AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die Christen dürfen nicht Singen und das Vater -Unser wird gemurmelt aber die Moscheen bleiben geöffnet.
Muß man dazu noch was sagen?
Es ist ein Merkmal diktatorischer Systeme mit alteingesessen Traditionen zu brechen und durch neue zu ersetzen. Es ist kein Zufall, dass man versucht Weihnachten und Sylvester ihre Bedeutung zu nehmen. Hitler hat das auch versucht, aber auf Twitter hat gestern jemand seine 96-Jährige Oma mit den Worten zitiert: "Das Weihnachtssingen zu verbieten hat sich selbst Hitler nicht getraut".
Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass Weihnachten der Politelite ein Dorn im Auge ist, weil es den Islam auschließt und genau wie man gerne Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt gehabt hätte, kannst Du davon ausgehen, dass gewisse Kräfte, die mit den Grünen vermutlich auch bald in der Regierung sitzen, Weihnachten gerne durch ein Fest ersetzen würden, dass den Islam mit einbindet. Ich sag Dir diese Versuche und Forderungen werden kommen; wie grün die Politik jetzt schon ist, sieht man ja wunderbar an dem Verkaufsverbot für Pyrotechnik - glaube kaum, dass das jemals wieder erlaubt wird; eher wird es auf das Anzünden ausgeweitet, wie die Grünen auch schon fordern:
https://www.rbb24.de/politik/thema/2...-seehofer.html
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wo weiche ich aus? Ich habe mich umfassend informiert und habe auf dieser Grundlage meine Entscheidungen getroffen.
Danke, das du mir dieses Recht zusprichst!
Ich habe kein Problem damit wenn sich andere Leute impfen lassen - geht mich nichts an.
Allerdings lsufen wir gerade auf eine Situation zu wo es Geimpfte und Ungeimpfte gibt die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Ich sehe da bei den Geimpften deutlich weniger Toleranz als bei der anderen Gruppe.
Es ist grotesk und es ist so gewollt.
Divide et impera!
Gewollt ist mW dass sich zunächst 60% der Leute impfen lassen und dann viele dem guten Beispiel folgen werden. Also höchstens ein Nebeneffekt.
Man sollte der Regierung nicht immer Böses unterstellen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vielleicht gibts schon ein paar Insiderinfos dass ein paar 41 Fieber haben...
Oder die Aktien werden jetzt endlos ausgegeben. Kann das sein? Nirgends ist Anzahl bekannt. Die kleinen Trader Millenials stürzen sich jetzt darauf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das HPF hält sich mit seinen ganzen Carola-Leugner, Skeptikern, Verharmlosern , Querdenkern, Rechtsradikalen, Nationalen und Antisemiten aussergewöhnlich gut an der Front. Soweit ich weiß, hat hier noch niemand wegen oder mit Carola das Zeitliche gesegnet. Mich wundert auch, dass bis dato keiner der besonders verantwortungsvollen Carola-Wachmeister, seinen Account opferte um klarzumachen, dass auch im HPF wegen Carola gestorben wird.
Von 100000 Einwohnern stirbt 1 pro Tag, über 70 und zumeist schwer krank. Wieviele würden die Kriterien denn erfüllen?
knapp 30 Menschen werden positiv getestet pro Tag auf 100000.... bei 95% ohne oder geringen Symptomen. Bleiben 99970 Einwohner ohne Befund.
Allein diese Zahlen zeigen auf: Das Virus ist ein Fake. Ergo muss das niemand verwundern, dass es weder die Klofrau, noch die Kassiererin, den Tankwart,
die Busfahrer oder einen Foristen erwischt. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gewollt ist mW dass sich zunächst 60% der Leute impfen lassen und dann viele dem guten Beispiel folgen werden. Also höchstens ein Nebeneffekt.
Man sollte der Regierung nicht immer Böses unterstellen. :hzu:
Doch natürlich sollte man das! Sie handelt gegen deutsche Interessen, hat uns bislang nur verarscht und treibt uns in den Ruin. Was hat Frau Merkel jemals auf die Reihe bekommen außer uns zu verraten und zu Verkaufen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Also in der Kirche ist Singen an Weihnachten verboten.
Man könnte ja per Videokonferenz singen (Skype, WhatsApp).
Am Sonntag gab es
gospel chor video conferenz livestream - sehr schön ab Minute 16. Auch nachträglich abrufbar:
https://www.youtube.com/watch?v=xy-9aAs2waI
der sächsische obermacker kretzschmer ruft auch dazu auf, nicht in die kirche zu gehen. jesus und maria wären zu weihnachten auch alleine gewesen, meint der heini.
in bayern sind die traditionellen christmetten zu mitternacht komplett verboten, denn 21 uhr ist sperrstunde.
sowas hat es in der geschichte der christenheit noch nie gegeben. auch in den letzten kriegsweihnachten 1918 und 1944 waren die christmetten voll, ebenso als die hunnen kamen, die spanische grippe oder der 30jährige krieg wüteten.
wir befinden uns inmitten einer üblen dystopie, die unsere gesellschaften auf lange zeit hinweg im griff haben wird.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja und nein. Die Deutschen und Weißen werden in Zukunft immer weniger zum Leben haben ohne Aussicht auf eine Verbesserung (allein durch die Rassenentwicklung ist der Zivilisationszusammenbruch in Europa sicher und unumkehrbar, wenn sich die Machtverhältnisse nicht radikal ändern). Zufrieden mit der "Demokratie" wird da niemand mehr sein, wenn der Bauch leer bleibt. Das wird noch heftiger als die Umwälzungen in den 30er Jahren
Richtig! Genau das ist der Punkt
https://www.metropolnews.info/mp471892/corona-schwindel-daran-erkennst-du-eine-echte-pandemie
Naja, die Verursacher des ganzen werden ja auch die "Problemlösung", so ne Art digitalen
"Top down Sozialismus" + Sicherheitskonzepte etc. anbieten. Dafür kommt dann ne neue Politikerriege
als Strohmänner die das mundig macht. Chaos schaffen und daraus die neue Ordnung kreieren.
Psychlogisch wirds dann ähnlich des Kriegsendes '45. Da gabs dann auch keine Werwölfe mehr die
den Besatzern mit Partisanenkrieg und Terror bedacht haben, sondern die Leute haben sich mit
der Situation und den Besatzern arrangiert weil sie nach 6 Jahren Krieg und Bombenterror einfach
innerlich am Boden waren. Heute brauchste keinen Krieg mehr, da reicht ein Virus gefolgt von
wirtsch. Not und u.U. dem einen oder anderen Kanakenaufständchen um die Leute so weich zu
kochen daß sie ALLES akzeptieren werden das wieder Sicherheit, Stabilität und Kontinuität
verspricht. Ist auch heute ne andere Mentalität im Volk, da brauchste nicht jahrelangen
Bombenterror um die Leute weichzukochen. Da reicht eben heute VIEL weniger aus.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha - Krabat? Geil - habe immer nur von dir gehört aber hatte nie mit dir zu tun.
Habe schlimmes gehört - wie krank du bist und so.
Aber ich bilde mir meine Meinung selber und freue mich auf Dich!
Mein persönlicher Kandidat für den Antichristen ist by the way Putin.
na vielleicht haben wir ja in zukunft mehr miteinander zu tun. bist du engländer?
Zitat:
Zitat von
Krabat
der sächsische obermacker kretzschmer ruft auch dazu auf, nicht in die kirche zu gehen. jesus und maria wären zu weihnachten auch alleine gewesen, meint der heini.
in bayern sind die traditionellen christmetten zu mitternacht komplett verboten, denn 21 uhr ist sperrstunde.
sowas hat es in der geschichte der christenheit noch nie gegeben. auch in den letzten kriegsweihnachten 1918 und 1944 waren die christmetten voll, ebenso als die hunnen kamen, die spanische grippe oder der 30jährige krieg wüteten.
wir befinden uns inmitten einer üblen dystopie, die unsere gesellschaften auf lange zeit hinweg im griff haben wird.
Halleluja, Krabats Segen ist da!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dann soll sich das Volk wehren. Wer das nicht tut verdient nichts anderes.