AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Sogar ganz deutlich.
Interessant dass mittlerweile sogar die staatlichen Zwangsmedien "kritisch" hinterfragen.
Was mich interessieren würde:
Welche Faktoren bei den ÖR sind denn so kostenintensiv (?)...ich vermute mal, es sind die üppigen Personalkosten !
Hier nur ein Beispiel, und es zeigt auch nur die Spitze des Eisbergs:
https://de.statista.com/statistik/da...365.000%20Euro.
Zitat:
Zitat von
marion
:gib5:es ist schon recht verwunderlich, dass hier im Forum das MSM Framing auch tadellos funktioniert und ich mir öfters wie Don Quichote vorkomme, gerade auch in Bezug zu den
NICHT vorhandenen
ISTEN einer gewissen faschistischen Ideologie. MS wurde gestern wieder in HH für die Fakten/Wahrheit verurteilt
<span style="color:#000000;">https://www.youtube.com/watch?v=Tmpm...ature=youtu.be
Kenn ich und mein Weib auch nur zu gut. Sie wurde vor Gericht gezerrt wegen "Subventionsbetrug" und Steuervergehen in diesem Zusammenhang.
Weder der Staatsanwalt, noch die bestellte Gutachterin hatten einen blassen Schimmer von der steuerlichen Materie....mein Weib hat das studiert. Witziges Detail: Der Staatsanwalt fuhr einen Golf Variant mit polnischen Kennzeichen. Polen hat keine KFZ.Steuer...die wird dort über den Sprit eingenommen. Ein deutscher Staatsanwalt, der Steuern hinterzieht. Hat was!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Interessant dass mittlerweile sogar die staatlichen Zwangsmedien "kritisch" hinterfragen.
DAS hab ich noch nicht erlebt,
super,
vielleicht schaffen wir ja noch heuer das LAPPEN-WEG?!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Natürlich nicht. Weil gleich im Anschluss Bayerns Kini gesagt hat dass wir die Zwangsmaßnahmen noch verschärfen müssen.
das find ich prima, der hat hat doch mit die höchsten Zufriedenheitsumfragewerte, möge er seine Untertanen richtig quälen, mal sehen, wann bei denen die Schmerzgrenze erreicht sein wird
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
DAS hab ich noch nicht erlebt,
super,
vielleicht schaffen wir ja noch heuer das LAPPEN-WEG?!
Meine Frau erzählt gerade,
sie hätten vor allem von neuen Hot-spots zB Wuppertal Berlin etc........gewarnt.
Ich spare mir immer das TV, sonst bräuchten wir täglich neue Geräte!?
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was war da?
MS mit Aufklärung der faschischtischen Ideologie, da turnte auch ein "Migrant" ausm Kalifat rum :appl:
guggst du hier
http://www.politikversagen.net/demo/...esden-28092020
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Schuldkult stört dich also nicht.
Bist ja auch ein Meuthen-Jünger.
Meuthen, von Storch und die anderen Zion Diener in der AfD hetzen ja auch ununterbrochen gegen den Iran,
während die Türkei fast unbehelligt in der BRD und anderswo ihre Islamisierung und Aggressionen gegen Syrien, Libyen und Armenien vorantreiben können.
Der Iran ist eines der wenigen Länder was noch deutschfreundlich ist. Die Perser haben noch eine sehr hohe Meinung von Deutschen.
Mal schauen wie lange noch, wenn sie die typische degenerierte, umerzogene BRD Zion Arschkrampe sehen.
Diese BRD soll sich selber zerlegen und das so schnell wie möglich.
4000 Neuinfizierte in den letzten 24 Stunden.
Heil Corona!
PS:
Dauerndes Lüften nicht vergessen.
Das RKI empfiehlt einmal stündlich jeweils 15 Minuten.
Egal ob draußen 10 Grad oder -10 Grad sind.
Zitat:
Zitat von
Panther
Meuthen, von Storch und die anderen Zion Diener in der AfD hetzen ja auch ununterbrochen gegen den Iran,
während die Türkei fast unbehelligt in der BRD und anderswo ihre Islamisierung und Aggressionen gegen Syrien, Libyen und Armenien vorantreiben können.
Der Iran ist eines der wenigen Länder was noch deutschfreundlich ist. Die Perser haben noch eine sehr hohe Meinung von Deutschen.
Mal schauen wie lange noch, wenn sie die typische degenerierte, umerzogene BRD Zion Arschkrampe sehen.
Diese BRD soll sich selber zerlegen und das so schnell wie möglich.
4000 Neuinfizierte in den letzten 24 Stunden.
Heil Corona!
nächste Woche haben wir die von der großen Föhrerin vorher gesagten 19.000 , Heil der großen kommunistischen Föhrerin , man muss jetzt nur noch schnell die KH füllen, ansonsten glaubt das niemand mehr
der Tierarzt labert grad folgendes: Auf Frage , ob man nicht auf die Erkrankten Zahlen mehr Aufmerksamkeit lenken sollte: Der Tierarzt: Da kann er nix für, wenn die Medien nur die Horrorzahlen verbreiten :D
Zitat:
Zitat von
marion
nächste Woche haben wir die von der großen Föhrerin vorher gesagten 19.000 , Heil der großen Föhrerin
Eine ziemliche Unverschämtheit den Addi mit dieser nägelkauenden , fetten Psycho Matrone zu vergleichen, die außer typisch weibicher Hinterlist
und ausspielen ihrer Gegner nichts auf die Reihe bekommt.
Schwule und Frauen sollen wieder an den Herd oder in den Zirkus, und haben weder in der Politik noch Justiz , was zu suchen.