AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !
:gp:
Irgendwie muß ja die Verschuldungs-Orgie für den nato-Krieg im Donbas ("Sondervermögen") und den Kauf der Wunderwaffen und westlichen Experten-empfohlenen Rohrkrepierer finanziert und gerechtfertigt werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht das jetzt wieder los ?
Wir gehen zurück auf Null und fangen wieder von vorne an !
Nee Danke , Kleener , spiel alleine !
Deswegen geh ich auf dieses Schwachkopf-Geschwafel gar nicht mehr ein. :happy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Deswegen geh ich auf dieses Schwachkopf-Geschwafel gar nicht mehr ein. :happy:
Ich bin angeblich , neben vielen anderen , auf Ignore bei ihm !
Warum wohl ?
Zitat:
Zitat von
goldi
Der Putler wird dem Bundesgnom klar gemacht haben,
wenn Taurus zum Einsatz kommt und die Ukros damit
Russland angreifen, wird genukt.
Wieso? Laut unserem Waffenexperten Navy hat der Westen ausschließlich nur Schrottwaffen? Warum sollte Russland dann derart überzogen reagieren? Zumal die Taurus ganz gewiss nur auf Ziele in der Ukraine eingesetzt würden...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin angeblich , neben vielen anderen , auf Ignore bei ihm !
Warum wohl ?
Hochstapler, Schaumschläger, Lebensversager und Fähnchen in den Winddreher wollen halt keine Argumente und Wahrheiten hören und lesen, sondern ihre Neurose ausleben und bestätigt bekommen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hochstapler, Lebensversager und Fähnchen in den Wind-Dreher gehen bevorzugt mit den Lügen hausieren, welchen ihnen vom politisch-medialen Komplex antrainiert wurden.
Es ist immer wieder erbaulich, wenn mal wieder einer aus dem "Sack der unbelehrbaren Realitätsverweigerer" seine Stimme erhebt. Die Welt ist ganz anders, als ihr sie wahrnehmt....
Zitat:
Zitat von
goldi
Der dauergrinsende Bundesgnom und Auftrags-Versager weiß doch im nächsten Moment nicht mehr, was er gerade gesagt oder gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
goldi
Putin ist Vater von mehreren Kindern, schon deshalb klingt das nicht realistisch, und er alleine könnte das nicht entscheiden
Einschüchterungsversuche repräsentieren keine Intentionen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für eine "one way mission" immer noch tauglich. Ich bin trotzdem mal gespannt, wie sie mit den Dingern arbeiten wollen. Das ist ja nun ein Flieger, der nicht, wie die Su-24MR, in Grasnarbenhöhe auf das Ziel zusteuert, kurz auf Höhe geht und zwei Marschlugkörper abschießt um danach wieder im Tiefstflug zurück zu marschieren. Zur Erringung der Lufthoheit muss die F-16 in einer gewissen Mindesthöhe agieren. Und da taucht sie dann ganz schnell auf den Radarschirmen der russischen Mig-31 auf, die ihr auf Entfernungen von 300 km und mehr freundliche Grüße entgegenschicken kann. Das wird die nächste große "Gamechanger"-Enttäuschung.
Die westlichen Wunderwaffen haben bei Militärschau-Vorführungen, auf dem Übungsplatz, bei Paraden und in Werbefilmen immer hervorragend performt. Aber beim Einsatz in einem "richtigen Krieg" zeigen sie halt doch deutliche Schwächen, wenn nicht gar völlige Untauglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , ist er nicht , aber es ist seine " Art " jede Diskussion wieder von vorne beginnen zu wollen !
War bei Corona genauso !
Der Fisch stinkt vom Kopf und stolpert völlig chaotisch umher!
https://www.pi-news.net/wp-content/u...lper_biden.jpg