AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren Blockparteien.
Wenn das Anzeichen einer Diktatur sein soll, dann ist die BRD auch eine.
Zitat:
zum 10ten male:
Im Irak bekommen westliche Ölförderfirmen lediglich ein paar Prozent des Gewinns, dort ging es hauptsächlich darum, einen Feind IsraHells militärisch platt zu machen.
In Syrien geht es genau um das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Toschi, ich habe dir doch gesagt, daß die Israel connection in N.Y. einen nuen Dampfer bauen ließ, Name: "Hellespont Fairfax". Dieser Dampfer ist nur gebaut worden um den Irakern das Öl zu klauen, er verkehrt nur zwischen dem Irak und Texas hin und her. Leer durch den Suez K. und voll unten rum. Nach 4 Reisen hatten sich die Anschaffungskosten armortisiert, jetzt sag du noch die Verbrecher machen keine Gewinne.
Mit dem Tanker, gebaut in Süd-Korea, wird kein Öl geklaut, sondern ganz einfach gegen Gebühren transportiert.
Wie oft muß ich dir noch schreiben, wie hoch die Gewinne der westlichen Ölkonzerne im Irak sind:
Lizenzen
"Das Konsortium setzte sich mit dem Angebot einer Provision von nur 1,15 Dollar je Barrel durch.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...1893750.htmldu
Zitat:
Zitat von
Löwe
...Wer stellt, deiner Meinung nach, die Mehrheit in Syrien?
Statt zu fragen, könntest du einfach in wikipedia nachsehen:
"Die Mehrheitsbevölkerung in Syrien bilden die Araber, die sich mit der arabischsprachigen Bevölkerung der Nachbarländer kulturell als Gemeinschaft fühlen („arabische Nation“). Sie sind überwiegend Sunniten, in ihrer Minderheit Muslime anderer islamischer Glaubensrichtungen oder Christen.
Die zweitgrößte Volksgruppe mit eigener Sprache sind die Kurden. 1979 wurde ihr Anteil auf etwa neun Prozent der Gesamtbevölkerung geschätzt." wiki
Und auf irgend eine Meinung kommt es dabei nicht an.
Zitat:
Keine Regierung am Golf soll sich sicher fühlen, alles nur ne Frage der Zeit, nämlich so lange, bis Usrael sich entschließt die gesamten Ölvorräte zu kassieren.
IsraHell geht es darum, Feinde militärisch platt zu machen: Im Irak hat USrael nicht die Ölvorräte kassiert sondern das Land militärisch platt gemacht und in den Quasi-Bürgerkrieg getrieben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Statt zu fragen, könntest du einfach in wikipedia nachsehen:
"Die Mehrheitsbevölkerung in Syrien bilden die Araber, die sich mit der arabischsprachigen Bevölkerung der Nachbarländer kulturell als Gemeinschaft fühlen („arabische Nation“). Sie sind überwiegend Sunniten, in ihrer Minderheit Muslime anderer islamischer Glaubensrichtungen oder Christen.
Die zweitgrößte Volksgruppe mit eigener Sprache sind die Kurden. 1979 wurde ihr Anteil auf etwa neun Prozent der Gesamtbevölkerung geschätzt." wiki
Und auf irgend eine Meinung kommt es dabei nicht an.
In Bahrein bilden auch Schiieten die Mehrheit, ohne dass dies im Westen irgendjemanden jucken würde. Hat der Sunni tosh wieder paar Umsturzfanatsien in Syrien? Mach doch mal ne Zeitreise.
Russlands Außenminister denkt an Witze, wenn Mutti ihn um etwas bittet :D
http://www.welt.de/newsticker/news1/...uer-Assad.html
Und in jeder Meldung darf am Ende nicht unerwähnt bleiben, dass Russland mit Syrien verbündet ist und Putin handfeste politische Interessenn in der Region verfolgt.
Als ob die NATO-Staaten dort keine Interessen hätten, geschweige denn auch nur eine einzige Militärbasis. :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mach doch mal ne Zeitreise.
Du meinst mit jüdischen Zeitreisehelikoptern?
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Du meinst mit jüdischen Zeitreisehelikoptern?
Ja und mit Atombomben im Koffer.
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
[/url]
Und in jeder Meldung darf am Ende nicht unerwähnt bleiben, dass Russland mit Syrien verbündet ist und Putin handfeste politische Interessenn in der Region verfolgt.
Als ob die NATO-Staaten dort keine Interessen hätten, geschweige denn auch nur eine einzige Militärbasis. :D
Ich darf wohl bitten! Dem Westen, d.h. den anglozionistischen Staaten und ihren Vasallen, geht es um die Menschenrechte, nicht um das Wohl Israels oder eigene strategische Interessen.
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
:D
Meinst du den hier:
http://2.bp.blogspot.com/-SonQGuj-dU...an_ziadeh2.jpg
Ich hab mich auch gefragt, was der werden soll, wenn Syrien "endlich frei" ist und die Menschen "selber bestimmen" wer sie regiert.
Bei der Visage und diesem Blick wie ein Sonderschüler wird es wohl nur zum syrischen Botschafter in Uruguay reichen.
Groucho Marx goes to Damas :))