AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kenn ich, "Gemma,gemma" habe ich sogar schon im EM-Strang als Video eingefügt.
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich, mir gefallen bei weitem einige Gruppen aus Deutschland besser, z.b Janus,Letzte Instanz,Leichenwetter,Von Thronstahl,Atrocity,Diary of Dreams,die ersten Rammsteinalben, etc. und für mich ist dabei Weissglut (kryptisch-lyrisch) absolut unerreicht,vor allem die erste CD noch mit dem charismatischen Klumb!!
https://www.youtube.com/watch?v=215u6TCwexk
https://www.youtube.com/watch?v=KVXiOdpDOII
https://www.youtube.com/watch?v=_TUXl9QC6io
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt schon ganz ungezwungen Zitate fälschen.
...
Na, dann fälsch doch keine Zitate!
Belege was du behauptest und hör auf den Strang mit deinem persönlichen Problemen zu schreddern.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist immer wieder lustig, den kleinen Pöblern zu zuhören...
Momentan sind sie die zwei Schwestern am durchdrehen. :(
Zitat:
Zitat von
LOL
... halt mal besser die vorlaute Fresse, du Nichtsnutz!
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, dann fälsch doch keine Zitate! Belege was du behauptest und hör auf den Strang mit deinem persönlichen Problemen zu schreddern.
Ich hoffe ernsthaft nach Deiner nächsten. Impfung gehts Dir besser, Schwarzlöckcken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hoffe ernsthaft nach Deiner nächsten. Impfung gehts Dir besser, Schwarzlöckcken.
Und ich hoffe du Nichtsnutz hörst auf die Stränge mit deinem ständigen ad personam Spam zu schreddern...
Zitat:
Zitat von
LOL
Und ich hoffe du hörst auf die Stränge mit deinem ständigen ad personam Spam zu schreddern...
Für Dein Zicken-Verhalten bist du selbst verantwortlich, Püppchen. Ich habe dich für Deine Vorreiterrolle beim Impfen, wirklich immer gelobt, insofern zeige ich auch Nachsicht für Deine konfuses Verhalten. Du bist sicher eine der wenigen Aussnahmen, wo Impfungen bei reifen Frauen die Menstruationen auferleben lässt, was zu entsprechenden Gemüts und Stimmungsänderungen führen kann. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du nicht müde wirst, weitere Impfstoffe auszuprobieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für Dein Zicken-Verhalten bist du selbst verantwortlich, Püppchen. Ich habe dich wirklich immer gelobt, für Deine Vorreiterrolle beim Impfen, insofern zeige ich auch jetzt Nachsicht, für Deine konfuses Verhalten. Du bist sicher eine der wenigen Aussnahmen, wo Impfungen bei reifen Frauen die Menstruationen auferleben lässt, was zu entsprechenden Gemütsänderungen führen kann.
Geh woanders kontakten, du Nichtsnutz, und hör endlich mal auf den Strang mit deinem Müll zu zersetzen!
Zitat:
Zitat von
LOL
...du Spinner!...
Zitat:
Zitat von
LOL
...halt mal besser die vorlaute Fresse...
Zitat:
Zitat von
LOL
...du Nichtsnutz!...
Zitat:
Zitat von
LOL
...Dummbatz...
Zitat:
Zitat von
LOL
... hör endlich mal auf den Strang mit deinem Müll zu zersetzen!
Ein Monolog? Wünschenswert wäre es.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Monolog? Wünschenswert wäre es.
Was verstehst du Nichtsnutz denn daran nicht? Hör auf den Strang mit deinem ad personam Spam zu zersetzen!