AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Maischberger, 7.12.16: Immerhin 1,29 Mio Zuschauer haben sich diese erneute Hetze bei der ARD angeschaut. Quelle:
http://www.daserste.de/programm/quotendetail.asp
Verstehe nicht warum sich so viele Zuschauer diese Qual antun, wenn doch die politische Ausrichtung und somit das Ergebnis mit stets wiederkehrenden Talkshowpolitikern und prominenten Freizeitdummschwätzern bekannt ist, die Talkshows immer nur wie bestellt zu liefern bereit bzw. imstande sind. Hat man ein oder zweimal so eine Sendung gesehen, hat man alle folgenden politisch verstanden.
Da geh ich doch lieber eine Runde Sch...
ich guck mir das grade an,
die Sendung ist iwie anders,
Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,
dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)
http://youtu.be/-FXvVDLipaQ
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahahaha... der Bürgerverein-Typ hat sich selbst ein Bein gestellt. Freiburg will Frauen-Taxi und Rad-/Gehwege besser beleuchten. Ja warum denn? Wenn doch alles so gut lüft - in Freiburg.
da musste ich auch lachen, Yogeshwar hat diesen Gegensatz auch bemerkt, genial wie ihm ist dabei das Gesicht eingefroren ist :D:
https://youtu.be/-FXvVDLipaQ?t=931
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
der gesine würde ich mal so richtig in die dumme fresse hauen. diese ekelhafte alte sau, was läd man die zu solchen sendungen dauernd ein? sowas war mal bundespräsidentschaftskandidatin. dieses unaptetiliche schrumpfhirn!
ich wundere mich auch immer, das man diese Mumie zu Talkrunden einlädt.
Außerdem benutzte sie ständig das Wort "Biodeutsche" was ich aus deren Mund als rassistisch empfinde!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,
dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)
http://youtu.be/-FXvVDLipaQ
Die müssen sich jetzt vorkommen, wie die NS-Bonzen nach den Bombennächten.:)
Zitat:
Zitat von
Truitte
ich wundere mich auch immer, das man diese Mumie zu Talkrunden einlädt.
Außerdem benutzte sie ständig das Wort "Biodeutsche" was ich aus deren Mund als rassistisch empfinde!
Besagte Dame ekelt es vor dem Begriff "Deutsche", ihr kann es gar nicht schnell genug gehen mit der Auflösung der deutschen Nation.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagte Dame ekelt es vor dem Begriff "Deutsche", ihr kann es gar nicht schnell genug gehen mit der Auflösung der deutschen Nation.
den Eindruck habe ich auch. Gestern erwähnte sie, sie sei 73 Jahre. Also, was trollt sie sich noch in diesen Diskussionsrunden herum? Soll sie jüngeren Leuten das Feld überlassen, die ihre Zukunft noch vor sich haben! Natürlich war dieser Importinder auch grässlich!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
(....)
Und so sieht die Spingerpresse die Sendung:
"Wie man der AfD den Wind aus den Segeln nimmt"
"Bei „Maischberger“ diskutieren die Gäste über den Mord in Freiburg, Angst vor Asylbewerbern und schärfere Abschiebebedingungen. AfD-Politikerin Weidel poltert los, aber dann gehen ihr die Argumente aus"
https://www.welt.de/vermischtes/arti...eln-nimmt.html
Mir ist nur aufgefallen, daß frau Weidel kaum zu Wort kam. Immer wieder wurde das Wort dieser Schnattergans Gesine Schwan zugeschoben. Das war mit der Zeit mehr als offensichtlich. Ich glaube, das macht Frau Maischberger schon die ganze Zeit, unliebsame Gäste zwar einzuladen, "Quote" - aber reden läßt sie die Leute nicht - kaum - oder läßt sie unterbrechen, unterbricht sie ständig mit fortlaufenden Fragen, wendet sich dann anderen Gästen zu und so vergeht die Zeit. Frau Weidel erschien dann auch gelangweilt und genervt.
Sicherlich hat Frau Weidel auch Anweisung seitens ihrer Partei erhalten, vorsichtig in der Wortwahl zu sein, damit nicht wieder der Shitstorm seitens der Medien eine Gelegenheit gefunden hat, über die AfD herzufallen.
Da hat die Welt nicht ganz unrecht. Weidel fing stark an, ließ dann aber deutlich nach. Hatte kaum Redebeiträge, zwischendurch noch mal einen starken Moment aber die Dinge wo sie hätte punkten können (Kriminalität, No Go Areas, die selbst der CDUler zugab, Kulturkampf (hatte der Helfer angesprochen)) ließ sie sich zerreden oder kam nicht zu Wort. Viele Vorlagen blieben ungenutzt.
Aber man hat da natürlich immer leicht reden aus seinem anonymen Wohnzimmer heraus. Man selbst sitzt nicht vor einem Millionenpublikum und muß sich gegen Vier wehren die einen permanent unterbrechen und das Wort im Mund herumdrehen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die müssen sich jetzt vorkommen, wie die NS-Bonzen nach den Bombennächten.:)
https://www.welt.de/politik
Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten
Veröffentlicht am 18.06.2011 /deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
Für was überhaupt so eine dumme Diskussion ? Für das dumme Volk ?