AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Werde heute mal den Glühwein auf dem Breitscheidplatz Berlin probieren. Kostet bestimmt so ab 5 Euro + Pfand. Muss heute zu Apple auf dem Ku - Damm und da liegt das auf dem Weg.
Gerade für roundabout 230£ Rangers mit Stahlkappe geordert. Ich muss hier unten mal ein bisschen deutsche Tracht verbreiten. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ich will eins! :hzu:
Guten Morgen Differentialgeometer
Wenn ich später einkaufen gehe werde ich zwei Stück mitnehmen - eines für Dich und eines für mich.
Aber nur Böse Jungs sagen ich will eins – brave so wie Du und ich sagen ich möchte eins.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Differentialgeometer
Wenn ich später einkaufen gehe werde ich zwei Stück mitnehmen - eines für Dich und eines für mich.
Aber nur Böse Jungs sagen ich will eins – brave so wie Du und ich sagen ich möchte eins.
Gruß Kiwi
Gut, dann möchte ich bitte zwei :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, dann möchte ich bitte zwei :)
Würde ich gerne für Dich einkaufen aber der Monat ist noch lange und stehlen möchte ich nicht war lang genug im Knast:hd:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Würde ich gerne für Dich einkaufen aber der Monat ist noch lange und stehlen möchte ich nicht war lang genug im Knast:hd:
Okay, eins ist okay. Wir teilen, dann erzählen wir uns Männergeschichten und ich mach uns Waffeln. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Okay, eins ist okay. Wir teilen, dann erzählen wir uns Männergeschichten und ich mach uns Waffeln. :D
Das mit den Waffeln ist eine gute Idee – das mit den "Männergeschichten" lasse ich lieber sein – noch nicht richtig gesendet ist ein wichtiger Löschfinger am Drücken.
Habe noch drei Marzipanschweine gekauft. Das Lager sollte voll sein vor dem Wochenende. :D
Ich habe mir die „Blauen Hustenbonbons“ gekauft – es könnte ja sein dass mich eine alte Jugendliebe besucht und da möchte ich doch gesund und munter sein.:D
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich habe mir die „Blauen Hustenbonbons“ gekauft – es könnte ja sein dass mich eine alte Jugendliebe besucht und da möchte ich doch gesund und munter sein.:D
Diese Hoffnung kannst du aufgeben. Auf alte Jugendlieben warte ich auch schon seit Jahrzehnten. Aber trotzdem sind die blauen Hustenbonbons eine gute Wahl. Ein frischer Atem auch alleine gerochen sehr angenehm.
:D