AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was machst du bloß, wenn in 2 Jahre alle Geimpften noch leben?
Da mache Dir keine Sorgen.
Da es niemals eine "Pandemie" gegeben hat und die nur eine Medienerfindung der polit. Regimes ist, konnte es deshalb schon mal gar kein "Massensterben" geben. Ob noch viele aufgrund der Impfgifte sterben (z.B. durch Spätfolgen) werden wir hingegen noch sehen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Merkst du nicht einmal selbst, wie dumm deine Antwort ist? Antworte auf die genannten Fakten....oder schweige besser
Du hast noch nie Fakten gebracht. Nur dummes Zeug. Schwachkopf. Geh pennen du Schlafschaf.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Habe schon drauf geantwortet ->
Ach so, du glaubst was hier geschrieben wird. Na dann.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da es niemals eine "Pandemie" gegeben hat und die nur eine Medienerfindung der polit. Regimes ist, konnte es deshalb schon mal gar kein "Massensterben" geben. Ob noch viele aufgrund der Impfgifte sterben (z.B. durch Spätfolgen) werden wir hingegen noch sehen
Aber natürlich gibt es eine Pandemie. Du hast das nur noch nicht mitbekommen.
Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“ Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.
Ich habe es mal für dich gefettet.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Danke für Rot!
Unglaublich,da kann ich nur den Kopf schütteln.:vogel:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach so, du glaubst was hier geschrieben wird. Na dann.
Du wie auch phantomias machen den üblichen Fehler, von der eigenen Situation auf die der anderen zu schließen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber natürlich gibt es eine Pandemie. Du hast das nur noch nicht mitbekommen.
Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“ Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.
Ich habe es mal für dich gefettet.
Ich weiß, wie man eine Pandemie definiert, aber "Corona" ist eben keine. Sie ist Propaganda, sonst nix
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich weiß, wie man eine Pandemie definiert, aber "Corona" ist eben keine. Sie ist Propaganda, sonst nix
Ja, und die Erde ist eine Scheibe wenn du es sagst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, und die Erde ist eine Scheibe wenn du es sagst.
Heute leben mehr Menschen auf der Erde als vor dem Ausbruch Coronas. Soviel zu der tot bringenden Pandemie