AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Laut den Rundfunknachrichten hat sie das in Neuruppin gegenüber versammelten CDU-Mitgliedern verkündet, nicht etwa auf Farsi in einem Asylantenlager.
Es handelt sich also um eine ihrer zahllosen Aussagen zur Täuschung der deutschen Bürger.
Na, denen gegenüber konnte sie das auch nicht äußern, denn die kennen noch die Form der Bestrafung durch Steinigung und so werden unter anderem Lügner, Ehebrecher und Betrüger bestraft.
Das gibt es unter anderem noch in Afghanistan, in Syrien nicht mehr, die sind moderner und nehmen Fass-Bomben, da ist die Rübe gleich weg..
Die Frau ist kreuz-gefährlich, solche Äußerungen nachdem was die erst abgedrückt hat....das die damit nur neuen Terror auslösen kann ist ihr mit Sicherheit nicht bewusst oder es war Absicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich würde eher sagen, sie sind hirnamputiert...:D
Hirnamputiert wäre besser, dann wären die tot und würden nicht bei der Wahl teilnehmen!
Zitat:
Zitat von
Don
Im Edeka, aber auch im Rewe, begegnet man nur gelegentlich den lebensfreudigen, da vergleichsweise teuer.
Allerdings gibt es Ausnahmen.
Neulich wollte ich kurz in Inning im Edeka einen Boxenstopp einlegen weil er grade auf dem Heimweg lag. Blöderweise hatte an diesem Tag dort ein mobiler Hendlgrill seinen Einsatz.
Was soll ich sagen?
GRILLED CHICKEN!!!! DER Sandnegermagnet schlechthin. Halb Mogadischu vor dem Eingang.
Also Manöver abgebochen. Adrenalin dämpft die Kauflaune doch erheblich.
In Inning? Jetzt sage mir bitte nicht die hocken schon westlich von mir in den Gräben? Jesus, nee, also bei uns im Edeka gediegen. Noch.....?
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Natürlich sind die Politiker die Hauptschuldigen. Wenn man mit solchen Versprechungen vom absoluten Schlaraffenland wirbt, kommen in der Regel hauptsächlich Märchengläubige. Für die Auffrischung von wirtschaftlichen Defiziten nicht gerade besonders gut geeignet.
Deswegen ist der Vorwurf "Hetze gegen Flüchtlinge" oder gar gegen Ausländer völlig falsch. Aber manche merken das nicht.
Ziel müssen immer die Verantwortlichen sein. Also Politiker und Asylindustrie. Teddybärenwerfer genau so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hirnamputiert wäre besser, dann wären die tot und würden nicht bei der Wahl teilnehmen!
Derselbe Gedanke :D
Zitat:
Zitat von
RoyalTS
Merkel hat in ihrem letzten Interview gesagt, das sie erwarte, wenn da unten wieder Frieden ist, das dann viele zurück kehren sollen in ihr Land....was hat die Frau nur für einen Traumfänger im Schlaf gesehen...den Seehofer an Fäden oder was?
Wenn die Bilder die Wahrheit zeigen, dann ist es ganz richtig, dass sie veroeffentlicht werden. Ich sehe da nichts Hinterlistiges dran. Besonders sollte man diese Fotos den noch verbleibenden Fluechtlingen in der Tuerkei zeigen und warnen, sich nicht den Schleusern anzuvertrauen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wenn die Bilder die Wahrheit zeigen, dann ist es ganz richtig, dass sie veroeffentlicht werden. Ich sehe da nichts Hinterlistiges dran. Besonders sollte man diese Fotos den noch verbleibenden Fluechtlingen in der Tuerkei zeigen und warnen, sich nicht den Schleusern anzuvertrauen.
Im Falle des Fotos des ertrunkenen Jungen von Bodrum (Juli 2015) handelte es sich um irreführende Propaganda:
https://nuoviso.tv/der-falsche-fluec...rheit-fuehren/
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Nun das sehe ich anders, denn sie musste wissen, was sie mit ihren Äußerungen auslösen kann und wird, nur ein dummer Staatsmann oder Staatsfrau geht solch einen Weg, ohne sich vorher abzusichern.
Man spielt von vornherein mit offenen Karten und gewährt zeitweilig Asyl etc. nachdem nun alles ausgeufert ist, versucht sie zurück zu rudern....nichts weiter als ein Zeugnis von Inkompetenz und Ignoranz der Meinung des Volkes.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und es hätten ihr viel mehr Menschen zugestimmt, wäre sie nicht so unverfroren gewesen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Könnte ebenso aus dem nächsten James Bond Film sein.....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der bekannte Migrationsforscher und Oxford-Professor Collier ist der Meinung, Merkel hätte nicht nur die Hauptschuld an der Flüchtlingskatastrophe, sondern ist auch mitverantwortlich für die Toten im Mittelmeer:
http://www.huffingtonpost.de/2016/01...n_9109768.html