AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit dem Unterschied, dass ihnen nur Deutschlands völlige Vernichtung am Herzen liegt
Falsch, schon wieder eine VT. :D
Aber Ermächtigungsgesetze können immer zur Vernichtung eines Volkes benutzt werden, das lehrt die Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völliger Unsinn. Ärzte und Schwestern haben der Personalabteilung und Geschäftsführung gar nichts reinzureden.
Du verstehst nicht, wie ein KH organisiert ist und wie es funktioniert.
Zu KH Betriebswirtschaft gibt genug Literatur. Kauf Dir ein verdammtes Buch und seier hier nicht Deine
kenntnisfreien Ahnungslosigkeiten daher. Ist ja peinlich.
Habe ich einen Gesundheitsabzocker erwischt?
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber Ermächtigungsgesetze können immer zur Vernichtung eines Volkes benutzt werden, das lehrt die Erfahrung.
Also wollen CDU und SPD deiner Meinung nach Deutschland retten? :D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nee, kenne ich nicht. Schick mal nen Link. Das hört sich sehr aufschlussreich an.:D
Der war von marion , ich suche mal !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das dürfte in allen Schulen so sein,
zu dicht aneinander,
was machen die eigentlich mit Schülern die positiv sind ?
werden die an den Haaren rausgezerrt .. Polizei ... Eltern im Betrieb abgeholt .. Quarantäne ?
Wenn derart getestet wird, so hat dies zur Folge bzw. hätte es zur Folge, dass die ganze Klasse in Quarantäne geschickt werden müßte. Mal abgesehen von der mangelnden Sterilität der Testumgebung und des ganzen Vorgangs führt vor allem der mangelnde Abstand zwischen den Schülern (vermutlich auch mit mangelhafter Belüftung des Testraumes) und die Masken, die während dieses Tests getragen werden, dazu. Man sieht in der zweiten Reihe medizinische Masken und das Tragen einer solchen führt dazu, dass der Träger einer solchen dann ebenfalls in Quarantäne gehen müßte, würde im gleichen Raum ein anderer Schüler positiv getestet.
Es müßte zudem in einem geeigneten Raum vor Betreten des Klassenzimmers getestet werden und es dürften nicht alle Schüler gleichzeitig anwesend sein. Rest ist müßig, auszuführen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ja, Deutsch kann zweideutig sein und beide Bedeutungen sind richtig.
"Hat alle" - wen meinst du da mit alle?
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist doch wirklich selten dämlich, völlig verblödet und unfassbar doof! Deine saublöden Kommentare und Beiträge gehören gelöscht und Du wegen Dummheit in die Klappse!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Schwätzer
https://www.rnd.de/resizer/KM0RBARh6...42FKCUHNM.jpeg
"79.914 Menschen an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2".
An oder unter Beteiligung macht diese Zahl zur Farce. Sie bedeutet nur eins: Das eben NICHT 79.914 Menschen AN Corona gestorben sind.
Einen Wert zu proklamieren, der in sich zwei völlig unterschiedliche Faktoren vereint, ist schlicht unseriös.
Zudem sind in diesem Jahr 950000 Menschen NICHT an Corona verstorben, sondern, wie jedes Jahr, an anderen Krankheiten oder natürlicher Überalterung.
Auch diese Menschen haben Lücken hinterlassen. Zwar geht Steinmeier in einem Nebensatz darauf ein, erwähnt aber z.B nicht,
dass Millionen Menschen wegen der übersteigerten Coronahysterie die Behandlungen versagt wurden. Insbesondere einsame und hilflose
Menschen hat das zu Tausenden das Leben gekostet.
Die offensichtliche Einteilung in Tote 1. und 2. Klasse, die hier betrieben wird, ist äußert fragwürdig.
Die Versanstaltung war völlig überflüssig, zumal immer wieder mit Fakezahlen gearbeitet wird.
Nicht nur Schwätzer, sogar ein widerwärtiger Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht hier vor allem um Vermeidung und um Haftung. Ich würde dir gerne mal die Verantwortung übertragen samt den Folgen wie einer Heimschließung, Untersuchungen, Auflagen und negativen Schlagzeilen.
Nein, das ist doch Unsinn.
Dann hätte es diese Maßnahmen auch in der Grippesaison der letzten Jahre geben müssen, gab es aber nicht.
Mein Besuch ging am Nachmittag alleine mit dem Rollator uns seiner Ehefrau (auch am Rollator, aber noch nicht dement) spazieren. Ein Sturz mit dem Rollator ist tödlich für ihn. Das ist aber der Heimleitung vollkommen egal, Tote durch Rollator-Stürze werden in Kauf genommen...