AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Bundesländer beschließen Beherbergungsverbot für Mernschen aus sog. Risikogebieten.
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Zitat:
Neue Hotspot-Regel
Beherbergungsverbot für Reisende aus deutschen Risikogebieten – Wer mitmacht und wer nicht
Etliche Bundesländer wollen künftig negative Corona-Tests von Urlaubern aus innerdeutschen Risikogebieten verlangen. Das sagte Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) am Mittwoch in Kiel nach einer Schaltkonferenz von Bund und Ländern.
Wer aus einem vom Robert-Koch-Institut (RKI) festgelegten deutschen Corona-Risikogebiet kommt, dürfe nur dann in der Bundesrepublik in einem Hotel oder einer Gaststätte beherbergt werden, wenn ein negativer Corona-Test vorgelegt wird
Man könnte meinen, die sind völlig Irre geworden. Ich sehe das als einen Testlauf für den Impfausweis, ohne den man dann nicht mehr am öffentlichen Leben teilnnehmen darf.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist das der gleiche Streeck der gestern davor warnte, das bald täglich 20 000 Neuinfizierte kommen werden.
Einmal so , dann wieder mal so.
Gute Frage. Zudem fragt sich, wer das Cherry Picking denn nun betreibt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gute Frage. Zudem fragt sich, wer das Cherry Picking denn nun betreibt.
Mir fällt da eher das Beispiel - Guter Bulle , böser Bulle, ein.
Die wissen ganz genau, das wenn sie die Bevölkerung in eine zweite Ausgangssperre schicken, dann ist Polen offen.
Also wird jemand fotogenes genommen , der Schönwetter macht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Mir fällt da eher das Beispiel - Guter Bulle , böser Bulle, ein.
Die wissen ganz genau, das wenn sie die Bevölkerung in eine zweite Ausgangssperre schicken, dann ist Polen offen.
Also wird jemand fotogenes genommen , der Schönwetter macht.
Ja, zumal dieser Typ als Good Cop bereits etabliert wurde.
Für die Lage hier im Grenzgebiet Benelux-BRiD kann ich nur konstatieren, daß weitere Beschränkungen nicht hingenommen werden. Die Leute haben es schlicht satt, zumal das nachweislich nix gebracht hat mit den Grenzschließungen. Hier wird gerade mit den Füßen abgestimmt, sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, zumal dieser Typ als Good Cop bereits etabliert wurde.
Für die Lage hier im Grenzgebiet Benelux-BRiD kann ich nur konstatieren, daß weitere Beschränkungen nicht hingenommen werden. Die Leute haben es schlicht satt, zumal das nachweislich nix gebracht hat mit den Grenzschließungen. Hier wird gerade mit den Füßen abgestimmt, sozusagen.
Wenn Grenzschließungen noch einmal kommen , dann wird das Polen machen.
Man hört ja nichts mehr in den BRD Medien über Tschechien und Polen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Grenzschließungen noch einmal kommen , dann wird das Polen machen.
Man hört ja nichts mehr in den BRD Medien über Tschechien und Polen.
Hier stand eine erneute Grenzschließung, diesmal umgekehrt, also von der BRiD aus, durchaus im Raum, nachdem die BRiD Belgien zur roten Zone erklärt hatte. Die DG hat erreichen können, daß man aus B nach NRW und Rheinland-Pfalz fahren darf für 24 Stunden ohne besonderen Anlaß. Zuvor hätte man an der Grenze einen Test machen müssen und dann in Quarantäne bis zum negativen Ergebnis. Völlig bescheuert. (Grenzpendler!)
Insbesondere, weil täglich ca. 500 "Schutzsuchende" eintrudeln, die diesen Restriktionen nicht unterworfen werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
WIR verbringen unser Leben doch auch ausschliesslich im Netz. Ich für mich finde das Okay.
Du kannst Dein Leben gerne im Netz verbringen. Ich besteige mein Weib noch real und unsere Kinder bekommen nicht nur verbal Prügel.
Spaß! Natürlich schlage ich nicht die Kinder. Mein Weib jedoch mag das ganz gerne mal....im passenden Kontext.
Ansonsten bietet mir das reale Leben allerdings auch die eine oder andere Facette, die das Netz so nicht kann. Menschen anfassen, mit ihnen reden, sie in den Arm nehmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber die Schulen digitalisieren wollen .
Das wird nie was in D !
Richtig. Auch da werden sie jämmerlich versagen. Grad geht um, dass Frau Giffey ihre Doktorarbeit auch nur zusammengeklaut hat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt auch latente Infektion, bei der das Immunsystem noch nicht reagiert.
...
Und es gibt auch GAR KEINE Infektion, bei der die Viren-RNA nur auf der Schleimhaut Deiner Gosche liegt. Gegebenenfalls sogar nur die RNA, ohne Virenhülle. Weil schon beschädigt. Die PCR fällt auch in diesem Fall positiv aus. Ohne Infektion. Ohne "im Körper", denn die Rachenschleimhaut ist Außengrenze. Für medizinische Laien und Zeitreisende halt nicht einsichtig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist das der gleiche Streeck der gestern davor warnte, das bald täglich 20 000 Neuinfizierte kommen werden.
Einmal so , dann wieder mal so.
hat er, der Nachsatz wird natürlich weggelassen: Solange nur paar % ernsthaft krank werden sind auch 20.000 Positive nix Problem.
Wann werdet ihr Coronianer endlich den Unterschied zwischen diesen idiotischen Test und ernsthaft krank begreifen :crazy: