AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es kommt hier nur auf das Ergebnis an. Und das ist eindeutig: Amis können es nicht, brauchen Ewigkeiten um eine Wahl auszuwerten. Sie brauchen in der Hinsicht Entwicklungshilfe. Denn es bringt nichts, unzuverlässige Systeme noch komplizierter zu machen, wenn dabei wieder nur Murks bei raus kommt. Es gibt genug Länder auf der Welt, die das besser hinkriegen. Aber um deren Systeme anzunehmen, dafür sind sie zu stolz. Dann müssen sie auch hinnehmen, dass die Welt bei jeder Wahl über sie lacht. Für Dummheit muss man nicht noch Verständnis aufbringen. Nicht in diesem Maßstab kollektiver Verblödung.
Nur,
sie haben es selber so gewollt.
Wir sind nicht deren Oberlehrer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieder ein Paradebeispiel für Le Bon, Psychologie der Massen: Wenn die Masse einmal gekippt ist, kann keine Macht der Welt mehr mit Fakten dagegen halten. Die Schwarmblödheit bricht dann durch.
Du hast die Ironie des "gesamten" Postes übersehen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
In England gibt es eine jährliche Befragung per Post an jede Wohneinheit bzw. bekannte Meldeadresse zur Vervollständigung eines Wählerregisters. Und falsche oder unterlassene Angaben dazu sind sogar strafbar entgegen sonstigen britischen Gepflogenheiten.
Habe aber trotzdem dort nie gewählt. Zu den Kommunalwahlen habe ich ja regelmässig eine Wahlkarte bekommen.
Das ist aber auch keine ganzheitliche Lösung. Denn wer nicht mehr da ist, kann auch nichts antworten. Dann muss auch rigoros ausgetragen werden, wer sich nicht zurückmeldet. Und warum nicht gleich die kompletten Einwohner registrieren? Warum nur die Wähler? Das ist doch wieder nur halbherzig. Ein Staat sollte eigentlich von vornherein wissen, wer wahlberechtigt ist, und nicht nur nach Antrag. Im Umkehrschluss können auch Menschen kommen, die behaupten irgendwo zu leben, was man denen aber nicht nachweisen kann. In D geht eine Anmeldung erst gar nicht, wenn man nicht gleichzeitig woanders abgemeldet wird. Mittlerweile sogar übergreifend zu den übrigen Bundesländern, was bis vor einigen Jahren auch noch ein Problem war.
Zitat:
Zitat von
Jay
Es gibt keine schlüssigen Beweise für Wahlbetrug. Das liegt alles daran, dass jemand zu große Egoprobleme hat, um seinen Platz in Würde zu räumen. Einer der größten Fake-Populisten, die ich je gesehen habe.
Von lauten Bäumen siehst du den Wald nicht. Mach dich hier nicht lächerlich.
Es gibt unzählige Beweise für Wahlfälschung, und es sind keine Einzelfälle.
Der Tiefe Staat will Kriege sehen, und weil Trump dem widersprochen hat
versuchte sich der Tiefe Staat an der inzwischen aufgeflogenen Wahlfälschung.
Mach die Augen auf für Realität!
Zitat:
Zitat von
Swesda
So geht das. Der klassische Geheimtipp. Wenn du wissen willst, was draußen vorgeht, schaue nie durch ein Fenster nach draußen, gehe nicht nach draußen und nimm auch sonst keinen Kontakt zur Außenwelt auf sondern lies in dem einzigen Buch in deinem Bücherschrank nach. Das Buch ist ein bekanntes Werk mit dem Titel: "How the Thoughts of a brain find their way to the blackhole of an Ass". Englisch, gottlob mit deutschem Untertitel: "Gesammelte Gehirnfürze".
Der nächste Dumbatz der nur Nathaneskes absondert, oder er ist es sogar selbst.
Beziehst du deine Informationen über die AfD nur über die GEZ und Lügenmedien?
Wenn nicht, dann würdest du so ein Schmarrn wie oben nicht schreiben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das zeigt nur dass dir die GEZ Medien dein Gehirn gewaschen haben. Ich habe laut den Schlagzeilen in den Medien die du bevorzugst [...]
Du solltest lesen, bevor du schreibst. Ich habe einen Prozess aus der Perspektive eines Durchschnittsmenschen beschrieben, der dazu führt, dass es am Ende egal war, wer Trumps Gegner war, und der zu einer verstärkten Wahlbeteiligung führte, weil es keine Wahl für Joe Biden, sondern eine Wahl gegen Trump war. Du bestätigst, was ich geschrieben habe: Trump beherrscht seit über 4 Jahren fast täglich die Schlagzeilen (negativ). Glaubst du ernsthaft, dass das auf einen Durchschnittswähler keine Auswirkungen hätte?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Die Geldgeber, denen die Zeitungen gehören, mögen ihn nicht, weil er Politik für seine Wähler macht.
Und die bezahlten Schreiberlinge der Medien liefern, was gewünscht wird...
Die sind alle in den Corona Betrug eingebunden, wie es der Plan war, mit google, youtube, facebook, twitter und Co. Nur sind den Medien Banden, die Auflagen, Werbe Kunden weggebrochen und deshalb sind die überall in Panik, und wer zahlt schafft an, wie in Deutschland mit den Medien, oder Europa
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wieder ein Volltreffer, so läuft es schon lange, vor allem mit Kriegs, Klima, Corona PR, immer über PR Agenturen organisiert
Zitat:
Zitat von
Jay
Es gibt keine schlüssigen Beweise für Wahlbetrug. Das liegt alles daran, dass jemand zu große Egoprobleme hat, um seinen Platz in Würde zu räumen. Einer der größten Fake-Populisten, die ich je gesehen habe.
Vollkommener Blödsinn, ich brachte die Fakten, Gerichts Fakten schon vor den Wahlen, rund um Judicial Watch, was diese Fälschungs System mit Toten, Phantom Wählern schon lange beobachtet. Wer das US Wahl System kennt, weiß das immer gefälscht wurde, diesmal ist es aber wegen der hohen Anzahl von Briefwählern, darunter viele längst Verstorbene einfach nur noch peinlich
In 29 Staaten, wurden mehr Wahl Unterlagen heraus gegeben, als in den Wählerlisten stehen. 1.8 Millionen Phantom Wähler
October 16, 2020 | Judicial Watch
New Judicial Watch Study Finds 353 U.S. Counties in 29 States with Voter Registration Rates Exceeding 100%
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10437067
Noch auführlichrer hier, wobei man berüchtigen muss, das Beide Seiten falsche Meldungen verbreiten, das sind aber gut Adressen
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10438359
Zitat:
Zitat von
Jay
Du solltest lesen, bevor du schreibst. Ich habe einen Prozess aus der Perspektive eines Durchschnittsmenschen beschrieben, der dazu führt, dass es am Ende egal war, wer Trumps Gegner war, und der zu einer verstärkten Wahlbeteiligung führte, weil es keine Wahl für Joe Biden, sondern eine Wahl gegen Trump war. Du bestätigst, was ich geschrieben habe: Trump beherrscht seit über 4 Jahren fast täglich die Schlagzeilen (negativ). Glaubst du ernsthaft, dass das auf einen Durchschnittswähler keine Auswirkungen hätte?
Ja klar, weil die Lügenpresse gegen ihn hetzt. Weil er den tiefen Staat aufgedeckt hat.
Übrigens hat Trump 71 000 000 legale Stimmen bekommen.
Seine Wähler sollten diese ganze Farce nicht anerkennen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
[...]Weil er den tiefen Staat aufgedeckt hat. [...]
Die angebliche Existenz des so genannten tiefen Staates ist nur eine Verschwörungstheorie, über die Trump-Fans phantasieren, weil sie über einen Trump phantasieren, der nicht existiert, und weil dieser Trump nicht existiert, müssen Verschwörungstheorien erfunden werden, um zu erklären, warum die Politik, die sie im Sinn haben, nicht umgesetzt wird.
Zitat:
Zitat von
Jay
Und die BRD-Patrioten verehren diesen deutschfeindlichen Israel-Knecht wie einen Halbgott. An Peinlichkeit nicht zu überbieten.