AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nirgends geschrieben, daß ich Diktaturen befürworte.
Ich bleibe wie du auch in der Demokratie. Aber weisst du was der überwiegende Teil des Forums von unserer Demokratie halten?
Dass unsere Demokratie die verlogenste aller Staats - und Regierungsformen ist?
* Teil =Einzahl = hält
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das unsere Demokratie die verlogenste aller Staats - und Regierungsformen ist?
* Teil =Einzahl = hält
Hast du denn als deutschstämmiger nicht die Möglichkeit jederzeit zurückzusiedeln???
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oder weil die zu sehr damit beschäftigt sind, neue Tanzchoreografien einzustudieren um dann die Videos auf TicToc hochzuladen.
Das kommt selten und immer nur dann vor wenn die Klinikleitung stimmungsaufhellende Drogen verteilt hat!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es tut mir leid um jeden, der sich der Tortour einer intensivmedizinischen Behandlung unterziehen muss.
Doch sind dies lediglich 0,03 % der Bürger! Darf man deswegen 99,97 % der Einwohner ihrer Grundrechte berauben und ihre Mobilität so stark reduzieren, dass das gesellschaftliche und kulturelle Leben fast völlig zum erliegen kommt?
https://www.welt.de/debatte/kommenta...chaden-an.html
Mit und Corona, liegen da halt ernsthaft Erkrankte. Die haben mindestens Hunderte von Intensiv Betten abgebaut, so gefährlich ist Corona, nämlich im Bereich, einer Grippe und mehr nicht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du denn als deutschstämmiger nicht die Möglichkeit jederzeit zurückzusiedeln???
Brauche ich nicht, kann aber nachvollziehen, dass Du als arabischstämmiger es vorziehst im wohligen Deutschland zu leben. Einen Sprachkurs könntest Du trotzdem mal machen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Überraschend und erstaunlich ist dass sogar die Blöd in letzter Zeit massiv gegen Merkel schießt.
Sind die etwa aufgewacht?
Ist ja schon etwas länger so, dass die Lügenpresse!!! tendenziell eher auf Seiten der Kritiker und Leugner steht. Trotzdem werden hier viele nicht müde von einer globalen Verschwörung von Politik und Medien zu sprechen.
Eigentlich müsste aber selbst dem radikalsten Selberdenker langsam ein Licht aufgehen, dass angebliche Systemkritik und gleichzeitige Unterstützung aus der Systempresse nicht unter einen Hut passen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bleibe wie du auch in der Demokratie. Aber weisst du was der überwiegende Teil des Forums von unserer Demokratie halten?
Was weiß der Michel schon von Demokratie?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die " Querdenker " , Anhaenger der Alternative fuer Dumme nebst andere Forenrechter
werfen sich hier doch taeglich an die virtuelle Front, um aktiv fuer die Erhaltung der
Freiheitlich Demokratischen Grundordnung zu kaempfen. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Brauche ich nicht, kann aber nachvollziehen, dass Du als arabischstämmiger es vorziehst im wohligen Deutschland zu leben. Einen Sprachkurs könntest Du trotzdem mal machen.
Hast du einen Schreibfehler gefunden???? Echt??? Booaaah. Du bist aber ein geiler Typ.
Nein. Du brauchst nicht zurückzusiedeln. Aber du könntest, wenn dir unser Deutschland zu unerträglich wird. Wo kommst du denn her??? Bist du Russlanddeutscher?? Oder Pole???? Erzähl doch mal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist ja schon etwas länger so, dass die Lügenpresse!!! tendenziell eher auf Seiten der Kritiker und Leugner steht.
Die Bild-Zeitung steht auf keiner "Seite" sondern arbeitet im Auftrag ihres Herren. Wenn der sagt Merkel is dufte, wird sie gefeiert. Geht der Daumen nach unten, gibts Feuer. Wer Herr der Bildzeitung ist, kannst du in der hauseigenen Verfassung des Springerverlag(Punkt 2, 3) nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Trotzdem werden hier viele nicht müde von einer globalen Verschwörung von Politik und Medien zu sprechen...
Ja was denn sonst? Haben plötzlich alle eine Eingebung erhalten? :D