AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was spricht denn dagegen, dass unsere Kinder wieder ganz normal in ne Disko gehen, wie wir das früher taten?! Oder ein Besuch im Restaurant oder beim Volksfest?!
Schlimm genug, dass die Bratzen zockend vor ihren Rechnern sitzen und ihr soziales Leben im Netz verbringen. Früher traf man die Bettgesellin noch in freier Wildbahn und konnte sie beschnuppern. Heute wird virtuell gefickt. Ohne Resultat.
WIR verbringen unser Leben doch auch ausschliesslich im Netz. Ich für mich finde das Okay.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann wollen wir hoffen, dass er und seine Kollegen euch für eure Verbotsphantasien den ausgestreckten Mittelfinger zeigt und im entsprechenden Maße seine Arbeit zurückfährt... Der ist es nämlich, mit vielen seiner werkelnden Kollegen, der euren Scheißladen am Laufen hält. Und was er in seiner Freizeit tut, geht mich nichts an, geht dich nichts an und das verkommene Politpack, dass es sich von seinen Steuern noch besonders gut gehen läßt, auch nicht.
Freizeit kann nach wie vor kreativ gestaltet werden. Nur eben unter beachtung der geltenden Pandemiemassnahmen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann wollen wir hoffen, dass er und seine Kollegen euch für eure Verbotsphantasien den ausgestreckten Mittelfinger zeigt und im entsprechenden Maße seine Arbeit zurückfährt... Der ist es nämlich, mit vielen seiner werkelnden Kollegen, der euren Scheißladen am Laufen hält. Und was er in seiner Freizeit tut, geht mich nichts an, geht dich nichts an und das verkommene Politpack, dass es sich von seinen Steuern noch besonders gut gehen läßt, auch nicht.
Also mich geht das schon was an! Erwin (Polier) hat uns nämlich alle für einen kleinen Umtrunk in seiner Lieblingsgastätte eingeladen. Keine Maske, keine Personalien. Und Pilsner Urquell vom Faß :prost:
(Und dazu keine 150 m von meiner Haustür entfernt)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Freizeit kann nach wie vor kreativ gestaltet werden. Nur eben unter beachtung der geltenden Pandemiemassnahmen.
Nur blöd, daß wir keine Pandemie haben
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kreativ. Aber nicht unbeschwert.
Irgendjemand hat mal den Spruch gebracht: nur zufriedene Sklaven sind gute Sklaven.
Ob die sich damit nicht selbst auf Dauer ein Bein stellen ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kreativ. Aber nicht unbeschwert.
Irgendjemand hat mal den Spruch gebracht: nur zufriedene Sklaven sind gute Sklaven.
Ob die sich damit nicht selbst auf Dauer ein Bein stellen ....
Zusätzlich muss man die Sklaven dumm halten, so dass sie erst gar nicht bemerken, dass sie Sklaven sind...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur blöd, daß wir keine Pandemie haben
https://www.bundesgesundheitsministe...us-110920.html
Offensichtlich doch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil Spahn es sagt, schon klar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil Spahn es sagt, schon klar.
Spahn ist lediglich der verkünder. Sei doch nicht kindisch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also mich geht das schon was an! Erwin (Polier) hat uns nämlich alle für einen kleinen Umtrunk in seiner Lieblingsgastätte eingeladen. Keine Maske, keine Personalien. Und Pilsner Urquell vom Faß :prost:
(Und dazu keine 150 m von meiner Haustür entfernt)
Na dann wünsche ich glückliches Nachhausekullern. Ich könnte sowas gar nicht mehr. Ich habe, bedingt durch diese Diskussion, mal überlegt, wann ich zum letzten Mal nach 23:00 in einer Lokalität war... das ist mehr als 5 Jahre her. Man wird halt alt. Oder die Kinder lassen keine Zeit dazu. Alles kein Grund, die Spaßbremse zu geben und es anderen zu verbieten, wie es die Verbotsfetischisten hier geifernd fordern.