AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung durch mich.
Und trotzdem würde ich da Vorsicht walten lassen.
Erstaunlich wie kurz ein Gedächnis sein kann.
Schon vergessen?.......es gab weltweit hunderttausende, wenn nicht noch mehr,
renomierte und anerkannte Wissenschaftler, Institute, Forschungseinrichtungen usw.,
welche uns alle
mit Millionen von Gutachten Jahrzehnte lang erklärten.............Öl reicht nur noch 20 Jahre.
Alles, nur damit die Abkassierung des Staates bzw. der Staaten wie z.B Mineralölsteuer usw. gerechtfertigt erschien.
Ich weiß weder von hunderttausenden rennomierten Wissenschaftlern, die das behauptet haben, noch, dass sie es mit dieser Absicht getan haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß weder von hunderttausenden rennomierten Wissenschaftlern, die das behauptet haben, noch, dass sie es mit dieser Absicht getan haben.
Ist aber wahr. Ich hör auch schon seit 40 Jahren dass uns das Öl ausgeht. Und täglich werden neue Felder erschlossen. Heute noch.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Offenbar hat Russland erstmalig ein "Entscheidungszentrum" in Kiev angegegriffen. Weitere Angriffe dieser Art wurden konkret angekündigt.
Russland hat schon vor Monaten gesagt,
dass es Terrorangriffe auf seinem Boden mit der Ausschaltung der Kommandozentren und Eliminierung der Verantwortlichen ahnden wird.
Jetzt ist der ukrainische Geheimdienst an der Reihe und die Kommandozentralen voller westlicher Soldaten und Offiziere.
Beim vorgestrigen Angriff auf Odessa mit Geran-2 Drohnen sind Rettungshubschrauber nach Rumänien geflogen.
Das war eine Antwort auf den Angriff mit Überwasserdrohnen auf ein russisches Aufklärungsschiff, das zum Schutz der Turkstream Pipeline abgestellt war und in Richtung Heimat fuhr.
Russland wird alle Entscheidungsträger, auch die im Westen, zur Verantwortung ziehen.
Wenn der Westen eine weitere Eskalation will, dann bekommt er die auch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du die Diss von der Merkel gelesen?! Ich schon, das war schon sehr gut.
Hier geht es doch fortwährend nur ums Diffamieren. Selbst wenn jemand seine Diss mit Summa cum laude abgeschlossen hätte, würde das nicht das Geringste hin zum Positiven verändern.
Man will mit Dreck um sich schmeißen; und wer besudelt werden soll, steht von Anfang an fest....
Zitat:
Zitat von
Panther
Deine ideologischen Mitstreiter demonstrieren gegen Gedenkveranstaltungen von durch alliierten Bombenterror zerstörte deutsche Städte und Massenmord an deutschen Zivilisten
und skandieren - "Bomber Harris do it again".
Also warum sollten man die Zeckenhochburgen nicht mit dem beglücken, was sie anderen wünschen und fordern.
Vielleicht werden das andere Staaten irgendwann mal machen, wenn die BRD Antifa in anderen Staaten wie zuletzt in Ungarn wieder Terror gegen Zivilisten verübt.
Viel fehlt nicht mehr. Staaten wie Ungarn etc. werden sich diesen BRD Terror nicht mehr lange gefallen lassen.
Bald ist Schlaraffenland abgebrannt. Dann werden Gestalten wie du in der bösen Realität aufwachen.
Damals hatte ich nur das gesagt, was Russland heute selbst sagt.
Es hat Scholz gewarnt, dass auch demnächst eine Rakete in den Bundestag in Berlin einschlagen könnte, wenn er so weiter macht.
Jeder geistig gesunde Mensch weiß, wenn man Waffen an den gegner liefert wird man selbst zum Ziel.
Das Ziel wäre dann Berlin...oder Ramstein, aber keine andere Stadt.
Dummfix ist und bleibt eben nur ein Dummfix...:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nö, das ist nicht ausgelutscht. Ausgelutscht sind die Filmchen, mit denen hamburger meint, seine klammheimliche Freude über massakrierte ukrainische Zivilisten ausdrücken zu müssen.
Das muss den Lesern hier immer wieder gezeigt werden, mit welchem antideutschen Bodensatz man es hier teilweise zu tun hat.
Nestbeschmutzer wie hamburger wurden früher mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
Du armer Wicht würdest nur weglaufen....und dich verstecken, ebenso wie Dementi hier bewiesen hat.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland wird alle Entscheidungsträger, auch die im Westen, zur Verantwortung ziehen.
Wenn der Westen eine weitere Eskalation will, dann bekommt er die auch.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
"Russlands taktische Atomwaffen werden nicht lange ungenutzt bleiben", sagte der Duma-Abgeordnete Nilow über den morgendlichen Drohnenangriff auf Moskau.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8021
„Ich möchte betonen, dass von nun an diejenigen, die in der Türkei eine amerikanisch orientierte Politik verfolgen, in diesem Land als Verräter angesehen werden“,
sagte Süleyman Soylu, türkischer Innenminister.
Die Amerikaner verzeihen solche Äußerungen nicht. Soylu ist sich wahrscheinlich hundertprozentig sicher, dass er in dem Team spielt, das am Ende siegreich sein wird.
https://t.me/proofzzz/11135
Nach dieser Definition wären 95 Prozent aller BRD Politiker Hoch- und Landesverräter.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Du gehörst zu denen, die für diesen Völkermord, möglicherweise sogar den größten der Menschheitsgeschichte (Dr. Zev Zelenko vor einem Beth Din) Reklame machen. Dir und anderen eine Schuld an diesem Ausrottungsprgramm nachzuweisen, wird sehr viel einfacher sein als im Fall Julius Streichers.
Welches Volk soll denn ausgerottet worden sein?
Das deutsche jedenfalls nicht.
Es gab in den letzten drei Jahren zwar eine durchschnittliche Übersterblichkeit von 60.000, aber die ist bei einer Normalsterbezahl von ca. 1 Million im Jahr ja wohl eher als statistische Ungenauigkeit als als Völkermord zu bezeichnen.
Du kannst einem mit deinen täglichen Hassausbrüchen gegen die USA, die BRD und deutsche Frauen jedenfalls nur noch leid tun.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Karl May schrieb zwei interessante Bücher ..."Durch das Land der S kipetaren"...und "In den Schluchten des Balkan"...Menschen mit diesem kulturellen Hintergrund sind unruhige Geister...wie eben auch navy...
Ich habe diese Bücher geliebt. In den 70ern gab es die Bände mit dem grünen Hardcover. Ich hatte nicht alle, aber so um die 40 / 50 waren es wohl...