Ist toshs Sprecher egal. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, profitiert seine Firma von der Situation (er möge das korrigieren/richtigstellen). Außerdem glaubt er, daß Carola die Migrantenflut stoppt bzw. gibt er vor, das zu glauben.
Druckbare Version
Ist hier auch so.
Bereits zuvor, während des Lockdowns, war zu beobachten, daß sich die Paselacken einen feuchten Kehricht um die Restriktionen geschert haben. Schlimmer noch, daß zwar schon länger hier Lebenden heftigste Geldstrafen aufgebrummt wurden, die Paselackenansammlungen in für Einheimische mit Flatterbändern gesperrten Zonen wie Spielplätzen usw. jedoch großzügig übersehen wurden.^^
Und das soll nicht zur weiteren Polarisierung beitragen? LOL.
Die Szenen hatten wir zum Glück nicht, wir haben hier auch nicht ganz so viele Bereicherer. Deswegen fällt es noch besonders auf, wenn die mit der guten Carola hier ankommen. Ich lese mir die einzelnen Fälle im Kreis immer durch, sind ja zum Glück nicht viele. Ganz häufig ist es frisch angekommenes Humangold oder aber die Urlaubsländer klingen etwas seltsam oder die Beschreibung der Umstände legt einen Migrationshintergrund nahe. Spannend dabei die sprachlichen Verrenkungen. Einen Tag musste ich den Text drei Mal lesen, um auf den neuen Flüchtilanten zu kommen, so verschwurbelt war das.
Positive Moria"flüchtlnge" nach Deutschland holen? Während einer "weltweiten!" Pandemie....Ich weiß ja nicht...gut, so eng sind ja die Regeln für ne Quarantäne nicht. Unser Aussenminister verliert seine Kreditkarte. Der dicke Junge ausm Kanzleramt gibt freimütig maskenlos Interviews..was solls?! Das Pack trägt brav die Maske und hat die Schnauze zu halten!
Und die Party- und Eventszene lacht sich scheckig. Zuwachs ist im Anmarsch.
Massenmord an Deutschen, ich kenne selbst Einen der verhungert war, mit 45 Jahren.Wo soll ein gefährlicher Virus sein, wissen die Volksdeppen auch nicht Und dann Berlin wieder mal: Führen praktisch Juden Gettos ein.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...093122412.jpeg
Prof. Tsokos: Corona-Kollateralschäden: Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert
Da hat die verlogenen Angstkampagne der Bundesregierung („Ersticken ist eine Urangst„) zur Coronakrise ja voll gewirkt: Gerichtsmediziner berichten von verfaulten Leichen von Menschen, die sich vor lauter Angst seit März in ihren Wohnungen verrammelt haben und gestorben sind.
Der ein oder andere ist wahrscheinlich einfach verhungert (und hielt die Schmerzen vielleicht noch für die Auswirkungen des Corona-Virus), hat vielleicht einfach aufgegeben und die Nahrungsaufnahme verweigert, inmitten von Gasmasken und Fertignahrung, Prepper-Style. Ein paar sind vielleicht auch an ihrer Gasmaske erstickt, unsachgemäße Handhabung kann da, gerade in der Paniksituation, natürlich leider vorkommen. Und so weiter…http://blauerbote.com/2020/10/06/pro...rbarrikadiert/
In Italien, starben durch die Grippe Impfungen die Alten, in Bergamo, wie der bekannteste Virologe des Landes, feststellte,und anderen Dr. Mengele Versuchen, der Pharma Mafia
März 2020: Corona-Mordbefehl in Italien
Aus dem Kurzbericht der Stiftung Corona-Ausschuss (PDF): „In Norditalien klagen inzwischen Angehörige wegen kunstfehlerhafter Behandlung gegen die regionale Regierung. In der Anfangsphase wurde dort standardmässig mit Paracetamol, Cortison, Antibiotika, einem Virusstatikum, Hydroxychloroquin und Intubationsbeatmung behandelt. Die beiden ersteren Medikamente regeln das Immunsystem herunter, was im Einzelfall sinnvoll sein kann, nicht
Weiterlesen
Corona-Update – Tote Kinder und Falsch-Positiv-Tests
Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch! (Video) 07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie ist,hinsichtlich ihrer Ineffizienz einigen Regierungsvertretern übel aufgestoßen,
Weiterlesen
Bin Grenzpendler und muß noch anfügen, daß sich die geschilderten Szenen auf den Teil in der BRiD beziehen.
Ja, hier im anderen Teil meines Lebens, außerhalb der BRiD, fällt sowas auch auf, schlicht, weil wir in dieser dünnbesiedelten Gegend z.B. nur einen einzigen bestätigten Fall derzeit haben. Und rate mal, woher der stammt...Zitat:
Deswegen fällt es noch besonders auf, wenn die mit der guten Carola hier ankommen.
Also bitte, sowas darf man noch nicht mal denken, das ist doch inzwischen schon ein Gedankenverbrechen!1!!Zitat:
Ich lese mir die einzelnen Fälle im Kreis immer durch, sind ja zum Glück nicht viele. Ganz häufig ist es frisch angekommenes Humangold oder aber die Urlaubsländer klingen etwas seltsam oder die Beschreibung der Umstände legt einen Migrationshintergrund nahe.
Neusprech halt. Ein Thema, welches man hierzuforum m.E. noch ausführlicher würdigen sollte.Zitat:
Spannend dabei die sprachlichen Verrenkungen. Einen Tag musste ich den Text drei Mal lesen, um auf den neuen Flüchtilanten zu kommen, so verschwurbelt war das.
(Kann man ja sonst kaum noch auf Plattformen mit einiger Reichweite)