Exakt.
Druckbare Version
ich werde meinen Hellseher fragen um Dich zu verstehen
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0019.gif
Wünschelrutte, Pendel Experten, werden meinen Geist erhellen um Dich zu verstehen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...a0991a903ec300
Deswegen ist es auch ausgeschlossen, dass Putin einfach durch einen west-freundlichen Politiker weggeputscht wird.
Dugin meinte mit seiner Einlassung neulich auch nicht, dass Putin "sterben soll", sondern dass das Land ohne Putin sterben wird.
Das bedeutet, es wird im Notfall ein Radikaler nachfolgen.
---
Und was für einen Schwachsinn willst Du verkaufen?
Deine Pseudo-Argumente leben von der absoluten Undifferenziertheit und von Pauschalisierungen, welche gerade in der Politik nichts zu suchen haben.
Des weiteren leben Deine Theorien von der Russenpropaganda die stets, früher wie heute einige Wahrheiten mit drastischen Lügen vermischt, so daß ein für Laien undurchschaubarer Argumentensalat entsteht, der für manch Unbedarfte plausibel erscheint, es aber NICHT IST.
Die Behauptungen erscheinen auch deswegen plausibel, weil sie emotionale Zustände, Vorannahmen und psychische Verhältnisse beim Konsumenten der Russenpropaganda bedienen, die man sorgfältig studiert hat.
Komm von Deinen Pauschalisierungen weg, dann reden wir weiter.....
Der Blödsinn mit der "Großmacht" allein schon...
Rußland ist keine Großmacht, die haben sich Atomwaffen ergaunert, das ist alles.
Natürlich ist die Ukraine ein souveräner Staat und noch viel mehr, wenn man sich die tatsächliche Geschichte ansieht.
Du leidest unter Wahnvorstellungen. Es wird nicht mehr lange dauern und meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden auf die Graeber der US Schurken und transatlantischen Systemlinge " pissen ". Der gemeinsam zeitgleich koordinierte Praeventivschlag von Russland und China mit Tausenden von nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern steht unmittelbar bevor. Es wird die USA mitten ins Herz treffen. Die NATO Laender in Europa werden sich heraushalten oder als Kollateralschaeden der USA enden.
Dein Gehirn gibt es anscheinend nicht mehr her....
Wie oft habe ich Dir gesagt, ich bin ein Impfgegner?
Ich habs nicht gelesen, aber alles was Du in den Covid -Strängen bisher verurteilt hast, was im Westen geschah, all die ganzen Maßnahmen und Entrechtungen, das passiert in China und Rußland jeden Tag !
Und Du bist nicht in der Lage, diesen WIDERSPRUCH AUFZULÖSEN, stattdessen schwurbelst Du Dir "gefälschte" Videos über China zurecht...... in der Hoffnung irgendein noch Dümmerer glaubt den Scheiß.
Lauter Blöde, nach altem Muster halt mal wieder. Das Selensky dabei ist, kann nicht verwundern
Blackrock&Co. pumpten FTX blind mit Money voll
Weltgrösste Investoren setzten dreistellig auf Kartenhaus von Krypto-Gott im Schlabberlook. Due Diligence wie bei einem Dorfverein.
12.11.2022
Zwischen 10 und 50 Milliarden Dollar Assets und Liabilities habe die FTX-Gruppe. Steht in der Chapter 11 Insolvenzanmeldung von gestern, Freitag, 11. November.
Der Absturz der Börse FTX und des Tokens FTT hat zu einem mittelschweren Crash aller Kryptos geführt, die über die letzten Monate ohnehin schon gelitten hatten.
Zusätzlicher „Bewertungs- respektive Papierverlust“ von 150 Milliarden in der letzten Woche.
Mit von der Partie bei diesem Drama sind nicht nur Millionen Nutzer der Plattform, mehrere 100’000 Kleinspekulanten, die in den Token FXX „investiert“ haben.
Sondern auch Blackrock, Sequoia, Ontario Teacher’s Pension Plan, Temasek, Galaxy Digital, Tiger Global, Softbank, Paradigm.
Plus schillernde UHNWI wie Football-Star Tom Brady, seine Ex Gisele Bündchen und Basketball-Star Stephen Curry.
Sie alle glaubten, FTX sei eine hochprofitable Krypto-Börse und ein Top-Investment.
Seit 2019 „raiste“ FTX 1.8 Milliarden US-Dollar Risiko-Kapital. Die Bewertung des Ventures stand zuletzt bei 32 Milliarden Dollar.
Wer sonst im Krypto-Universum und auch im globalen Finanzsystem noch alles betroffen ist und welche sonstigen Nachwirkungen dieser Crash hat, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.
Der Skandal hat sogar eine politische Dimension: Durch Spenden in zweistelliger Millionenhöhe von Bankman-Fried an die Demokratische Partei.
Auch die Werbung und die amerikanische NBA sind betroffen: FTX hat einen 19-Jahresvertrag unterschrieben, welcher der Firma für 135 Millionen die Namensrechte am Miami Heat Basketball-Stadion gibt.
https://insideparadeplatz.ch/2022/11...mit-millionen/
Putin wird das Erbe von Stalin mit allen Mitteln verteidigen und erhalten. Das ist er dem Russischen Volk und Stalin schuldig!
Wladimir Putin und Xi Jinping werden den US Imperialismus endgueltig in die Giftmuelltonne der MenschheitsgeschichteZitat:
" Wenn ich einmal nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen. "
Josef Stalin
schlagen. Das ist schon lange ueberfaellig. Die US Schurkennation hat durch ihre ueber drei Jahrhunderte begangenen weltschaedlichen Schandtaten das Recht auf Eigenstaatlichkeit und nationale Existenz dauerhaft verwirkt.
Die Fünfte Kolonne seid ja ihr, eine Melange aus Amerika-Knechten und Angsthasen vor Russland.
Echte Deutschnationale denken nicht so beknackt und erkennen die Zusammenhänge.
In einem neuen Reich werden wir euch in Schutzhaft nehmen müssen.
Die europäische Völkerordnung wird sich nach der Befreiung Mitteleuropas von der amerikanischen Besatzung um das wiederhergestellte Deutsche Reich herum bilden. Die geostrategische Achse, die es ermöglicht, daß die europäischen Völker erneut auf der eurasischen Weltinsel die führende Rolle spielen, ist damit wiederherzustellen, daß Bismarcks Rückversicherungsvertrag mit dem Russischen Reich wieder in Kraft gesetzt wird. Ein kleiner feierlicher diplomatischer Akt in Tauroggen oder in Rapallo würde dazu völlig ausreichen. Die Substanz der erneuerten europäischen Völkerordnung wird die Rückkehr zum Völkerrecht sein und dessen Neubeginn mit dem status quo ante vom August 1914.
https://reichstr.eu/2016/02/europa-und-amerika/
---
Sog. "Kollaborateure" werden manchmal auch von ihren Mitbürgern nur aus privaten Rachegelüsten angezeigt. Nur das Umfeld dieser Menschen weiss das einzuschätzen, aber die Betroffenen und auch die (stummen) Zeugen vergessen nicht. Das ganze Ausmass wird erst nach Kriegsende sichtbar werden, wenn die nun stummen Zeugen reden werden.
Die Russen, China die arbeiten, oder gehen in Schulen, Unis.
Hier ist halt Gender Buntes Geschnatter von Ultra Doofis
Alle zu blöde für Arbeiten
https://www.startpage.com/av/proxy-i...e6dc46b815a30c
So tief sinkt Deutschland, einmalig in der Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=22qDqJaUQcE
Du solltest inzwischen wissen, dass ich weder den Amis noch den Russen zugetan bin.
Und wer wen in Schutzhaft nähme, würde man dann sehen.
Die vermeintliche "Weichheit" des "ökologischen Lagers" wäre im Nu vorbei sobald die erkennen, dass ein natinales ökologisches Großeuropa selbstverständlich auch patriotisch wäre. Die Gegner einer solchen Entwicklung dürften dieses Europa aber gerne verlassen... Und so reduzierte sich die europäische Bevölkerung sogar auf ganz humane Weise....
Waere eigentlich ein interessantes Spielfilm- oder Serienthema ? Fiktiv Putins 5. Kolonne, wie sie den Umsturz in der antideutschen woken cancel culture wagt ?
Mit Netzwerken bis hinein in die Bundesregierung, den BND und die Bundeswehr ?
Schon spannend.
Ich frage mich, ob Putins Agenten wirklich so aktiv in der BRD sind ?
Die Geschichte zeigt das auch, das es laufen wird. Alternative, Georg Soros Leute, aber das halte ich für ausgeschlossen.
Putin ist halt ein Zauberer, der hat keine Raketen, die aber täglich doch vorhanden sind
https://www.youtube.com/watch?v=MLJiJI07eRE
Russland sehe ich als natuerlichen Verbuendeten und Freund Deutschlands.
Ich verstehe sowieso nicht, dass Ihr in der Ukrainefrage nicht die israelische Position eingenommen habt ?
Wie kann man nur so hirnrissig sein und sich am Ende selber zerstoeren ?
Ich als deutsche Bundeskanzlerin haette es wie Israel gemacht: Keine deutsche Waffen an die Ukraine ! Den antirussischen Sanktionen haette ich mich auch nicht angeschlossen.
Ich wuerde laengst in Moskau sitzen und vermitteln.
Und ich denke, daß Du das sehr genau weißt...
Und das waren nicht nur Schröder und Merkel...
https://www.welt.de/geschichte/artic...errhausen.html