AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich denke, dass hier keine IPs gespeichert werden um nicht in Verlegenheit gebracht zu werden.
IPs kann der Betreiber immer sehen....
Zitat:
Zitat von
ich58
Glaubst auch nur du! Ärzte und Schwestern sind Systemverbrecher!
Völliger Unsinn. Ärzte und Schwestern haben der Personalabteilung und Geschäftsführung gar nichts reinzureden.
Du verstehst nicht, wie ein KH organisiert ist und wie es funktioniert.
Zu KH Betriebswirtschaft gibt genug Literatur. Kauf Dir ein verdammtes Buch und seier hier nicht Deine
kenntnisfreien Ahnungslosigkeiten daher. Ist ja peinlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...Dann können wir mal die Schweinegrippe Revue passieren lassen. Eine harmlose Grippe. Trotzdem wurde global eine gefährliche Pandemie der Stufe 6 draus gebastelt. Weltweite Netzwerke sind aktiv geworden. Gewaltige Impfkampagnen wurden gestartet, obwohl man wusste das keine wirkliche Gefahr besteht. Kein Hokuspokus, keine Verschwörungstheorie, sondern schlichte Fakten die von dir (hoffentlich ohne Vorsatz) ignoriert werden....
Das wußte man bekanntlich eben nicht sofort. Nach Tische sind alle klüger.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach so. Wie heisst denn der Politiker mit dem es dann ab September eine 180 Grad Wende in allen Bereichen geben wird?
Eine solche Wende wird es nicht geben. Es wird anders, nicht besser. Nur der Führer ist ein anderer und deshalb kann man über den alten herfallen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht hier vor allem um Vermeidung und um Haftung. Ich würde dir gerne mal die Verantwortung übertragen samt den Folgen wie einer Heimschließung, Untersuchungen, Auflagen und negativen Schlagzeilen.
Die Alten werden also zwangsgeimpft, aber da das wirkungslos ist, geht der Zauber weiter. Wozu also die Impfung? Erklär das mal....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hauptwohnsitz. Dahinter steht dann immer, wo ich gerade arbeite / wohne. In diesem Falle in Schwarzheide arbeiten, in Senftenberg wohnen.
Da stand auch schon Gorleben, Hamburg, Stuttgart usw.
Ach so, aber deinen Hauptwohnsitz kenne ich ganz gut, ich war schon mehrfach in Augsburg.
Dort hat ein Auftraggeber und Kunde seinen Sitz und ich wurde mehrfach eingeladen.
Da kam mir so in den Sinn, dass man sich ja ggf. einmal unbekannterweise begegnet ist,
etwa auf dem "Plärrer, auf dem Mittelalterfest oder eben im "Pow Wow".
Gruß aus dem Norden und bleib gesund. :happy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Schwätzer
https://www.rnd.de/resizer/KM0RBARh6...42FKCUHNM.jpeg
"79.914 Menschen an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2".
An oder unter Beteiligung macht diese Zahl zur Farce. Sie bedeutet nur eins: Das eben NICHT 79.914 Menschen AN Corona gestorben sind.
Einen Wert zu proklamieren, der in sich zwei völlig unterschiedliche Faktoren vereint, ist schlicht unseriös.
Zudem sind in diesem Jahr 950000 Menschen NICHT an Corona verstorben, sondern, wie jedes Jahr, an anderen Krankheiten oder natürlicher Überalterung.
Auch diese Menschen haben Lücken hinterlassen. Zwar geht Steinmeier in einem Nebensatz darauf ein, erwähnt aber z.B nicht,
dass Millionen Menschen wegen der übersteigerten Coronahysterie die Behandlungen versagt wurden. Insbesondere einsame und hilflose
Menschen hat das zu Tausenden das Leben gekostet.
Die offensichtliche Einteilung in Tote 1. und 2. Klasse, die hier betrieben wird, ist äußert fragwürdig.
Die Versanstaltung war völlig überflüssig, zumal immer wieder mit Fakezahlen gearbeitet wird.
Ein Widerling veranstaltet ein widerliches Schmierentheater. Passt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ja. Wie sich die Zeiten ändern. Früher schritten die Lehrkräfte ein wenn sich Schüler im Unterricht in der Nase bohrten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst wohl "nicht mehr alle" :?
Ja, Deutsch kann zweideutig sein und beide Bedeutungen sind richtig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wußte man bekanntlich eben nicht sofort. Nach Tische sind alle klüger.
Wusste man. Steht doch dort geschrieben. Trotzdem hat man alle Hebel in Kraft gesetzt. Ergo basierten die Maßnahmen auf eine Lüge. Aber damit genug. Die gleichen "Wissenschaftler" die damals gelogen haben, tun es heute. Und wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht gelogen haben sondern trotz zahlreicher Fakten falsch lagen dann sind sie keine Fachleute sondern ignorante Deppen, denen man keine Verantwortung geben darf sondern die man zur Verantwortung ziehen muss.
Mal drüber nachgedacht, wieviel Schaden Herr Drosten mit seinen Falschinformationen zur Schweinegrippe und zu den Impfstoff angerichtet hat? Wir reden hier nicht vom materiellen Schaden, sondern dem physischen Schaden an Menschen