Wie stellst du dir das vor?
Die USA werden nur auf ihre normae Größe zurückgestuft, aber nicht verschwinden. Washington wird also auch in Zukunft Krieg spielen.
Druckbare Version
Was ist daran so schwer zu verstehen! Die Amis haben nicht nur den
Russen in der Ukraine auf die Fuesse getreten sondern auch Chinesen
und den Indern bzw. den maechtigen Konzernen der global Player des
Osten. (z.B. dem indischen Mittal Steel Konzern)
Ein militaerischer Showdown scheidet aus! Was liegt also Naeher als das
die BRICS Nationen gemeinsam mit der eigenen neuen Weltbank gezielt
ueber die Finanz- und Wirtschaftsebene die USA schwaechen und damit
nicht nur in Europa sondern global das Aus bereiten.
Es bringt nichts die USA in der Ukraine oder an anderen Schauplaetzen
auf der Welt zu bekaempfen und regional zu entmachten. Die BRICS
gehen an das gesamte Imperium der USA. Ist das Imperium der USA
finanziell und wirtschaftlich zerstoert, erledigen sich die Konflikte in
der Ukraine und in anderen Laendern der Welt in denen die Schurken
aus den USA ihre schmierigen Finger haben, von selbst.
Ausserdem erkennen die westlichen US Vasallen genau was laeuft, werden
sich von den USA abgekehren und willfaehrig mit BRICS kooperieren, weil
sie niemals etwas anderes gelernt haben als Unterwuerfigkeit!
Halten wir uns doch zunächst an die realen nachprüfbaren Fakten. Dazu gehört die Open Ukraine Arsenij Yatsenyuk Foundation. Unter "About" werden die Partner aufgelistet. Mit dabei NATO und NED. Das wäre für mich ein erster Anhaltspunkt. Ich weiß allerdings nicht, ob Wahlkampfspenden in der Ukraine öffentlich gemacht werden müssen bzw. ob diese Angaben in diesem korrupten System irgendjemand überprüft.
http://openukraine.org/en/about/partners
Möglicherweise ist das Ziel eine Dreiteilung der Ukraine! In Neurußland im Osten, zusammen mit der Krim. Im Zentrum die Rest-Ukraine. Der westliche Teil entspricht überwiegend dem Galizien des Österreich-Ungarns. Das ist eine schöne Ergänzung für deas Eretz Israel. So versteh ich auch die ambivalente Haltung der Juden in der Ukrane, die sich eher als Galizierer sehen. (Meine Vermutung/Beobachtung)
Dies wird auch mit ein Grund sein, dass Russland nach dem Stopp der Gelder aus Kiew die DNR nun offenbar fast vollständig finanziert und auch Renten und Sozialtransfers übernimmt, sowie die Kosten der städtischen Dienste, des Nahverkehrs, der Schulen oder der Feuerwehr begleicht.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...deration-.html
Das war doch abzusehen. Das ist bereits eine defacto-Abspaltung. Moskau übernimmt offen Verantwortung für diese Gebiete. Irgendwann kommt dann der "freiwillige" Anschluss an Russland, wie bei der Krim. Würde Moskau nicht zahlen, würden die Leute gegen die Rebellen aufbegehren oder das Gebiet Richtung Ukraine oder Russland verlassen.
Hier mal eine Übersicht der US-Stützpunkte außerhalb der USA.
http://expresselevatortohell.files.w...tary-reach.gif
Ich bitte User wie "Cetric", Cilli oder "Alter Stubentieger" die Karte um alle russischen Stützpunkte außerhalb Russlands zu ergänzen.....dürfte ja schnell gehen!