Marionetten werden ab und zu geopfert, das ist i.d.R. der politische Tod der Marionette.
Druckbare Version
Du laberst absoluten Schwachsinn, dass ist Dein Problem. Meine Ausführungen basieren auf Völker- und Staatsrecht. Ich bin kein "Israelfeind" - weil dieses "Israel" eine vom Westen herbeigeredete Fiktion ist nicht unähnlich dem letzten Beispiel von Völkerrechtsbruch, nämlich dem widerrechtlichem Angriff der Amis auf Syrien, zumal es keinerlei Beweise für die Schuld der Syrischen Armee gibt. Völkerrecht kann keine Auslegungssache sein und mal eben fadenscheinig ausgehebelt werden. Das gleiche gilt fürs Staatsrecht. Das Zionistengebilde ist soviel ein Staat wie das Islamistenkalifat des IS. Es geht entweder das Eine oder das Andere. Beide Konstrukte sind unter gleichen Bedingungen entstanden.
Wenn wir weltweite Regelungen haben, dann haben die für alle zu gelten, oder man läßt dem Chaos gleich freien Lauf. Das diese internationalen Vereinbarungen oder die UN eh nur Makulatur sind, ist mir auch klar.
Daraus zu resultieren, Atomwaffen für zionistische Extremisten wären legal während man sie souveränen Staaten verbieten will ist schlicht pervers und widersprecht jeglichem Versuch einer Weltordnung.
Warum das Zionistengebilde laut internbationalem Recht kein Staat ist habe ich oft genug auseinandergepflückt - dazu reicht die Analyse der 3-Elementen-Theorie. Kein Volk, kein Land, keine Grenzen und als spätere Ergänzung, keine Verfassung - kein Staat. Das gleiche gilt für den IS. Mit den Palästinesern hat das überhaupt nichts zu tun. Im Übrigen verweigern sich die Zionisten bekanntermaßen der regulären Staatsgründung. Das zum Thema "Legalität israelischer Atomwaffen". ABC- Waffen gehören zu allerletzt in die Hände von Extremisten, Religionsfanatikern und Faschisten, völlig egal unter welcher Flagge diese segeln.
Sollten wir also auf dieser Welt irgendwelche internationalen Regelungen haben, so gelten diese für alle und sind von den Mitgliedern des Sicherheitsrates durchzusetzen.
In der Realität sieht das natürlich gänzlich anders aus. Das die Zionisten ihre Möglichkeiten nutzen, die ihnen geboten werden, kann man Ihnen nicht mal zum Vorwurf machen,
dass es dann für diese perverse Weltpolitik aber noch Unterstützer gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wer Iraner oder Nordkoreanern A-Waffen verbieten will kann nicht
gleichzeitig Extremisten illegal damit ausstatten!
Angeblich wurden laut Mattis 20% der syrischen Luftwaffe zerstört.... :haha:
Wirklich unglaublich, mit was für einem verlogenen Haufen wir das im Westen zu tun haben.
Das scheint aber schon chronisch zu sein, wenn man sieht, wie von der Leyen, Altmeyer und Co. oder auch ein Kornblum in die Kamera lügen, ohne auch nur das Gesicht zu verziehen.
Klar, da isser wieder, der unbekannte Zeuge... das sowas überhaupt veröffentlicht wird ist schon absolut lächerlich.
Wann gewöhnen sich die Medien mal wieder an nur über Dinge zu berichten, die auch belegt werden können. Dazu gehören sicher keine "hochrangigen Beamten die anonym bleiben wollen" oder "Augenzeugen der Al-Nusra" über den Küchentischcompi in London.
Zudem wäre es sicher von Vorteil Schuldzuweisungen erst dann auszuteilen, wenn man Beweise hat. Alles andere ist höchst unseriös und spielt nur der internationalen Lügenmafia in die Hände.
Dem seriösen Journalismus würde es gut tun mal wieder die sachliche Ebene zu finden statt sich instrumentalisieren zu lassen.