AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Ansicht kann man ja ruhig sein. Bezüglich Masken gab es da aus der wissenschaftlichen Ecke auch genug Widersprüchlichkeiten.
Aber es schaden die Leute ganz grundsätzlich, die so Dinge wie Corona ist Grippe, 1,3 Millionen in Berlin, Panzer gegen Demonstranten und globaler Schwindel verbreiten. Das kann kein gesunder Mensch ernst nehmen. Entsprechend wird Widerstand auch nicht über die Klientel hinauswachsen die diesen Unsinn glaubt.
Soll er aber wahrscheinlich auch nicht denn es geht wahrscheinlich überwiegend ohnehin nur darum die Spendenschafe bei der Stange zu halten. Die lassen sich mit den Reizwörtern Regime, Merkeldiktatur usw. prima triggern. Also die mittlerweile etablierte sog. alternative Medienlandschaft hat sich ihre Kundschaft in den letzten Jahren recht professionell zurecht konditioniert.
Egal, welche "Lockdown-Maßnahmen" die "Lockdown-Politiker" ergreifen. Aber wenn deren Maßnahmen nur auf Verdacht fundieren,
dann dürfen solche Maßnahmen zumind. hinterfragt werden.
Schlimm finde ich, wenn solche Hinterfrager als "Corona-Leugner" diffamiert werden...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn Du über jeden Schwachsinn lamentieren willst, kommst Du zu nichts anderem mehr.
Das ist allerdings wahr. Es reicht der Schwachsinn, der mich direkt betrifft.
Selbst die Grillabende ersetzen den Biergarten nicht vollständig und ich gehe normalerweise gerne auswärts essen
Zitat:
Zitat von
tosh
Von einem Schlafschaf ist nichts anderes zu erwarten. :crazy:
Ein Corona-Jünger bezeichnet andere als Schlafschaaf. Sag mal, hast du in diesem gesamten Strang auch schon EINEN sinnvollen Beitrag gepostet? Deine Beiträge sind pures fremdschämen. Und das von jemandem, der weit genug hinter die Kulissen blicken kann, um die Macht der Zionisten zu erkennen. Einfach oberpeinlich.:dru:
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Autsch!:haha::happy:
Zitat:
Zitat von ABAS
;Du verwechselt da was! Ich bedrohe keine User! Das Gegenteil ist der Fall. Innerhalb
von 14 Tagen haben mir hier drei User mitgeteilt das ich auf eine " Todesliste "
gesetzt worden bin. Ich bin aber weder ein Meldegaenger und noch hinterhaeltig.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Mein Beileid, war der böse Putin, der Dich auf Todeslisten stellte. Ganz böser Mensch: Quelle: Heiko Maas, AKK
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du denn anderen Link von Telegram auch gesehen , im Pool !
Wo ein Schwimmer auftaucht mit Maske auf !
Wie gesagt auftaucht , der war mit dem Ding unter Wasser !
Nee, kenne ich nicht. Schick mal nen Link. Das hört sich sehr aufschlussreich an.:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist aber eben nicht die Regel. Denk an die, die alleine im Auto alleine auf dem Fahrrad, alleine im Wald Maske tragen. Da kommt Dir der Siff farblich gekennzeichnet entgegen.
Ja diese Leute möchten sich als treue Musterbeispiele präsentieren, wie fein brav sie Regeln befolgen, auch wenn es keinen Sinn macht.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Oder vielleicht bist du nicht mehr so wie du mal warst..... so ganz ohne Bauch und Plattfüße.
???
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Autsch!:haha::happy:
Autsch? Da muss man durch!
Zumindest laut beispielsweise autochthon in folgendem Zusammenhang:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Egal, welche "Lockdown-Maßnahmen" die "Lockdown-Politiker" ergreifen. Aber wenn deren Maßnahmen nur auf Verdacht fundieren,
dann dürfen solche Maßnahmen zumind. hinterfragt werden.
Schlimm finde ich, wenn solche Hinterfrager als "Corona-Leugner" diffamiert werden...
Auf Vermutungen basiert Alles, sagen die Volksdeppen ja selbst und auf Sozial Media Quellen, wie Christian Drosten selbst sagte. Bei soviel MIlliarden, werden mit Vorsatz, die echten Wissenschaftler in diesem Betrugs Modell ignoriert. Nur Volldeppen, Instituts Professoren, die zu blöde sind, eine Vorlesung zuhalten, haben das Gehör der Angela Merkel. Alles in 2017 schon geplant, mit dem World Health Summit, mit Ilona Klickbaum und anderen Hofschranzen