Da gebe ich Dir unumwunden recht.
Und unser Hosenanzug plättet mit ihrem breiten Arsch alles, was in den vergangenen 40 Jahren behutsam aufgebaut wurde.
Druckbare Version
Ich finde, dass man das Selbstbestimmungsrecht des juedischen Volkes in Israel beachten und akzeptieren sollte. Auf der Krim war der Mehrheitswille des Volkes ebenfalls zu akzeptieren und so sollte es auch ueberall sein: Schottland, Baskenland, Bayern, Ost- und Suedukraine usw.
In gewisser Weise hast du Recht. Die SPON-Redaktion offenbart das ganze Ausmaß an Ignoranz und Koketterie, die inzwischen breite Journalistenkreise erfasst haben, abgesehen von ein paar rühmlichen Ausnahmen.
Die eigenen Leser zu beschimpfen, ist schön ein Stück aus dem Tollhaus und obendrein viel bequemer als gründliche Recherchen und objektive Berichterstattung. Unvermögen, Filz und Korruption tun ihr Übriges dazu. Welches Unternehmen kann es sich schon leisten, seine eigenen Kunden zu verprellen?
Danke für das Einstellen des Videos. Krone-Schmalz bringt es auf den Punkt.
Es geht darum es soll der Eindruck vermittelt werden die Täter hätten die Dinge absichtlich dort platziert und wären folglich russennah und dazu wird es verballhornt. Richtig ist aber dass 2 Angreifer getötet wurden und folglich ihre Ausrüstung untersucht wurde. Letzteres findet aber keinerlei Erwähnung in den Medien, weil die ja mittlerweile das Sprachrohr für die ukrainischen Rechten geworden sind.
Zivilisatorisch sicher, moralisch nicht. Mir ist es auch egal, was sie da unten machen. Ich will nur bitte keine moralische Keule mehr für die Blut&Boden-Politik des deutschen Volkes in der Vergangenheit, wenn sich die "Staatsräson" der BRD dies heute wohlfeil erlauben darf und dafür auch noch Beifall bekommt.
---
Ich habe die nicht angefuehrt, da die Araber, die sich als Palaestinenser bezeichnen, im Moment und in den naechsten Jahrzehnten es sowieso zu einem eigenen friedvollen und prosperierenden Staat nicht bringen werden.
Die Araber scheitern da an sich selbst. Total unfaehig sind die zum Teil.
Wenn ueberhaupt, kann das nur zu einem failed state werden, der zu weiterem Blutvergiessen in der Region fuehren wird.
Der status quo ist jetzt die bessere Variante.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Israel respektiert die Meinungsfreiheit von linksaussen bis rechtsaussen, Islam kennt aber keine Freiheit, schon gar keine Meinungsfreiheit. Ich habe Israel schon immer bewundert, es ist eine grosse Leistung, inmitten der islamischen Welt zu überleben und trotzdem friedlich zu bleiben.
Eine Frage, ich suche verzweifelt nach Beweisen für russische Intervention im Osten, die Zeit behauptet hier es sei die AK100:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...nweise-beweise
Was ist damit gemeint? Die AK100 als Schiffsgeschütz sicher nicht,Zitat:
Die Kämpfer sind meist mit modernen Maschinenpistolen und Sturmgewehren vom Typ Kalaschnikow ausgerüstet, die ebenfalls in der russischen Armee besonders verbreitet sind. Vor allem die kurzen Sturmgewehre der Serie AK-100, die viele Besetzer mit sich führen, sind außerhalb des russischen Militärs selten.
die AK101 als reine Exportwaffe wohl auch nicht.
Die AK107 als neue typisch russische Waffe wird das wohl auch nicht sein, da sie gerade erprobt wird.
102 und 103 sind nicht kurz.
Ist es die 104 oder 105?
104 könnte noch aus Indien sein aber unwahrscheinlich, 105 aus Armenien.
https://www.youtube.com/watch?v=PxyISsA0Oh0
hier der Text zum Song: http://www.songtexte.com/uebersetzun...-4bd6abfa.htmlZitat:
Du ahnst nicht wie gut du’s hast , Junge,
daheim in der , daheim in der , daheim in der UDSSR.
Nun , die Ukrainen-Bienen warfen mich vom Hocker,
den Westen laßen sie weit hinter sich.
Und Moskaumädchen ließen mich lauthals schreien,
etwas off topic aber ist mir gerade bei einem anderen Thema untergekommen....
Man sollte auch die Konsequenz und Entschlossenheit mit einer gewissen Gelassenheit ausstatten. Der Staat Israel ist nun 66 Jahre alt. Das zeigt auch generationsübergreifend ein gewisses Stehvermögen ... inmitten einer islamisch geprägten feindlich gesinnten Nachbarschaft. Und irgendwann kommt der Tag, an dem es vielleicht auch so etwas wie eine gegenseitige Nachbarschaft der Gelassenheit geben wird.
Servus umananda