AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
herberger
Endlich nimmt die Besatzungsmacht wieder ihre Verantwortung für die BRD wahr. Die politische Macht in Berlin jubelt und feiert sich in einem Rausch.
:gp:
Dein Biden Fans fehlt das geistige Vermögen die Entwicklung als Ganzes
zu begreifen. Wenn ich Trump verteidige muss es nicht gleichzeitig heißen
ich wäre für Israel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast selber geschrieben dass du früher CDU gewählt hast.
Ich war einmal in der CDU und JU, das war aber lange vor Merkel. Ich war eben jung und naiv. Bin dann schnell ausgetreten und auch aus der Kirche.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau wie dieser ganze Q-Blödsinn.[...]
Ja, diese Verschwörungstheorie von Q-Anon ist genau dieselbe Kategorie wie die Verschwörungstheorie des tiefen Staates, und beide existieren, weil Trump-Fans über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, aber anstatt sich einzugestehen, dass dieser Trump nur in ihren Köpfen und nicht in Wirklichkeit existiert, ziehen sie es vor, abstruse Verschwörungstheorien zu erfinden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass Trump nicht wie erhofft gewonnen hat, ist Beweis genug :crazy:
Gore wurde damals auch von Medien zum Sieger ausgerufen, gute drei Wochen dachte die Welt er wäre der gewählte Präsident.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
. Bin dann schnell ausgetreten und auch aus der Kirche.
.. knie nieder und tu` Buße … :beten:
Zitat:
Zitat von
Jay
Ja, diese Verschwörungstheorie von Q-Anon ist genau dieselbe Kategorie wie die Verschwörungstheorie des tiefen Staates, und beide existieren, weil Trump-Fans über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, aber anstatt sich einzugestehen, dass dieser Trump nur in ihren Köpfen und nicht in Wirklichkeit existiert, ziehen sie es vor, abstruse Verschwörungstheorien zu erfinden.
Gut, du Spinner. Ich nenne dir nur 3 ganz reale Punkte.
1. Trump hat Truppen abgezogen. Unter anderem aus Deutschland. Vor Trump undenkbar.
2. Er hat die illegale Einwanderung und den Drogenhandel an der Südgrenze bekämpft.
3. Er hat die linken Fake News Medien bekämpft, die euch täglich die Hirne waschen.
Das ist ganz real und von großem Wert. Ein Trump kann die Welt verändern. Jetzt schleich dich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwarte nicht mehr als die Darlegung dieser Beweise.
Die Dinge sind diffiziler als man denkt.
Ab Minute 2:30: https://www.youtube.com/watch?v=zs65cNghyxQ
Interessant wird werden, wenn ein 77 - jähriger Präsident mit 81 nochmal gewählt wird und dann die Demenz bekommt. Päpste werden auch nur gewählt, wenn sie alt genug sind. Sie haben allerdings auch recht wenig zu tun, ausser alles so zu lassen, wie es ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gut, du Spinner. Ich nenne dir nur 3 ganz reale Punkte.
1. Trump hat Truppen abgezogen. Unter anderem aus Deutschland. Vor Trump undenkbar.
2. Er hat die illegale Einwanderung und den Drogenhandel an der Südgrenze bekämpft.
3. Er hat die linken Fake News Medien bekämpft, die euch täglich die Hirne waschen.
Das ist ganz real und von großem Wert. Ein Trump kann die Welt verändern. Jetzt schleich dich.
Du hast vergessen, dass er Arbeitsplätze aus Fernost zurückgeholt hat.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, das kommt noch dazu. Hinterwäldlerisch bis zum Gehtnichtmehr. Die meisten von denen glauben auch, wir würden genauso denken und messen wie sie...
Die zölligen Schrauben waren dem metrischen System haushoch überlegen. Kein Maschinenbauer hat an wichtigen Stellen den Murks mit M8 oder M10 mitgemacht. Man hat das zöllige System ins metrische einarbeiten müssen.