AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Sonntagabend dann grosser Familienfernsehabend , es kommt Titanic , das muss man sich ansehen :-)
Und kein Wort zum Gin Tonic? Seltsam…
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ja, du bist schon ein sehr einfach gestrickter Mensch: sehr naturalistisch, säkular.
Quantenphysik hat uns ein geistiges Werkzeug gegeben die spirituelle Welt zu verstehen zu versuchen.
Ja, bin ich. Einfach gestrickt, naturalistisch, säkular. Das hast du sehr schön beschrieben.
Du scheinst einiges von Spiritualität zu verstehen. Die Quantenphysik ist dafür eher mein Fach und Quantenphysik hat mit Spiritualität so viel zu tun wie Spiritualität mit Spiritus... (Wo bleibt nur der verdammte @Chronos, wenn man ihn wieder mal dringend bräuchte?)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte zwei solcher Dates. Einmal Köln - ein Reinfall. Und einmal Bad Oeynhausen. Letzteres endete in ner jahrelangen Beziehung. Sie studierte in Berlin und ich wohnte seinerzeit noch da. Nach dem Studium ging sie zurück. Naja…
Zu der Zeit war ich allerdings schon mit meiner jetzigen Frau und Mutter meiner Tochter befreundet. Das Gute liegt so nah. Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an.
Geil! Ich kann Anhalterphrasen! ;-)
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Amazon gibt es Bücher davon, soll ich dir suchen helfen ?
Ach du meinst, ich soll mir die Belege für deine Behauptungen selber suchen? Verbünde dich mit @Politikqualle. Als zwei Nullen könnt ihr dann wenigstens ein Dixie-Klo für euren Scheiß imitieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese dystopische Welt unter der grausamen Sklaverei Zions wird u.a. im Roman "Beutewelt - Zukunft in Ketten" treffend umschrieben. Aber das gilt es zu verhindern. Mit den notwendigen Mitteln
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...
Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...
Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.
Wir haben ja noch das HPF. Hier schreibt die Resistance.
Zitat:
Frank Kohlhaas lebt ein trostloses Leben als Leiharbeiter im Berlin des Jahres 2028. Eine neu eingerichtete Weltregierung herrscht über die gesamte Erde und hat ein perfides System totaler Überwachung aufgebaut. Als Frank eines Tages durch einen Konflikt am Arbeitsplatz auffällig wird, gerät er unverhofft in die Fänge des globalen Regimes. Seine Existenz als unbedeutender Bürger endet, als er im Zuge eines automatisierten Gerichtsverfahrens verurteilt wird. Gefangen in einer Hölle aus Angst und Gehirnwäsche verliert Frank bald die Hoffnung, bis das Unerwartete tatsächlich geschieht
Häh? Da geht es wohl um die BRD, 2025 ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
israelische Luftabwehrstellungen in Wohngebieten, wie das ausgeht, konnte man in der Ukruine lernen...
...und nun auch in Israel
und es hat booom gemacht.
unheimlich viele Schäden in Israel, auch Militär Zentralen. Die wundern sich nun nach Jahrehnten, das die Iraner zurückschiessen. so deppert sind die Netanjahu Banden
https://www.youtube.com/watch?v=fsSs7QJq0cU
Iran startet schwersten Raketenangriff auf Israel – Tel Aviv verhängt Ausnahmezustand
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist es das ,- von dem Kanzler Merz sagt , die Israelis machen die Drecksarbeit für den Westen ?
Israel als Waffe die Chamenei tötet , ja , dann würde Israel tatsächlich die Drecksarbeit für uns machen !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dann schließe ich mich an und nehme meinerseits alle unangemessenen Beleidigungen zurück. Ich weiß wovon ich spreche, aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und blicken zuversichtlich in die Zukunft. :peace:
:auro:
Bis zum nächsten Mal.
So blöde ist Herr Anhalter nun auch nicht, Chopchop, Swesda, äh was auch immer.
Zitat:
Zitat von
Hay
Hab ich. Die Antwort:
Es gibt Verschwörungstheorien, die behaupten, dass westliche Geheimdienste Al-Qaida geschaffen oder unterstützt haben könnten, um bestimmte politische Ziele zu verfolgen. Allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise dafür, die diese Behauptungen bestätigen.
Der Begriff "IS" bezieht sich auf den sogenannten "Islamischen Staat", eine extremistische Gruppe, die im Nahen Osten aktiv ist. Es gibt keine öffentlich bestätigten Informationen, die darauf hindeuten, dass der IS eine Schöpfung westlicher Geheimdienste ist. Vielmehr wird der IS von vielen Experten als eine Organisation betrachtet, die aus komplexen regionalen Konflikten und politischen Entwicklungen entstanden ist.
Irgendwo gibt es diese Beweise , aber die werden bewacht wie Fort Knox !