AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das glaube ich auch. Ich habe vor kurzem einen Rentenbescheid erhalten, nach dessen Prognose ich von der Rente leben könnte, ohne Zuschüsse beantragen zu müssen.
Dennoch sorge ich privat vor, denn ich gehe davon aus, dass man mir in zwanzig Jahren unter Hohngelächter eine billige Gitarre plus Hut überreichen wird, wenn ich meine
Rente beantrage. Vielleicht ist auch die private Vorsorge keine gute Idee, diesem Schweinesystem ist absolut alles Schlechte zuzutrauen. Die werden sich alles holen, wenn
es kracht. Auch unsere privaten Ersparnisse und sämtliche Vermögenswerte, die zu Geld gemacht werden können.
Ich gehe davon aus, dass mein größtes und am wenigsten dem, wie du es treffend nennst, Schweinesystem zugängliches Vermögen meine Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen sind. Von denen kann ich immer noch ganz brauchbar leben, ich kann sie meinen Kindern weiterreichen und niemand kann mich zwingen, diese dem System in irgendeiner Weise zur Verfügung zu stellen, wenn ich es nicht will. Fürs Alter gehe ich eher davon aus, dass ich mit 70+ (Wenn man denn überhaupt mal so alt wird) noch im Betrieb (Diesem oder einem zukünftigen, wer weiß was kommt) herumspringen werde, der dann hoffentlich meinen Kindern gehört. Das muss ja auch nichts Negatives sein. Ich kannt einen Seniorchef, der mit 84 noch seinen Kindern im Betrieb half und repräsentative Aufgaben übernahm.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na dann wünsche ich glückliches Nachhausekullern. Ich könnte sowas gar nicht mehr. Ich habe, bedingt durch diese Diskussion, mal überlegt, wann ich zum letzten Mal nach 23:00 in einer Lokalität war... das ist mehr als 5 Jahre her. Man wird halt alt. Oder die Kinder lassen keine Zeit dazu. Alles kein Grund, die Spaßbremse zu geben und es anderen zu verbieten, wie es die Verbotsfetischisten hier geifernd fordern.
Zum letzten Mal war ich vor 3 Jahren anläßlich einer Hochzeit auf einer Feier. Deswegen, eben weil es so selten ist, freue ich mich auf den Abend. So schlimm wird es nicht, wir fangen ja alle morgen um 5:45 Uhr (. :D. ) wieder an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum letzten Mal war ich vor 3 Jahren anläßlich einer Hochzeit auf einer Feier. Deswegen, eben weil es so selten ist, freue ich mich auf den Abend. So schlimm wird es nicht, wir fangen ja alle morgen um 5:45 Uhr (. :D. ) wieder an.
Bei euch darf man ja eh nicht nüchtern zur Arbeit kommen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei euch darf man ja eh nicht nüchtern zur Arbeit kommen.
Am Tor 1 gibt es Alkoholkontrolle. Wer weniger als 1 Promille hat, bekommt so lange Schnaps, bis das Soll erfüllt ist
Zitat:
Zitat von
Querfront
Medizinprofessor bestätigt Kritik der " Corona-Leugner" in vielen Punkten.
https://www.heise.de/tp/features/Cor...n-4922659.html
Zur Frage der Mortalität, bzw. mit oder an Corona gestorben, äußert er sich so:
Das ist im Grunde das, was vernunftbegabte User hier auch seit Monaten schreiben.
Das Thame "mit oder an Corona gestorben" ist nichts Neues.
Schrappe ist für die Obduktion der Toten, er will also nur Corona-Tote zählen die allein an Corona gestorben sind.
Das ist aber falsch und wird der Gefahr von Covid-19 nicht gerecht:
Corona ist der Tropfen der in vielen Fällen das Fass zum Überlaufen bringt bzw. zum Tod führt.
Oder anders gesagt: Ohne COVID-19 hätten die meisten bei guter medizinischer Behandlung noch wer weiß wie lange gelebt
.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Thame "mit oder an Corona gestorben" ist nichts Neues.
Schrappe ist für die Obduktion der Toten, er will also nur Corona-Tote zählen die allein an Corona gestorben sind.
Das ist aber falsch und wird der Gefahr von Covid-19 nicht gerecht:
Corona ist der Tropfen der in vielen Fällen das Fass zum Überlaufen bringt bzw. zum Tod führt.
Oder anders gesagt: Ohne COVID-19 hätten die meisten bei guter medizinischer Behandlung noch wer weiß wie lange gelebt
.
Unfallopfer hätten ohne Unfall auch wer weiß wie lange noch gelebt
Zitat:
Zitat von
tosh
.
… https://www.politikforen.net/attachm...id=69277&stc=1 …
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unfallopfer hätten ohne Unfall auch wer weiß wie lange noch gelebt
Das gleiche gilt natürlich auch für Lawinenopfer :lach:
Aber wenn die bösen bösen Verbrenner erst einmal verboten sind, dann werden se sinken (oder steigen, weil keiner mehr die e-Gurken hört) :))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
ich lieg am Boden... :haha::haha::haha:
Ohne Corona wären noch mindestens 10 Jahre drinne gewesen.
Wie gut das die Stadt jetzt mit voller härte durchgreift!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und fuer deine saftige Rente.
Wozu gibts die EZB-Druckerpresse?