AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Silber soll gegen Viren und Bakterien helfen. Aus irgend einem Grund können die Viecher Silber nicht ab.
Verdammt, muss ich mir jetzt Omas gutes Kaffesbesteck um den Hals hängen, um zu überleben?
Knoblauch und Kuemmel sind ebenfalls gut gegen Grippeviren. Daher ist die
Erkrankungsquote in der Tuerkei und Laendern Zentralasiens besonders niedrig.
Sternanis wirkt ebenfalls als Virenhemmer und kommt daher als eines der
Grundstoffe von Oseltamivir Medikamenten wie z.B. Tamiflu zum Einsatz.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Silber soll gegen Viren und Bakterien helfen. Aus irgend einem Grund können die Viecher Silber nicht ab.
Verdammt, muss ich mir jetzt Omas gutes Kaffesbesteck um den Hals hängen, um zu überleben?
Nein, das hilft nicht. Du musst dir Silberkugeln giessen und die Viren
erschiessen. Das hat frueher schon gegen Werwoelfe geholfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Abartig! Diese BRD ist wahrlich zu einem Hottentottenland verwahrlost!
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Knoblauch und Kuemmel sind ebenfalls gut gegen Grippeviren. Daher ist die Erkrankungsquote in der Tuerkei und Laendern Zentralasiens besonders niedrig. Sternanis wirkt ebenfalls gegen Viren und eines der Grundstoffe von Medikamenten wie z.B. Tamiflu
Gegen Viren gibt es keine Medikamente. Aber der zweifache ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling meinte, das einzig wirksame Mittel gegen sie gefunden zu haben. Mir hats geholfen. Ich habe seit Jahren keine Grippe mehr.
Hab gutes Geld gemacht an der Börse :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gegen Viren gibt es keine Medikamente. Aber der zweifache ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling meinte, das einzig wirksame Mittel gegen sie gefunden zu haben.
Whisky
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jetzt wollen sie in Berlin den ÖVPN runterfahren auf Notfallmodus...... vor allem Busse sollen ausgedünnt werden! Die Busse werden dann noch voller als sonst............ :umkipp:
Wir werden von Idioten regiert!
Dafür immer noch kein Einreisestopp.
Und die restlichen Verkehrsmittel auch. Um die Möglichkeiten von Schmiereninfektionen zu verringern, könnten alle öffentlichen Verkehrsmittel an jeder Station alle Türen öffen, damit niemand mehr die Stopptaste drückt und diese Übertragungsmöglichkeit gekappt wird. Putzfrauen sollten die kleinen unscheinbaren Flächen wie Klinken, Lichtschalter, Tür- und Fenstergriffe zuerst reinigen und danach den Rest.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Impfstoff gegen Corona muss her, dann können wir durchschnaufen.
Die Entwicklung eines neuen Impfstoffes dauert mindestens ein Vierteljahr, und dann die Herstellung großer massentauglicher Mengen ebenfalls mindestens ein halbes Jahr - von den aufwendigen und zeitraubenden Zulassungsverfahren einschließlich klinischer Erprobung erst gar nicht zu reden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Whisky
Du kennst ihn gar nicht, aber egal.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gegen Viren gibt es keine Medikamente. Aber der zweifache ( !!! ) Nobelpreisträger Linus Pauling meinte, das einzig wirksame Mittel gegen sie gefunden zu haben. Mir hats geholfen. Ich habe seit Jahren keine Grippe mehr.
Ja! Es gibt nur Virenhemmer die das natuerliche Abwehrsystem unterstuetzen
und den weissen Blutkoerperchen dabei helfen die Grippeviren im Koerper auszumachen,
zu markien und zu erledigen.