AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viel lieber würde ich gerne folg. Titel lesen: *** Annalena Baerbock zieht sich aus der Politik zurück *** .
Weil sie erkannt hat, dass sie rhetorisch und geistig den Anforderungen nicht gewachsen ist...
.. mit einem ganz dicken grünen Punkt bewertet !!! ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Halloween...ganzjährig. :pfeif:
gruselgusten durchweg.
würden mir die des nachts begegnen, ich denke, ich würde tot umfallen :schreck: oder schreiend davonlaufen. :schreck::schreck:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mit einem ganz dicken grünen Punkt bewertet !!! ...
Spätestens, wenn die Ampel auseinanderkracht, wird auch Annalena ihre "Politkarriere" beenden, und sich auf ihr Trampolin zurückziehen müssen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens, wenn die Ampel auseinanderkracht, wird auch Annalena ihre "Politkarriere" beenden, und sich auf ihr Trampolin zurückziehen müssen.
Das wird nicht passieren. Es würde Anstand und Selbstreflexion voraussetzen. Eher macht sie die Roth und nervt uns bis zum fortgeschrittenen Alter weiter.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich möchte deren Unterwäsche sehen!
stell dir zweimannzelte vor, dann paßts. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wird nicht passieren. Es würde Anstand und Selbstreflexion voraussetzen. Eher macht sie die Roth und nervt uns bis zum fortgeschrittenen Alter weiter.
Grüne und Selbstkritik, so etwas ist in deren Ideologie nicht vorgesehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Grüne und Selbstkritik, so etwas ist in deren Ideologie nicht vorgesehen.
Und genau deshalb bleibt sie uns auch erhalten. Ausserdem: Was kann die denn außer grün zu sein? Die würde höchstens verschwinden, wenn die grüne Partei verschwände. Aber auch das wird nicht passieren. Und selbst in dem Falle könnte sie noch zur SPD wechseln oder zu einer anderen opportunen Partei.
Zitat:
Zitat von
sibilla
stell dir zweimannzelte vor, dann paßts. :D
Darin und ohne Gummizug würde ich die vor Gericht stellen, ob sich dabei eine auf die Brust tritt?
Zitat:
Zitat von
ich58
Darin und ohne Gummizug würde ich die vor Gericht stellen, ob sich dabei eine auf die Brust tritt?
jetzt habe ich kopfkino "grusel"
Zitat:
Zitat von
sibilla
jetzt habe ich kopfkino "grusel"
Hatte an den Freisler bei dem Prozess gedacht, wo Gördeler ohne Hosenträger vor Gericht stand.