AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nie wie du ausgeschachtet und im Lehm getaucht, bin aber seit 30 Jahren sozialversicherungspflichtig in ungekündigter Stellung.
:haha::haha: Danke für den Brüller des Tages!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben :haha:
@toshi ist Klasse, oder?! Der haut einen Korken nach dem anderen raus. Und Keiner fetzt...ist nur Bullshit. Allerdings Bullshit aus Überzeugung! Muss man anerkennen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warst schneller. Wenn ich schon "sozialversicherungspflichtig" höre......... (OK, lese)
Aufstocker mit ner Einmannbude. Abriss oder so...
Und weil der Heini oben anfängt, isser "Hochbau"! Diese Pfeifen liefern aber auch wirklich nette Vorlagen!
OK. Könnten wir wieder aufs Thema ....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@toshi ist Klasse, oder?! Der haut einen Korken nach dem anderen raus. Und Keiner fetzt...ist nur Bullshit. Allerdings Bullshit aus Überzeugung! Muss man anerkennen.
Der Beitrag über das Virus, über die Wortherkunft von "Infektion" und die Schlussfolgerung daraus war kein Bullshit sondern zutreffend.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Bahnhofstricher in Hündchenstellung. Meine Vermutung.
Kanna nicht! Obwohl..war der nicht auch son Nuttenpreller?!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der Beitrag über das Virus, über die Wortherkunft von "Infektion" und die Schlussfolgerung daraus war kein Bullshit sondern zutreffend.
Nun, Sternchen, dazu sollte man einen Virus auch extrahieren können...müssen....sollen! Ist das passiert? PCR-Test und was kann der so?! Kochsche Postulate und Drosten...viele Fragen und keine Antworten.
Wenn man etwas hineintut, muss man es doch auch wieder rauskriegen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das schreibt sogar heute die BILD !!!!
Was die BILD schreibt, ist immer WAHR! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, Sternchen, dazu sollte man einen Virus auch extrahieren können...müssen....sollen! Ist das passiert? PCR-Test und was kann der so?! Kochsche Postulate und Drosten...viele Fragen und keine Antworten.
Wenn man etwas hineintut, muss man es doch auch wieder rauskriegen!
Nicht unbedingt. Wirf mal eine Mettwurst in einen Hund und versuche sie dann wieder rauszukriegen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was die BILD schreibt, ist immer WAHR! :D
Jep. Wenn es meine Meinung bestärkt, nehme ich die gerne als Quelle.