nicht wenige. Die lungern nur nicht den ganzen Tag in den Städten rum und vermöbeln alles was kommt.
Die Muselhauer bestimmen nur die öffentliche Wahrnehmung. Wenn es in den nächsten 3-4 Jahren rappelt, dann ist schnell Ende mit "isch mach disch Messer".germane
So siehts aus... wir haben noch einiges in der Hinterhand - nicht nur unsere weichgegenderden Bübchen
Zitat:
Zitat von
cruncher
Dafür haben wir noch Reservisten, die eine harte Schule durchgemacht haben.
Die Musels nicht
Die Reservisten sind seit 20 Jahren Reserve....die Musels dagegen nicht. Nur ein beispiel, in Winsen/Luhe bekommt die Muslimbruderschaft seit Jahren massiven Zuwachs von Somaliern und neuerdings auch Äthiopiern.
Die Jungs sind alle Jihadisten und jeder von denen hat schon Menschen getötet. Und als Grund für ihr Asyl geben sie kackfrech auch noch den Islam an...:rolleyes:
Diese Jungs haben jedenfalls einen sehr großen Einfluss bei den Gangs. Sie segnen auch die Straftaten ab und loben die Gangs für ihre Brutalität.
Das mal so am rande.
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Es gibt schon noch Einige - ok... die sind teilweise ältere Semester. Sieh dir mal die Leute in den Krav Maga und Kampfsportschulen an.... es gibt sie noch
Ich schmeiße Dir gleich meine Krücke ins Kreuz :old: :krach:
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Das glaub ich nun eher nicht ( ok... vielleicht ists fehlgeleitetes Gottvertrauen ) .... noch sind wir europaweit in der Überzahl und die nächste Finanzkrise wirds vielleicht richten germane
nee, Alfred, also das glaube ich auch nicht. Noch sind wir in der Überzahl, wie Sir Steven sagt, und ansonsten ziehen wir uns ins schöne Ossiland zurück und bilden eine Enklave. Dann haben wir ein wunderschönes Land, modern, mit High-Tech-Industrie, schöner Landschaft und schönen Menschen.
Dann wird aus Wessi-Deutschland eine Industriebrache und die Muzzies hauen von selbst wieder ab, weil es hier absolut nichts mehr zu holen gibt.
Dann bauen wir wieder auf!
Aber soweit brauchen wir es ja nicht kommen zu lassen.
Einfach erstmal die Zahlungen an Musel-Nachzügler einstellen, wäre schon mal ein erster Schritt.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
Oh Alfredo, wir haben gute Kämpfer und das nicht wenige. Die lungern nur nicht den ganzen Tag in den Städten rum und vermöbeln alles was kommt.
Die Muselhauer bestimmen nur die öffentliche Wahrnehmung. Wenn es in den nächsten 3-4 Jahren rappelt, dann ist schnell Ende mit "isch mach disch Messer".germane
Zitat:
Zitat von
cruncher
Ich hab auch noch gelernt wie man mit einem Kolbenschlag tötet
Zu wenig....viel zu wenig. Ich denke es wird nichts mit einem Sieg, und schon garnicht im Nationalen alleingang.