AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Es geht los: Pressekonferenz mit Merkel!!
Schon vorbei, Pflichtübung hinter sich gebracht mit dem Aufzählen demokratischer Werte!
kd
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Oh oh, DIE WELT rudert schon sanft in die transatlantische Schleimspur zurück und spricht von einer überraschenden Siegesrede.
[...]
Trotzdem hat die Hetzpresse ein Problem: Wir sind ja jetzt praktisch nur noch von Feinden umgeben. wessen Propaganda sollen Funke, Springer & Friends jetzt unters Volk bringen?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, aber stell dir die Masse an menschen vor welche denen noch vertraut. Das internet hat diesem Globalistenverein in die Suppe geschissen... :haha:
Sehr wahr. Aber ich befürchte...sagen wir so, wenn du Tauben anfütterst, scheissen sie dir auf die Fensterbank. Und eh du dich versiehst, ist dein Zimmer eine Dunkelkammer, weil die Tauben dir dein Fenster zugeschissen haben.
Ich rede gern in Gleichnissen, so muss ich nicht stundenlang ausholen, was dein Hirn allein zusammensetzen kann, falls fähig...
verstehst?
Zitat:
Zitat von
Buella
Das haben Peter Altmaier und Ursula von der Leyen schnell zusammenschmieren müssen, weil sie ihre eigenen Lügen geglaubt haben, daß ihre Killary heute die große Siegerin ist!
hatte bestimmt schon die üblichen Phrasen in der Pipe - wie das heute Liebe über Hass und Vernunft über Nationalismus gesiegt haben und sie sich auf die neue US Präsidentin freuen bla bla und alles ein starkes Zeichen für diversity und liberale Werte ist ...etc. !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Quelle ?
http://edition.cnn.com/election
Im Moment sind sie gleichauf. Allerdings ist Kalifornien, das überwiegend für Clinton stimmte, erst zu 60% ausgezählt. Sie wird am Schluss wohl insgesamt so 0.5% - 1% Vorsprung haben was die Stimmen insgesamt angeht. Ändert aber natürlich nix daran, dass Trump das electoral college gewinnt.
Zitat:
Zitat von
Apostate
China und Trump ist hochexplosiv, das sollte man nicht unterschätzen.
Und nach meinen Erkenntnissen gibt es viele versteckte Hinweise darauf, daß die USA letztlich nie mehr als eine Kolonie der britischen Krone waren. Für das Wählervotum der Amerikaner habe ich trotzdem Verständnis.
Gewissermassen ist das Votum der Amis sogar plausibel.
Gaebe es z.B. bei der Tierspezies der Affen " freie " und
" demokratische " Wahlen, voteten die meisten Primaten
fuer den Bruellaffen ihrer Horde der am lautesten bruellen
kann und im Pushing und Posing sich aus der Masse abhebt.
Die USA Amerikaner haben mit ihrem Votum ihren Status
als das primitivste Volk, duemmste Volk der Erde bestaetigt.
Die Mucke lief bei Trumps Siegesfeiereinzug !
http://youtu.be/4JQ3IwF6qdw
Der Linke Bartsch: ... die Welt ist aus den Fugen geraten .... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die 3 mächtigsten Länder der westlichen Welt - regiert von Hosenanzügen? Großer Gott .....
sehe ich auch so, bin voll dagegen! Zum Glück ist es ja in USA schon anders gekommen. Ich hoffe es auch für D.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hatte bestimmt schon die üblichen Phrasen in der Pipe - wie das heute Liebe über Hass und Vernunft über Nationalismus gesiegt haben und sie sich auf die neue US Präsidentin freuen bla bla und alles ein starkes Zeichen für diversity und liberale Werte ist ...etc. !
Mit Sicherheit!
;)