AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil sich da die Cateringunternehmen die Taschen voll machen.
Angebot / Nachfrage. Wenn die Nachfrage sehr hoch ist, kann der Anbieter eben den Preis bestimmen...
Der ganze Flüchtlingswahnsinn ist doch ein "Wahnsinn mit Methode". Da gibt es einige die gerade die Geschäfte ihres Lebens machen.
Das Patentrezept der Sozialisten ist ja immer die "Umverteilung", also man nimmt den Leistungsbereiten sein Geld und verteilt es dann grosszügig an die um, von denen man behauptet dass sie es dringend benötigen.
Dieses System kann nur eine weile funktionieren, irgendwann wird es kollabieren.
Dass es das bisher nicht passiert liegt meiner Meinung nach einfach darin, dass man ganz bewusst "Schlupflöcher" lässt, die es immer noch ermöglichen viel Geld zu verdienen.
Warum wird ein Cateringunternehmen eingeschaltet? Topf beim Einzug und tägliche Pakete reichen doch aus.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
im Taunus
Komisch. Also gerade bei uns im Edeka: kein Kopftuch, kein babylonisches Sorachgewirr, kein anatolischer Schnäutzer, nur deutsch, gediegen, ruhig, sauber!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Also gerade bei uns im Edeka: kein Kopftuch, kein babylonisches Sorachgewirr, kein anatolischer Schnäutzer, nur deutsch, gediegen, ruhig, sauber!
Im Edeka, aber auch im Rewe, begegnet man nur gelegentlich den lebensfreudigen, da vergleichsweise teuer.
Allerdings gibt es Ausnahmen.
Neulich wollte ich kurz in Inning im Edeka einen Boxenstopp einlegen weil er grade auf dem Heimweg lag. Blöderweise hatte an diesem Tag dort ein mobiler Hendlgrill seinen Einsatz.
Was soll ich sagen?
GRILLED CHICKEN!!!! DER Sandnegermagnet schlechthin. Halb Mogadischu vor dem Eingang.
Also Manöver abgebochen. Adrenalin dämpft die Kauflaune doch erheblich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
38% der Wähler leiden demnach an schwerer Demenz.
Ich würde eher sagen, sie sind hirnamputiert...:D
Sowas braucht es bei uns auch. Dieses Pack darf sich nicht mehr sicher fühlen:
Zitat:
Schweden - Dutzende Maskierte machen in Stockholm Jagd auf Flüchtlinge
Stockholm. In der schwedischen Hauptstadt Stockholm haben in der Nacht zum Samstag mehrere dutzend maskierte Männer Jagd auf Flüchtlinge gemacht. Bei der Hetzjagd sollten die Flüchtlinge "ihre verdiente Strafe" erhalten.
"Als ich vorbeikam, sah ich eine Gruppe von Maskierten und schwarz Gekleideten, die auf Ausländer einschlugen", sagte ein Augenzeuge der Tageszeitung "Aftonbladet". Die Polizei meldete vier Festnahmen, darunter ein 46-Jähriger, der einem Polizisten in Zivil ins Gesicht geschlagen hatte.
Die Polizei war vorab über die Verabredung von rechtsextremistischen Gruppen für die Aggression am Sergels Torg informiert - einem großen Platz im Zentrum Stockholms, der als Treffpunkt von Jugendlichen, Obdachlosen und jungen Einwanderern bekannt ist. Deshalb wurden in der Gegend starke Polizeieinheiten zusammengezogen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bildung einer gewalttätigen Vereinigung eingeleitet. Der Polizei lagen am Samstag keine Strafanzeigen vor...
http://www.rp-online.de/politik/ausl...-aid-1.5730239
.
Wieder einmal sollen Bilder von Ertrunkenen Stimmung für die Asylforderer machen:
http://i1.mail.com/mcom/060/4108060,...ser-card-s.jpg
Quelle: http://www.mail.com/int/news/europe/...-stage-hero1-1
Ich schätze, allein dieses Foto wird uns weitere 200 000 Kostgänger einbringen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich würde eher sagen, sie sind hirnamputiert...:D
Nö, die haben die Wahlen vergessen.:D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Klingt jetzt hart, aber mittlerweile prallt jede Art von Systempropaganda wirkungslos an mir ab. Erzeugt allenfalls noch mehr Ablehnung. Das System hat mich gut 'erzogen'.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Merkel hat in ihrem letzten Interview gesagt, das sie erwarte, wenn da unten wieder Frieden ist, das dann viele zurück kehren sollen in ihr Land....was hat die Frau nur für einen Traumfänger im Schlaf gesehen...den Seehofer an Fäden oder was?