AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast noch nie in Deinem Leben gearbeitet
Ich habe nie wie du ausgeschachtet und im Lehm getaucht, bin aber seit 30 Jahren sozialversicherungspflichtig in ungekündigter Stellung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gab hier immer mal wieder User die stolz darauf sind ohne Maske in Geschäfte zu gehen.
Einer nennt sich gar stolz "Superspreader" am Avatar.
Selbst schuld.
Und? Gabs schon irgendwo einen "Hotspot" deswegen? Hätte ja durch alle Medien gehen müssen, wenn endlich so ein "Maskenverweigerer" dingfest gemacht wird. Stattdessen treten diese Hotspots mit fast traumwandlerischer Sicherheit in und um Paselackenansammlungen auf. Ist dir noch nicht aufgefallen? Dann trolle doch mal etwas weniger und lies stattdessen mal vertieft zum Thema!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nie wie du ausgeschachtet und im Lehm getaucht, bin aber seit 30 Jahren sozialversicherungspflichtig in ungekündigter Stellung.
Arbeit! Was machste denn so?
Zitat:
Zitat von
Maitre
....Das ist wie Schachspiel mit der Taube.
Dummfug wie üblich. "Gegebenenfalls" hat der Virus seine Virushülle. Für einen Virus ohne Hülle gibt es keinen Beweis.
Und die Schleimhaut ist im Körper. Wenn der Virus sie erreicht hat, ist er also im Körper.
Inficere = hineintun. Der Körper ist also infiziert.
Diesen eigentlich einfachen und logischen Umstand habe ich schon oft zu erklären versucht... hilft aber nix bei lernresistenten Ignoranten bzw. stupiden Verharmlosern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
das musst du schon selbst herausgespürt haben in den betreffenden Fäden...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und? Gabs schon irgendwo einen "Hotspot" deswegen? Hätte ja durch alle Medien gehen müssen, wenn endlich so ein "Maskenverweigerer" dingfest gemacht wird. Stattdessen treten diese Hotspots mit fast traumwandlerischer Sicherheit in und um Paselackenansammlungen auf. Ist dir noch nicht aufgefallen? Dann trolle doch mal etwas weniger und lies stattdessen mal vertieft zum Thema!
Das schreibt sogar heute die BILD !!!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bahnhofstricher in Hündchenstellung. Meine Vermutung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warst schneller. Wenn ich schon "sozialversicherungspflichtig" höre......... (OK, lese)
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich. "Gegebenenfalls" hat der Virus seine Virushülle. Für einen Virus ohne Hülle gibt es keinen Beweis.
Und die Schleimhaut ist im Körper. Wenn der Virus sie erreicht hat, ist er also im Körper.
Inficere = hineintun. Der Körper ist also infiziert.
Diesen eigentlich einfachen und logischen Umstand habe ich schon oft zu erklären versucht... hilft aber nix bei lernresistenten Ignoranten bzw. stupiden Verharmlosern.
Eben :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
das musst du schon selbst herausgespürt haben in den betreffenden Fäden...
Nutzer stalken ist nicht so mein Ding. Ansich ist es mir auch egal. Wenns kein Schlammschippen und Grubenbuddeln war, dann ist es eh nicht viel wert.