AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich beneide deine Fähigkeit dich so gewählt aus zu Drücke. Für Kostgänger hätte ich mit Sicherheit eine arg böses Wort verwendet:D:cool:
Zitat:
Zitat von
RoyalTS
Merkel hat in ihrem letzten Interview gesagt, das sie erwarte, wenn da unten wieder Frieden ist, das dann viele zurück kehren sollen in ihr Land....was hat die Frau nur für einen Traumfänger im Schlaf gesehen...den Seehofer an Fäden oder was?
Laut den Rundfunknachrichten hat sie das in Neuruppin gegenüber versammelten CDU-Mitgliedern verkündet, nicht etwa auf Farsi in einem Asylantenlager.
Es handelt sich also um eine ihrer zahllosen Aussagen zur Täuschung der deutschen Bürger.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich beneide deine Fähigkeit dich so gewählt aus zu Drücke. Für Kostgänger hätte ich mit Sicherheit eine arg böses Wort verwendet:D:cool:
Die derberen Begriffe werden noch gebraucht bei dem Wahnsinn, den das Merkel-Regime veranstaltet.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich würde eher sagen, sie sind hirnamputiert...:D
Nicht amputiert, sondern zu heiß gewaschen.
Sie brauchen noch Resthirn für das Kreuz auf dem Wahlzettel. Aber mehr bitte nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Klingt jetzt hart, aber mittlerweile prallt jede Art von Systempropaganda wirkungslos an mir ab. Erzeugt allenfalls noch mehr Ablehnung. Das System hat mich gut 'erzogen'.
Nicht nur mittlerweile mich hat so etwas schon immer Eiskalt gelassen !!!
Ich habe durchaus Empathie, aber nicht für diese Leute!!! Denen gegenüber bin ich kalt wie der Weltraum...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sowas braucht es bei uns auch. Dieses Pack darf sich nicht mehr sicher fühlen:
Falsches Ziel. Außer Du meinst mit Pack die Politiker.
Die "Flüchtlinge" wurden schließlich eingeladen. Mit Versprechungen auf Auto, Haus und 100.000 Euro Job als Ziegenhirt. Als Eingeladener hätte ich das Angebot auch angenommen
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Nicht nur mittlerweile mich hat so etwas schon immer Eiskalt gelassen !!!
Ich habe durchaus Empathie, aber nicht für diese Leute!!! Denen gegenüber bin ich kalt wie der Weltraum...
Mich auch! Ich denke höchstens: "Einer weniger!"
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die derberen Begriffe werden noch gebraucht bei dem Wahnsinn, den das Merkel-Regime veranstaltet.
Es bedarf mittlerweile nicht nur Worten und Begriffen:cool:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Mich auch! Ich denke höchstens: "Einer weniger!"
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falsches Ziel. Außer Du meinst mit Pack die Politiker.
Die "Flüchtlinge" wurden schließlich eingeladen. Mit Versprechungen auf Auto, Haus und 100.000 Euro Job als Ziegenhirt. Als Eingeladener hätte ich das Angebot auch angenommen
Natürlich sind die Politiker die Hauptschuldigen. Wenn man mit solchen Versprechungen vom absoluten Schlaraffenland wirbt, kommen in der Regel hauptsächlich Märchengläubige. Für die Auffrischung von wirtschaftlichen Defiziten nicht gerade besonders gut geeignet.