ich vermute es geht darum die Kinder an solche Test zu gewöhnen,
dann sind sie drauf gedrillt und würden sich später auch problemlos selbst Stäbchen mit Gift oder ähnlichem in die Nase einführen
Druckbare Version
Ich bin aus einem Pflegeheim herausgeflogen, weil ich dort keine Maske getragen hatte.
Ich fragte dann die Leiterin des Heimes, ob sie eine Corona - Leugnerin sei, denn schließlich waren ALLE Bewohner doch geimpft worden!
Außerdem wurde ich zuvor getestet, und dieser Test sei doch zu 99,99999% genau! Sagen uns schließlich die Faktenchecker....
Nein, es geht darum, "Kontakte zu vermeiden"...
Nein sagte ich, für alte Leute sind Kontakte LEBENSNOTWENDIG, warum missgönnt denn das Pflegeheim den armen Menschen diese letzte kleine Freude des Lebens?
Dann prustete sie nur noch und zeigte mit dem Finger auf den Ausgang:
RAUS!!!
So wie diese Frau würden die Pfeifen alle reagieren, wenn man sie mit ihren eigenen Lügen konfrontiert.
Geimpfte sollen eine Maske tragen, brauchen aber keinen Test mehr. Denn sie sind ja geimpft.
Unabhängige Richter würden diesem Narrentreiben längst ein Ende setzen, aber die gibt es nicht in der BRD...
Enttäuscht bin ich auch von unseren südländischen Neudeutschen, von denen hätte ich mir mehr Rabatz erwartet.
Vielleicht kommt der ja noch, wenn der Mercedes verkauft werden muss...
Pinkelpause?
Wieso persönlicher Angriff. Ich gebe es doch zu. Du bist einer von vielleicht einer handvoll Experten die wirklich die ganz gesamte richtig tatsächliche Wahrheit hinter der Wahrheit kennen. Du BIST ein verkanntes Genie. Wenn es eine Verschwörung gibt, dann sind es doch Leute wie du, die davon zuerst erfahren! Das liegt doch auf der Hand. Keine Lüge, kein globaler Schwindel, kann gross genug sein, dass Otto-Normalo ihm daheim auf dem Sofa in der tiefsten deutschen Provinz nicht auf die Schliche kommt. Die Weltelite muss nur an die Lüge denken und schon weiss Hänschen wie der Hase läuft.
ooohjaaa, ich bin nach einer op zu früh aufgewacht und bekam mit, wie die schwester regelrecht schrie: ich krieg den schlauch net raus!
danach wurde ich nochmals abgeschossen, es war dann alles erledigt, aber ich hatte danach noch mindestens 14 tage echte probleme, auuuaaaa :hd:
es war wi-der-lich.
Die AfD sollte einfach im Bundestag in der nächsten Rede behaupten:
Durch oder Mit Walter Steinmeier sind in diesem Jahr in Deutschland 23 000 Frauen vergewaltigt worden.
Ach nee, der senile Sack Gaulandt hat sich ja auch "impfen" lassen, was für ein Trottel...
Wenn er persönlich an den Unsinn glaubt, hätte er es dann wenigstens nicht an die große Glocke hängen sollen.
Lustig wäre es gewesen, wenn er sich impfen lässt, dann aber behauptet, er würde sich NICHT impfen lassen.
Dann wäre es nur noch ein Ereignis von Tagen und die Lügenmedien würden dafür sorgen, dass man bei ihm "Corona" diagnostiziert.
Dann kann er vor die Medien treten und mit seinem Impfpass wedeln: Ätsch, ich hatte mich doch geimpft, da seht ihr, der Schwachsinn bringt nix!
Die Frage musst Du beantworten. Wieso antwortest Du ausschließlich mit Beschimpfungen und persönlichen Angriffen? Ich dachte nach deinem voll emotionalen Abschied und der stillen Wiederkehr hast Du Dich gefangen. Wagen wir einfach noch mal einen Neuanfang, Einverstanden?
Dass solch eine "Pandemie" bzw die Bekämpfung nicht ohne Koordination und Absprachen erfolgen kann, ist dir bewusst oder? Dass der gemeine Pöbel nicht über die tatsächlichen Verhältnisse informiert ist dir auch klar, oder? Du weißt sicherlich, dass es Organisationen wie die WHO gibt, in der die meisten Länder vertreten sind. Und zu Guter letzt hast Du sicherlich mitbekommen, das viele der Ton angebenden Wissenschaftler mit der Wirtschaft verstrickt sind. Damit hast Du praktisch alle Faktoren zusammen. Da Bedarf es keiner Alien oder Reptoliden lieber Valdyn.
Dann können wir mal die Schweinegrippe Revue passieren lassen. Eine harmlose Grippe. Trotzdem wurde global eine gefährliche Pandemie der Stufe 6 draus gebastelt. Weltweite Netzwerke sind aktiv geworden. Gewaltige Impfkampagnen wurden gestartet, obwohl man wusste das keine wirkliche Gefahr besteht. Kein Hokuspokus, keine Verschwörungstheorie, sondern schlichte Fakten die von dir (hoffentlich ohne Vorsatz) ignoriert werden.
Zur Erinnerung:
Zitat:
Warum wurde die Verbreitung eines neuen Influenzavirus zur gefährlichen Pandemie erklärt, das nicht einmal ein Zehntel jener tödlichen Erkrankungen verursacht hat, wie es bei der normalen Wintergrippe der Fall ist? Wieso wurde gerade jetzt eine so große Impfkampagne gestartet? Kritiker werfen der UN-Organisation vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
https://www.deutschlandfunk.de/zwisc...ticle_id=99775
Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
https://www.sueddeutsche.de/wissen/s...onnen-1.140006
Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1092175.html
Die Narkolepsie ist nach heutigem Kenntnisstand eine lebenslang andauernde Erkrankung mit einer um das 1,5fache erhöhten Sterblichkeit (Mortalität) gegenüber Menschen ohne Narkolepsie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie
Habe ich doch schon. Du bist ein Genie. Wenn die Weltelite sich gegen die Welt verschwört bist du einer der ersten der davon erfährt. In ganz in echt jetzt. Die Weltelite zittert vor Typen wie dir. Das sind doch Komplimente und keine Angriffe. Ganz im ernst.
Was willst du noch hören?
Den interessantesten Filter habe ich in einer AKW - Anlage erlebt. In den heissen Zellen wurde jeweils ein einzelner Brennstab aus abgebrannten Bündeln eines Atomkraftwerkes angeliefert und untersucht. Das Rohr aufgeschnitten, die Pellets rausgeholt und ein Loch reingemacht. Dazu benutzten sie Zangen und anderes Werkzeug, um zu hantieren - hinter dickem Glas. Und Luftunterdruck, damit nichts durch Leckage nach aussen gelangen sollte. Die Luft wurde abgefiltert, die Filter irgendwie gewaschen - und das Wasser verdampft, der Schlamm mit Zement zu Beton verbunden - in Fässern. Und wenn ein Nuklid das Werk verließ, pfiff es sehr laut - ein Zeichen, dass kein Filter 100% filtert.