Zitat von
ABAS
Das sehe ich ebenfalls so und ergaenze noch das die USA zur Vorbereitung des Einsatzes
von Bodentruppen die Gelegenheit haben und ihnen gelinge muesste vorher grossflaechig
Syrien mit Massenbombardements zu " bearbeiten " was seit dem 06.04.2017 ausscheidet,
da die Russen unverzueglich das Kooperationsabkommen ueber den syrischen Luftraum
den USA aufgekuendigt haben. Donald Trump hat mit seinen Vorgehen erzielt das sobald
Raketenflugkoerper, Kampfjet, Aufklaerer und Bomber der USA, Israelis oder Saudis in
in oder ueber den syrischen Luftraum eindringen, ohne Vorwarnung von den Russen und
der syrischen Armee abgeschossen werden. Dazu sind die Russen und die Syrer in der
Lage und das wissen die USA und Israelis genau.
Meiner Ansicht nach ahnte Donald Trump was die Hardliner aus den USA und Israel vom
ihm erwarten. Er hat getaeuscht und ihnen gegeben was sie wollten aber gleichzeitig die
Hardliner in den " Arsch " gefickt, weil er mit dem Alleingang jegliches weitere militaerische
Vorgehen der USA, Israelis und Saudis in Syrien undurchsetzbar gemacht hat, was seitens
der fanatischen Hardliner nicht vorher erkannt worden ist. Wenn das so ist wie ich vermute
ist Donald Trump genial und hat den Hardlinern aus den USA und Israel ueber Ausnutzung
ihres Fanatismus und ihrer unzureichenden rationalen Intelligenz aus dem Rennen geworfen.
Mittlerweilen halte ich es fuer plausibel und schluessig das die Angaben ueber den hohen
Intelligenzquotienten (156) des Donald Trump keine Desinformationen, sondern wahr sind.