AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hat der Kroatische Präsident auch schon gesagt. Erinnert an Faschisten, was die Österreicher, mit Corona Maßnahmen machen. Nie in einem Beruf gearbeitet, sagt schon Alles https://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Detzer
Diskussion um Sandra Detzer
Die Allmachtsfantasien der grünen Landeschefin
Zitat:
Tageszeitung „Welt“. Überschrift: „Wo wir Grünen an die Schalthebel der Macht kommen, werden wir nicht mehr verhandeln.“ „Wie bitte?“ setzte Bütikofer ungläubig hinzu
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...l?reduced=true
Kann ja lustig werden, was diese SA Truppen noch wollen
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Brillant wie immer
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Wähler haben 1933 (mehrheitlich) nicht erkannt, was Adolf H. und seine NSDAP wirklich vorhaben.
Die Wähler haben seit 1980 bis heute nicht erkannt, was die Grünen wirklich vorhaben...
Dazu mal aus meiner Familiengeschichte:
Mein Großvater väterlicherseits war Anhänger der USPD, warnte ständig: "Hitler heißt Krieg!"
Mein Vater, kurzzeitig in der SA antwortete: "Du verstehst die neue Zeit nicht!"
Mein Schwiegervater, einstmals Kämpfer des "Reichsbund schwarz-rot-gold" sagte mal, sie hätten Hitler 6 Monate gegeben, bis er verschwinden würde. Grausamer Irrtum.
Nach dem Krieg und vielen Jahren In Rußland war mein Vater geheilt und künftig Anhänger von Franz-"Josef" Strauß.
Mein Großvater mütterlicherseits war völlig unpolitisch.
https://twitter.com/i/web/status/1463585617045082114
Hier könnt Ihr lesen, was die Küchenhilfe und deren Anhänger so von sich geben:basta:
Da haben ja unsere kriminellen grünen und vom Steuerzahler bezahlten Politiker uns was eingebrockt:
Der CO2-Preis machte gestern einen deutlichen Satz nach oben und markierte einen neuen Rekord von über 73 EUR je Tonne. Auftrieb gab der Koalitionsvertrag der sogenannte (deutschen) Ampel aus SPD, Grünen und FDP, welcher der CO2-Bepreisung im Klimaschutz eine zentrale Rolle einräumt. Die Koalition will sich in der EU für einen Mindestpreis stark machen. Sollte sich die EU nicht einigen, sollen nationale Maßnahmen (wie beispielsweise Zertifikatelöschung oder Mindestpreis) einen CO2-Preis von 60 EUR absichern. In dieser Höhe scheinen die Preise damit gut unterstützt. Wir sind aber skeptisch, dass sich der CO2-Preis schon dauerhaft auf dem aktuellen Niveau etablieren kann. Vielmehr gehen wir davon aus, dass mit einer Entspannung am europäischen Gasmarkt im Frühjahr auch die Preise im EU-Emissionshandel nochmals Richtung 65 EUR fallen werden.
Bin gespannt was ab 2025 im dem C02 Preis dann passiert, bei freiem Zertifikatehandel !!!
Gestern im Fernsehen auch einen A 14 grünen Beamten - Lehrer- gebracht - Raum Tübingen - in seiner schicken Immobilie und seinem Elektroauto !!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Wähler haben 1933 (mehrheitlich) nicht erkannt, was Adolf H. und seine NSDAP wirklich vorhaben.
Die Wähler haben seit 1980 bis heute nicht erkannt, was die Grünen wirklich vorhaben...
Jetzt schreib endlich noch einen Beitrag, um die 100k zu knacken :))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da denkt man, schlimmer als mit Baerbock kann es nicht werden, und dann sowas. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt schreib endlich noch einen Beitrag, um die 100k zu knacken :))
So viele Beiträge sieht die Software nicht vor. Dann wird der Zähler wieder auf Null gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Da denkt man, schlimmer als mit Baerbock kann es nicht werden, und dann sowas. :kotz:
Wäre euch Sakia Eskens lieber gewesen ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wäre euch Sakia Eskens lieber gewesen ?
Nein, auch die nicht.