AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Apostate
Wenn Merkel von demokratischen "Grundwerten" spricht, meint sie die Macht der Banken und Konzerne.
Viel mehr Migration bis zum Erbrechen, du hörst dich an wie ein dämlicher Bolschewist.
Thema Banken und Konzerne gehört national geregelt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schlitzis als Schwellenland sollten den Ball flach halten.
---
Haha! China als " Schwellenland " zu bezeichnen ist lustig!
Zitat:
Zitat von
Suermel
http://edition.cnn.com/election
Im Moment sind sie gleichauf. Allerdings ist Kalifornien, das überwiegend für Clinton stimmte, erst zu 60% ausgezählt. Sie wird am Schluss wohl insgesamt so 0.5% - 1% Vorsprung haben was die Stimmen insgesamt angeht. Ändert aber natürlich nix daran, dass Trump das electoral college gewinnt.
Trump : 58,747,996
Clinton :58,672,508
Differenz zum Vorteil Trumps : 75.488
:auro::auro::auro:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Sie muss ja abwarten aus welcher Richtung der Wind jetzt weht.
Sie bietet Zusammenarbeit an. Was macht sie, wenn Trump drauf pfeift? :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm.... wenn ich die Medienlandschaft so betrachte, scheint die US-Wahl weit bedeutender zu sein als unsere Bundestagswahl. Ist ja nahezu ein "Event".
Für viele wird das wohl auch so sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irgendwas mit Hunger in der Welt bekämpfen und Klimawandel.
Was für eine senile Sprechpuppe.
---
Senil ist Frau Merkel ganz sicher nicht. Und mir ihrem vorsichtigen Taktieren war sie sehr erfolgreich, das kann man nicht bestreiten.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Merkel ruft Trump zur Beachtung demokratischer Grundwerte auf.
gerade auf n-tv.
Das ich nicht lache. Wie war das:
".....dann ist das nicht mehr mein Land...."
Ja, Frau SED Kreisvorsitzende: Das ist auch nicht Ihr Land. Das gehört uns. Und wir holen es uns zurück. Genau wie die Amis gestern nacht.
demokratische Grundwerte = Migration bis zum Erbrechen, Islamisierung, arme Versagerstaaten päppeln, weltweite Friedenseinsätze
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich kann mir vorstellen, daß unsere Polit und Medien Marionetten in heller Aufregung sind. Das können die nicht einschätzen, was da kommen wird.
Es wird spannend.
Greif Dir mal sein Horoskop!
Sonne im ZWILLING im 10 Haus in Opposition mit Mond (Vollmondstellung!), Ascendent LÖWE, Mars im Löwen, Jupiter in der Waage: Ein guter Fürst und Führer mit bester Chemie zum Waage-Freund PUTIN!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! China als " Schwellenland " zu bezeichnen ist lustig!
Stimmt, 3. Weltland wäre angebrachter. Schau dir mal ein paar Videos von den tollen chinesischen Verhältnissen an, in punkto auf Verkehrssicherheit, Arbeitsschutz, Umweltstandards, Bauvorschriften usw.
China ist in den ländlichen Regionen noch im Mittelalter.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
demokratische Grundwerte = Migration bis zum Erbrechen, Islamisierung, arme Versagerstaaten päppeln, weltweite Friedenseinsätze
Wir können ja auch noch die Mexikaner aufnehmen