AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, aber ist zweitrangig. Laß uns erstmal das Muselproblem ein für allemal lösen, danach kümmern wir uns um Sekundärprobleme.
Man muß eben Prioritäten setzen.
So isses :)
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau, Friede Freude Eierkuchen!
So toll war Broder auch nicht. Nur der Schweizer hat mir gefallen, aber der kam viel zu wenig zu Wort.
Ich brauche die Muzzies hier nicht; mir hat noch niemand plausibel klarmachen können, warum ich über 50% meines Gehaltes abliefern muß, damit die hier ein feines Leben führen können.
Exakt. Steuern und Abgaben sind insgesamt viel zu hoch!
Der Lanz...wenn es nach dem geht ist die BRD ein Staubkorn auf dem nur Ponys leben, die den ganzen Tag nur Regenbögen essen und Schmetterlinge pupsen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, aber ist zweitrangig. Laß uns erstmal das Muselproblem ein für allemal lösen, danach kümmern wir uns um Sekundärprobleme.
Man muß eben Prioritäten setzen.
Das haben wir doch schon persönlich besprochen....wer soll denn Kämpfen? Wir haben keine Kämpfer mehr im Volk, während die Musels Massen an Jungen und Gefühllosen Männern haben...unsere Jungs sind in der Masse Weichwürste, die Musels nicht. Und mit dem rest der Bundeswehr wird das auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Kanal ist voll, sie können nur mitlesen.
Anscheinend sind nur gebriefte User erwünscht.
Zitat:
Zitat von
Cash!
Der Lanz...wenn es nach dem geht ist die BRD ein Staubkorn auf dem nur Ponys leben, die den ganzen Tag nur Regenbögen essen und Schmetterlinge pupsen.
Alles eben so schön Bunt.
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Mit den Türken Fussballspielen... ich krieg mich nicht mehr ein.... der Arsch soll mal die Schiedsrichter befragen zum Thema
Das war mein erster Gedanke auch in dem Moment: Schiedsrichter, die mit eingetretenem Rücken monatelang im Krankenhaus liegen, Messerstechereien unter der Dusche und dergleichen Bereicherung mehr...
Mein Gott, was für ein weltfremdes Gefasel
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das haben wir doch schon persönlich besprochen....wer soll denn Kämpfen? Wir haben keine Kämpfer mehr im Volk, während die Musels Massen an Jungen und Gefühllosen Männern haben...unsere Jungs sind in der Masse Weichwürste, die Musels nicht. Und mit dem rest der Bundeswehr wird das auch nichts.
Dafür haben wir noch Reservisten, die eine harte Schule durchgemacht haben.
Die Musels nicht
Zitat:
Zitat von
Alfred
Es gibt schon noch Einige - ok... die sind teilweise ältere Semester. Sieh dir mal die Leute in den Krav Maga und Kampfsportschulen an.... es gibt sie noch
Zitat:
Zitat von
Alfred
Oh Alfredo, wir haben gute Kämpfer und das nicht wenige. Die lungern nur nicht den ganzen Tag in den Städten rum und vermöbeln alles was kommt.
Die Muselhauer bestimmen nur die öffentliche Wahrnehmung. Wenn es in den nächsten 3-4 Jahren rappelt, dann ist schnell Ende mit "isch mach disch Messer".germane