-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn die Trottel nicht die Grundlage kennen: Geschichte und eben dazu gehören auch Handelverbindungen
...und wenn man dann von Imperialismus spricht ist man ein böser Linker ! Nein das ist aber die Wahrheit, denn es wird sinnlos weltweit aufgerüstet !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Orthografie; schau etzad in den duden
Schau bei google : Orthographie !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau bei google : Orthographie !
wie schön er mittlerweile etzad schreiben kann, gelle? :D
ich suche ein anderes wort aus, im schwäbischen gibts ja viele, das er dann wie ein aff vor dem spiegel nachbäffen kann.
was für eine armselige kreatur, kiga läßt grüßen.
das scharfe ß benutzt er zwitschgedure auch. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich suche ein anderes wort aus, im schwäbischen gibts ja viele, das er dann wie ein aff vor dem spiegel nachbäffen kann.
Er ist ja so gebildet , hat bei der Yellow Press gearbeitet , hat zwei Bundeswehr Universitäten besucht und was weiß ich nicht alles , da blickt man einfach nicht mehr durch !
Das Orthographie mit ph geschrieben wird , nee , für ihn unbegreiflich , das gab es nie , es wurde schon immer mit f geschrieben !
Bloß nicht zugeben das man etwas nicht weiß !
Und ja , mittlerweile lernt er besser zu schreiben :_)
-
Zitat:
Zitat von
Olli
“Untergangsgesellschaft“…:haha:
Deine Rhetorik… einfach köstlich …zutreffend … ‼️
Danke! Den westlichen Politikprimat_Innen und ihren Cheerleader_Innen kann man eben nicht die verlausten und vor Ueberheblichkeit stinkenden Felle waschen ohne das sie dabei nass werden. Da muss man schon mal den Hochdruck-Dampfstrahler nehmen obwohl die verweichlichte, verkommene Bande aus Schwuchteln, Leckschwestern, Diversen und Perversen eine zaertliche, lauwarme Waschung mit softiger, fluessiger Seife bevorzugt, die bei der Waschprozedur noch regenbogenfarbene Seifenblasen entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist ja so gebildet , hat bei der Yellow Press gearbeitet , hat zwei Bundeswehr Universitäten besucht und was weiß ich nicht alles , da blickt man einfach nicht mehr durch !
Das Orthographie mit ph geschrieben wird , nee , für ihn unbegreiflich , das gab es nie , es wurde schon immer mit f geschrieben !
er schreibt ja auch bestimmte worte mit drei l, drei s usw. und verteidigt das vehement, ich lach mich tot, und hintenrum schleicht er sich in die alte schreibweise wieder ein .
typisches fähnchen im wind mit großer flappe und nix dahinter.
jetzt kann er ja schon unterscheiden zwischen springen, fliegen und oho, er hat was neues gefunden, glei-ten und ich packe etzad noch einen dazu, kann er auch segeln?:D
ich hör auf, sonst werde ich morgen abgestochen mit wohlgesetzten/-gestelzten/-gedrechselten worten, die seine intelligenz beweisen sollen.:)
egal.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
etzadle hosch mi
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
er schreibt ja auch bestimmte worte mit drei l, drei s usw. und verteidigt das vehement, ich lach mich tot, und hintenrum schleicht er sich in die alte schreibweise wieder ein .
typisches fähnchen im wind mit großer flappe und nix dahinter.
jetzt kann er ja schon unterscheiden zwischen springen, fliegen und oho, er hat was neues gefunden, glei-ten und ich packe etzad noch einen dazu, kann er auch segeln?:D
ich hör auf, sonst werde ich morgen abgestochen.:)
Ich bin schon gesegelt !
Macht echt Spaß !
Ich werde weiter nach der alten Schreibweise schreiben , so habe ich es gelernt und so bleibt es auch !
Das einzige was nervt immer diese rote Unterstreichung wenn der PC meint ich hätte was falsch geschrieben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier gibt es die tollsten Gestalten, Ärzte, Beamte B 13, und andere Doof Kartoffeln, die keinen Verstand haben
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
etzadle hosch mi
nä, i hob di ned, du schprengsch zwitschgedure drzwischenei, und ich wechsele jetzt mal die sprache auf schriftdeutsch, damits dr ander au verschdohd, vastehste? :haha:
uieee, der kommt morgen nicht mehr nach mit beantworten, hehehe
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage am Rande:
Wo stünde Europa / die Welt heute, wenn sich damals nicht nur der WaPa aufgelöst hätte, sondern auch die NATO ? :hmm:
Nur eine Antwort ist möglich:
"Dank des friedliebenden Rußland, welches den Frieden mittels Atombomben durchgesetzt hat, hätten wir den Weltfrieden innerhalb eines Systems, das haargenau dem von Orwell beschriebenen gleicht."
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin schon gesegelt !
Macht echt Spaß !
Ich werde weiter nach der alten Schreibweise schreiben , so habe ich es gelernt und so bleibt es auch !
Das einzige was nervt immer diese rote Unterstreichung wenn der PC meint ich hätte was falsch geschrieben !
schalte es doch ab.
und wo bist du gesegelt, zu wasser oder in der luft?:)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hier gibt es die tollsten Gestalten, Ärzte, Beamte B 13, und andere Doof Kartoffeln, die keinen Verstand haben
Und einer ist der absolute Überflieger , er steht über Allen , sieht sich als Strahlender Mittelpunkt der Bevölkerung °!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Den westlichen Politikprimat_Innen und ihren Cheerleader_Innen kann man eben nicht die verlausten und vor Ueberheblichkeit stinkenden Felle waschen ohne das sie dabei nass werden. Da muss man schon mal den Hochdruck-Dampfstrahler nehmen obwohl die verweichlichte, verkommene Bande aus Schwuchteln, Leckschwestern, Diversen und Perversen eine zaertliche, lauwarme Waschung mit softiger, fluessiger Seife bevorzugt, die bei der Waschprozedur noch regenbogenfarbene Seifenblasen entwickelt.
Kein Wort, die ständigen Terror Aktionen gegen das Völkerrecht, was Deutschland mit den Nazis finanziert
Minsk II Abkommen und die Finanzierung des Drogenhandels im Balkan, in der Ukraine Nazi Schwadronen, Ethnische Säuberungen bis zum Mord
Sollte man sich ansehen: 1:34 Stunde von NuoViso vor 7 Jahrn
https://www.youtube.com/watch?v=sy75...n_abv8&index=5
Der Abschuss der MH 17, wo heute noch die Piloten Bände beim Britischen Geheimdienst, wurden nie veröffentlicht. Täter die Ukraine, denn der Ober Luft Lotze befahl der Maschine erheblich tiefer zu gehen und diese Route
Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)
Warum gab es nie eine Internationale Untersuchung, was abnormal ist
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
schalte es doch ab.
und wo bist du gesegelt, zu wasser oder in der luft?:)
Zu Wasser , in die Luft kriegt mich keiner !
Übrigens bin ich schon in Kroatien durchs Wasser gepflügt , mit Segelboot !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Dank des friedliebenden Rußland, welches den Frieden mittels Atombomben durchgesetzt hat, hätten wir den Weltfrieden innerhalb eines Systems, das haargenau dem von Orwell beschriebenen gleicht."
Die Amerikaner haben die Atom und Waffen Abkommen gekündigt, auch mit dem Iran. Mehr muss man nicht wissen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und einer ist der absolute Überflieger , er steht über Allen , sieht sich als Strahlender Mittelpunkt der Bevölkerung °!
Ein Gott, der zu uns Irdischen hinabgestiegen ist um uns ins Großeuropäische Himmelreich zu führen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Gott, der zu uns Irdischen hinabgestiegen ist um uns ins Großeuropäische Himmelreich zu führen.
Ja , genau !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und am liebsten im rsha, da weiß dann jeder, weß geistes kind er ist.
der teufel im schafspelz, immer wieder blitzt das durch, was er wirklich denkt.
pfuiteufel, was für ein charakter. :bäh:
pfuhh, hier klebt alles, schade, das gewitter hat mich wieder mal verschmäht und es ist noch schlimmer als vorher mit der schwüle.
ich verschwinde etzad mal. :)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , genau !
und iwo in diesem strang haben wir es schriftlich von ihm, gelle?
ich suche etzad aber ned.:)
-
Die Ziel Genauigkeit der Russen, überraschte die NATO Partner
https://www.youtube.com/watch?v=E5-zJs7nVjc
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist auch so ein kleiner Wadenbeisser-Fiffi.
Schreib doch ausnahmsweise mal was zum Thema, statt haltloser Unterstellungen gegenüber anderen Foristen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Angst vor den Russen auf dem Kurfüstendamm ist doch keine haltlose Unterstellung und meine Antwort darauf ist thematisch passend. :fuck:
Stanley_Beamish hat Angst das er von den " boesen Russen " in einen GULAG gesperrt und mehrfach exekutiert wird. :D
https://www.youtube.com/watch?v=zYV-qYeWPkk
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Im AT ist meistens vom ganzen Volk die Rede, zB bei der "Erwählung" durch den sog. "Herrn Israels", oder zB bei Strafen, zB Zerstreuung des Volkes in die ganze Welt durch die Römer.
Neuzeit: Die Israelis wählen immer mehrheitlich die Regierungen die für Gewalt, Landraub und Völkermord stehen.
Entsprechend gibt es auch zumindest wie bei allen Völkern mit demokratischen Wahlen eine Gemeinschaftshaftung bzw. Kollektivschuld.
Das Konzept der Kollektivschuld kann man glauben oder auch nicht.
Ist natürlich eine gute Möglichkeit, ganze Völker unter der Knute zu halten, wenn man sie dazu bringt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer behauptet, dass in der Ukraine in von Deutschland finanzierten Jugend-Camps Kindern beigebracht wird, "Heil Hitler" zu sagen, ist ein ohne jeden Zweifel ein Fall für die für solche massiven Gehirnschäden zuständige Medizin-Disziplin.
https://odysee.com/@Globalfaschismus...russ-Ukraine:8
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Videos gibt es genug
Kinder Hitlergruss Ukraine
September 24, 2022
Cronos ist ein Impfschaden der kapiert solche Dinge nicht
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Verblendung ist unfassbar. Seitens der USA und NATO Politikschaben wurden die Russen 1990 arglistig getaeuscht. Das passiert den Russen nicht nochmal und den Chinesen ohnehin nicht. Auf weitere Koexistenz haben die Russen und Chinesen es ueberhaupt nicht mehr abgesehen, weil sie den Politikern der USA, NATO und EU nicht mehr ueber den Weg trauen koennen.
Die einzige Loesung zur Wiederherstellung von Weltfrieden, Weltsicherheit und Weltwirtschaftswachstum kann folglich nur darin besteht das seitens der Russischen Foederation und Volksrepublik China die USA samt ihrer westlichen Vasallen entmachtet, die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen und der Systemwechsel zum Sozialismus vollzogen wird.
Das reformierte Sozialismus mit Staatkapitalismus und regulierter Marktwirtschaft wird sich global behaupten und das einzige Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem. Den unmuedigen Voelkern und verantwortungsunfaehigen Politikern der USA und westlichen Gesellschaften wird keine Wahl gelassen.
Fuer Dich transatlantischen Amikriecher, Judenknecht und mentalen Totalschaden aendert sich fast nichts. Du wirst Dich im Status des Verlierers den Russen und Chinesen anbiedern, so wie Du und Deinesgleichen es seit Ende des 2. Weltkrieges bei den USA und juedischen Organisationen machen, weil ihnen eine systemische Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung verpasst wurde, durch die sie Bewusstsein, Verstand und Zurechnungsfaehigkeit verloren haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Verblendung ist unfassbar. Seitens der USA und NATO Politikschaben wurden die Russen 1990 arglistig getaeuscht. Das passiert den Russen nicht
nochmal und den Chinesen ohnehin nicht. Auf Koexistenz haben die Russen und Chinesen es ueberhaupt nicht mehr abgesehen, weil sie den Politikern
der USA, NATO und EU nicht mehr ueber den Weg trauen koennen. Die Loesung zur Wiederherstellung von Weltfrieden, Weltsicherheit und wirtschaftlichen
Wachstums kann folglich nur darin besteht das seitens der Russischen Foederation und VR Chine die USA samt ihrer westlichen Vasallen entmaechtet und
die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen wird. Fuer Dich transatlantischen Amikriecher und Judenknecht, aendert sich fast nichst. Du wirst Dich im Status
des Verlierers den Russen und Chinesen anbiedern, so wie Du und Deinesgleichen es seit Ende des 2. Weltkrieges bei der US Besatzer machen.
das kannst du dem noch hundertmal schreiben, der rafft das noch in hundert jahren nicht, oder
er wird bezahlt für sein schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Videos gibt es genug
Kinder Hitlergruss Ukraine
September 24, 2022
Bei YT findet man mit den Suchbegriffen allerdings nichts.
Zitat:
Cronos ist ein Impfschaden der kapiert solche Dinge nicht
Ich denke eher, er gehört zu denen, die 's nicht wissen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein
Du willst nicht verstehen, das Alles immer eine Vorgeschichte hat.
Eine kriegerische Auseinandersetzung fällt nunmal nicht vom Himmel, kein Staatsoberhaupt steht morgens auf,
frei nach dem Motto, ach wir könnten ja mal ein Land angreifen.
Natürlich hat alles eine Vorgeschichte. Ändert aber nichts daran das Putin ein freies Land überfallen hat.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich hat alles eine Vorgeschichte. Ändert aber nichts daran das Putin ein freies Land überfallen hat.
Ja, blende weiterhin alles aus was vorher die Ukraine mit Hilfe der Amis gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, blende weiterhin alles aus was vorher die Ukraine mit Hilfe der Amis gemacht hat.
Nachweislich ist die CIA schon seit 1953 aktiv in der Ukraine, aber das soll der geschätzte Wertewestler ja nicht erfahren...
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Bei YT findet man mit den Suchbegriffen allerdings nichts.
..............
Ist doch egal, Ukrainer sind Nazis. Es gab hier schon genug Beispiele wie die Ukras
die russische Minderheit seit Jahren überfallen, beschossen und damit dezimiert haben.
Hoffentlich wird die Ukraine aus den Karten verschwinden und unter den Nachbarländern
verteilt. Denn solche Nazis und Faschisten braucht die Welt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
vielleicht hätten die ukrainer ihrerseits keine freien länder überfallen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Verblendung ist unfassbar. Seitens der USA und NATO Politikschaben wurden die Russen 1990 arglistig getaeuscht. Das passiert den Russen nicht nochmal und den Chinesen ohnehin nicht. Auf weitere Koexistenz haben die Russen und Chinesen es ueberhaupt nicht mehr abgesehen, weil sie den Politikern der USA, NATO und EU nicht mehr ueber den Weg trauen koennen.
Die einzige Loesung zur Wiederherstellung von Weltfrieden, Weltsicherheit und Weltwirtschaftswachstum kann folglich nur darin besteht das seitens der Russischen Foederation und Volksrepublik China die USA samt ihrer westlichen Vasallen entmachtet, die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen und der Systemwechsel zum Sozialismus vollzogen wird.
Das reformierte Sozialismus mit Staatkapitalismus und regulierter Marktwirtschaft wird sich global behaupten und das einzige Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem. Den unmuedigen Voelkern und verantwortungsunfaehigen Politikern der USA und westlichen Gesellschaften wird keine Wahl gelassen.
Fuer Dich transatlantischen Amikriecher, Judenknecht und mentalen Totalschaden aendert sich fast nichts. Du wirst Dich im Status des Verlierers den Russen und Chinesen anbiedern, so wie Du und Deinesgleichen es seit Ende des 2. Weltkrieges bei den USA und juedischen Organisationen machen, weil ihnen eine systemische Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung verpasst wurde, durch die sie Bewusstsein, Verstand und Zurechnungsfaehigkeit verloren haben.
Das Vertrauen ist, befürchte ich, für alle Zeiten dahin ... Dr.Angela Merkel und ihre GroKo und nun die Hammel Regierung haben es absolut versaut. Vor allem hat nun die ganze Welt gesehen, wie vertrauenswürdig der Westen ist, nämlich Null.
Kein vernünftiger Staat wird in der Zukunft mit Europa oder den USA Verträge abschließen, mit solchen Papieren kann man sich nicht einmal den Arsch abwischen. Die ganze Welt hat nun erkannt, mit was für Trickbetrügern wir es zu tun haben.
Wer will in Zukunft mit Trick_betrügern Verträge machen? Ach, doch ich weiß es: Niemand!
Europa ist quasi fest im Griff der CIA / MI 6 / Mossad Gruppe... eine Gruppe, die über Leichen geht für die politischen Interessen ihrer Auftraggeber. Alleine der Mossad ermordete mehr als 3000 Menschen, natürlich immer schön feige aus dem Hinterhalt. Die Sanktionen wegen diesen tausenden Morden gegen Israel und der Aufschrei der Medien sind bis heute noch extrem groß...
Ach, es gab keine Sanktionen und kein Aufschreit der Medien?
Komisch, oder? Warum eigentlich nicht?
https://www.stuttgarter-nachrichten....57d797d56.html
Zitat:
IsraelExperte: Geheimdienste ließen mehr als 3000 Menschen töten
red/dpa 19.01.2018 - 21:35 Uhr
Der israelische Journalist Ronen Bergman schreibt in seinem Buch «Der Schattenkrieg. Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad» über den israelischen Geheimdienst. Foto: Ronen Bergman
Israels Auslandsgeheimdienst Mossad operiert im Verborgenen - und sorgt doch immer wieder für Schlagzeilen. Nun beschreibt ein Kenner in einem Buch, wie der Mossad über Jahrzehnte bei Missionen vorgegangen und was schiefgegangen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6te_zuerst
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und?
Kannst Du davon irgend etwas ableiten, ohne Berücksichtigung der Vorgeschichte?
Ja, wenn Du extrem ideologisch eingefärbt bist,
sonst...........
Nein, weil Dir Informationen fehlen.
Aus dem Geschichtsunterricht hättest Du lernen können,
das der Weg in einen Krieg wesentlich komplizierter sein kann, als einfach,...........er hat.....begonnen, der begonnen hat, ist Schuld.
Beispiel?
Friedrich der II. von Preussen hat den 7jährigen Krieg begonnen.
Aber im Geschichtsunterricht hat man gelernt, dass der 7jährige Krieg auf der kolonialen Auseinandersetzung
zwischen England und Frankreich beruhte, d.h. sowieso gekommen wäre.
Also kommt man OHNE die Kenntnis der Vorgeschichte meist zu einem falschen Schluss.
So ein falscher Schluss kann aber ideologiebedingt gewollt sein.
Dann kommen Leute, so wie Du, auf die Idee, um keinen Preis bei der Beurteilung einer Aktion Bezug auf die Vorgeschichte zu nehmen,
weil ideologiebedingt die Realität nicht gewollt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ist doch egal, Ukrainer sind Nazis. Es gab hier schon genug Beispiele wie die Ukras
die russische Minderheit seit Jahren überfallen, beschossen und damit dezimiert haben.
Stimmt.
Ich verfolge die Sache seit dem Maidan.
Hab mir damals allerdings nicht träumen lassen, wie sich die Dinge bei uns selbst entwickeln.
Zitat:
Hoffentlich wird die Ukraine aus den Karten verschwinden und unter den Nachbarländern
verteilt. Denn solche Nazis und Faschisten braucht die Welt nicht.
Sind sicher nicht alle Ukrainer so.
Kein Volk ist wirklich homogen.
-
Die CIA / MI 6 Gruppe haben die Ukraine_Faschisten (Auch richtige NAZIS) erst richtig zum Blühen gebracht, um diese gegen Russland zu positionieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nachweislich ist die CIA schon seit 1953 aktiv in der Ukraine, aber das soll der geschätzte Wertewestler ja nicht erfahren...
-
Wobei ich mich frage, was das für Neonazis sind, die sich von jüdischen Oligarchen finanzieren und einem Juden regieren lassen. Und gleichzeitig ihre slawischen Brüder und Schwestern russischer Herkunft ausrotten wollen.
-
Zionistische Fake-Nazis für Israel.
Shalömsche
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die CIA / MI 6 Gruppe haben die Ukraine_Faschisten (Auch richtige NAZIS) erst richtig zum Blühen gebracht, um diese gegen Russland zu positionieren.
...und Steimeier hat sich mit Ukrainischen Nazis fotografieren lassen. Ich frag mich was dieser Scheiß soll ?