AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Stimmt ist ja schrecklich - das es so schlimm ist in unseren Krankenhäusern hätte ich auch nicht gedacht
Du vergisst, das die Chefärzte und Oberschwestern alle mit am Personalabbau beteiligt sind, um Max. Profit zu erwirtschaften. Meine Tochter hat so einer Oberchefarztnutte die Sachen vor die Füsse geschmissen und ist in die Schweiz abgedampft. Die politische Unterwürfigkeit des deutschen Medizinpersonals gleicht der Vereidigung der Rotkreuzschwestern auf Hitler.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vom letzten Absatz schreibe ich doch die ganze Zeit. Und eben nicht von der Atemluft, die durch das Vlies geht.
Die wird wohl auch kotzfisch meinen mit dem Beschlagen der Brille
Wir sind uns völlig einig.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du vergisst, das die Chefärzte und Oberschwestern alle mit am Personalabbau beteiligt sind, um Max. Profit zu erwirtschaften. Meine Tochter hat so einer Oberchefarztnutte die Sachen vor die Füsse geschmissen und ist in die Schweiz abgedampft. Die politische Unterwürfigkeit des deutschen Medizinpersonals gleicht der Vereidigung der Rotkreuzschwestern auf Hitler.
Ärzte und PDLs entscheiden nicht über Personalabbau.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Ansicht kann man ja ruhig sein. Bezüglich Masken gab es da aus der wissenschaftlichen Ecke auch genug Widersprüchlichkeiten.
Aber es schaden die Leute ganz grundsätzlich, die so Dinge wie Corona ist Grippe, 1,3 Millionen in Berlin, Panzer gegen Demonstranten und globaler Schwindel verbreiten. Das kann kein gesunder Mensch ernst nehmen. Entsprechend wird Widerstand auch nicht über die Klientel hinauswachsen die diesen Unsinn glaubt.
Soll er aber wahrscheinlich auch nicht denn es geht wahrscheinlich überwiegend ohnehin nur darum die Spendenschafe bei der Stange zu halten. Die lassen sich mit den Reizwörtern Regime, Merkeldiktatur usw. prima triggern. Also die mittlerweile etablierte sog. alternative Medienlandschaft hat sich ihre Kundschaft in den letzten Jahren recht professionell zurecht konditioniert.
Überraschend und erstaunlich ist dass sogar die Blöd in letzter Zeit massiv gegen Merkel schießt.
Sind die etwa aufgewacht?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ärzte und PDLs entscheiden nicht über Personalabbau.
Aber haben an Unikliniken ein enormes Mitspracherecht, was zum eigenen finanziellen Vorteil genutzt wird, sie sind alle Mitschuldig, wenn es einer Schwester nicht passt kann sie ja jederzeit aufhören und muss nicht Jammern, das gilt auch für alle anderen Berufe. Notfalls eine Abstimmung mit den Füssen!
Zitat:
Zitat von
Wotanseiche
Ein Corona-Jünger bezeichnet andere als Schlafschaaf. Sag mal, hast du in diesem gesamten Strang auch schon EINEN sinnvollen Beitrag gepostet? Deine Beiträge sind pures fremdschämen. Und das von jemandem, der weit genug hinter die Kulissen blicken kann, um die Macht der Zionisten zu erkennen....
Dummfug. Einfach oberpeinlich. Sinnvolle Beiträge kannst du nicht erkennen
Komm in die Realität
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gauland hat in seinem Enddarm mehr Gehirn, als Du in Deinem Kopf. :trost:
Aha, deshalb lässt er sich auch impfen:D
Zitat:
Zitat von
Wotanseiche
Aha, deshalb lässt er sich auch impfen:D
Gauland ist 80 Jahre alt...und sein Immumsystem ist entsprechend abgebaut....also hofft er durch die Impfung einen Vorteil zu haben.
Das kann jeder für sich entscheiden...
Zitat:
Zitat von
marion
Marion, sie hätten noch diese Büttel (Polizei ist das für mich nicht) links und rechts
über die Gartenzäune schmeißen müssen und dem oder der mit dem Knüppel
zusätzlich die Fresse polieren.
Was nicht ist kann noch kommen. Hier macht die österreichische Methode Schule.
Weg mit dem Merkeldreck.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gauland ist 80 Jahre alt...und sein Immumsystem ist entsprechend abgebaut....also hofft er durch die Impfung einen Vorteil zu haben.
Das kann jeder für sich entscheiden...
Wenn er sich nicht auch jedes Jahr gegen Grippe impfen lässt, war es dumm. Corono ist nicht geährlicher als eine Grippe.