AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tja, aber beides ist Teil der Realität und kann damit auch nicht ignoriert werden. Raum und Zeit. Was du da versuchst als Deutsche Gründlichkeit schön zu reden, hatte damit nichts zu tun und war das Gegenteil davon. Und zwar der autistische Versuch mit dem Kopf durch die Wand zu brechen. Mit gaanz viel Anlauf, man will ja "gründlich" sein. So in etwa lauten deine Ratschläge an Russland. Und jede Art von Einwand blockst du ab mit einer lächerlichen Mischung aus Arroganz und Ignoranz.
Dass du meinst mich hier als Slawen zu betiteln oder Putin ständig als "Zwergen im Kreml" zeigt doch nur deine Argumentationslosigkeit auf. Damit tust du weder dir selber noch der Deutschen Sache einen Gefallen, aber hey, was weiß ich als "Slawe" schon ...
Ich empfehle dir, weniger schnell in die Tasten zu hauen, Slawe.
Wenn du glaubtest, ich schleimte mich bei deinem Zwerg mit dem peinlichen Anstecker ein, so siehst du nun, daß es nicht so war.
Ansonsten sehe ich mir das Scheitern aller Parteien auf dem Schlachtfeld mit einer gewissen Genugtuung an.
Denn dieser Krieg ist völlig undurchdacht und konzeptionslos.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Drogengeschichten interessieren mich nicht. Dein kläglicher Versuch, Russland als Bösewicht in Sachen Drogen abzustempeln, ist gescheitert.
Es gibt andere Drogen außer Cannabis, wo Ausländer zu langjährigen Haftstrafen in Thailand verurteilt wurden.
Btw. das ist kein Drogenstrang
Mich auch nicht! Hatte dem Vollpfosten schon vor vielen Wochen, Drogen Konsum unterstellt: Cannabis
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vor 1 1/2 Jahren war es längst zu spät. Da war die Ukraine-Armee vom Westen längst hochgerüstet und gut ausgebildet.
Den Sack zumachen müssen hätten die Russen 2014, da war die Ukraine noch wehrlos.
Oft geschrieben, gleich nach dem Krim-Anschluss.
Aber ne, lieber noch auf Minks-Abkommen vertrauen, weil der Kleine noch glaubte, ein gewisses Ansehen im Westen zu haben.
Typisch slawische Abwartetaktik.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich empfehle dir, weniger schnell in die Tasten zu hauen, Slawe.
Wenn du glaubtest, ich schleimte mich bei deinem Zwerg mit dem peinlichen Anstecker ein, so siehst du nun, daß es nicht so war.
Ansonsten sehe ich mir das Scheitern aller Parteien auf dem Schlachtfeld mit einer gewissen Genugtuung an.
Denn dieser Krieg ist völlig undurchdacht und konzeptionslos.
---
Du hast nicht die Kompetenz, mir diesbezüglich irgendwas zu empfehlen.
Ansonsten reicht es ja, deine Beiträge zu lesen, beispielsweise deine Sympathie für den Sekten-Idioten Prigoschin. Du hast wie so oft keine Ahnung, wo von du da sprichst und versuchst es mit der oben beschriebenen Mischung aus Arroganz und Ignoranz zu kaschieren. Und/oder dem Abdriften in irgendwelche Esoterikgeschichten etc. pp.
Gähn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oft geschrieben, gleich nach dem Krim-Anschluss.
Aber ne, lieber noch auf Minks-Abkommen vertrauen, weil der Kleine noch glaubte, ein gewisses Ansehen im Westen zu haben.
Typisch slawische Abwartetaktik.
---
Nein, weil die Russische Wirtschaft und das Russische Militär mehr Zeit zur Vorbereitung gebraucht haben. Siehst du, diesen Beitrag von dir kann man sich als Lesezeichen oder Screenshot setzen, wie du selbst ganz einfache, offensichtliche Zusammenhägen nicht kapierst aber meinst nicht nur den Klugscheißer spielen zu müssen, sondern sogar russophob wirst.
Lass es einfach sein, dich zu solchen Themen zu äußern. Davon verstehst du nichts.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ansonsten reicht es ja, deine Beiträge zu lesen, beispielsweise deine Sympathie für den Sekten-Idioten Prigoschin. Du hast wie so oft keine Ahnung, wo von du da sprichst und versuchst es mit der oben beschriebenen Mischung aus Arroganz und Ignoranz zu kaschieren. Und/oder dem Abdriften in irgendwelche Esoterikgeschichten etc. pp.
Gähn.
Was verstehst du slawische Nulpe unter Kompetenz?
Einen völlig undurchdachten Super-Duper-Spezial-Feldzug mit permanenten Slapstick-Einlagen und mittlerweile 500K Toten und Verletzten zu führen, wo dauernd im Hinterland was in die Luft fliegt und das internationale Ansehen ziemlich verbrannt ist?
Du musst ziemlich viel Wodka intus haben, um dir das noch schönzureden.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe doch gesagt, dass du deine Drogenthemen in einem anderen Strang diskutieren sollst.
Du befindest dich im Ukrainestrang.
Dieser Polit-Kiffer kann nicht anders. Ein Junkie halt!:)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gähn.
Nein, weil die Russische Wirtschaft und das Russische Militär mehr Zeit zur Vorbereitung gebraucht haben. Siehst du, diesen Beitrag von dir kann man sich als Lesezeichen oder Screenshot setzen, wie du selbst ganz einfache, offensichtliche Zusammenhägen nicht kapierst aber meinst nicht nur den Klugscheißer spielen zu müssen, sondern sogar russophob wirst.
Lass es einfach sein, dich zu solchen Themen zu äußern. Davon verstehst du nichts.
Und nun sind acht Jahre vergangen, und die Vorbereitung der Russki-Armee war offensichtlich so stümperhaft, dass sie beim Versuch eines Enthauptungsschlages empfindlich auf die Nase bekommen haben.
Die Bilder der von Ukraine-Drohnen zerstörten Russki-Panzer gingen damals um die ganze Welt.
Übrigens ... dein Idol Putin hat 2014 doch selber rumgetönt, in 48 Stunden in Kiew zu sein, wenn er es denn wollte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sagt einem der Verstand. Befrage mal dein innerstes Gefühl darüber - sowohl Verstand als auch Gefühl sagen dir, dass ich Recht habe.
Wir Europäer sind nicht annähernd so bösartig, wie es euch die russische Propaganda suggeriert.
Ich kenne russische Stimmen. Es ist eine Mischung aus Bösartigkeit Verlogenheit Heuchelei Gutmenschentum und ständig in Propaganda Manier Dinge die dem Gegner Schaden weglassen weglassen und noch mal weglassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Welt wendet sich gerade von Russland ab - zurecht.
Zähl mal auf wer ist denn diese Welt sind es die drei Milliarden Menschen aus China und Indien ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Naja, das kann man nicht 1-zu-1 vergleichen. Die Ukrainer haben keinen Seyß-Inquart und Medwedtschuk, der als Vermittler geeignet gewesen wäre, wurde vom ukr. Geheimdienst gefoltert und gegen AZOV-Kriegsgefangene ausgetauscht.
Dann sollen die Russen der Realität ins Auge blicken.
Sie werden nach diesem Krieg erst recht nicht mehr als "Brudervolk" akzeptiert.
Tja, dumme Sache zwar. Zu Krieg genötigt, aber verloren, weil man es nicht richtig anging (Generalmobilmachung).
Die Geschichte vergibt keine Schwäche.
Sie liebt Sieger.
---