AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum stehen die da , die meisten haben doch Masken auf ?
Das ist Einschüchterung , die wollen die Leute an dunkle Zeiten erinnern !
ja, das ist reine Schikane, wie damals in der DDR kurz vor der Wende,
das sind normale Frauen, zufällig herausgepickt
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dir ist schon klar, dass die einen feuchten Furz auf meine Überzeugung geben, wenn ich da ohne Maske auftauche? Und verhungern will ich auch nicht. Also bin ich teilweise genötigt dieses Spiel mitzuspielen. Ich habe am ersten Tag der Maskenpflicht schon gegen diese verstoßen und fast ein Hausverbot kassiert.
Denk einfach : Der Klügere gibt nach !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, das ist reine Schikane, wie damals in der DDR kurz vor der Wende,
das sind normale Frauen, zufällig herausgepickt
Was daraus wurde verdrängen sie aber !
Geschichte wiederholt sich !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es geht hier auch nicht darum, sich als Märtyrer zu inszenieren. Ich will meine Ziele erreichen. Wenn ich den lauten Widerständler markieren würde, wäre ich auf zig Demos.
Aber die, die dennoch den lauten Widerstand praktizieren, haben meinen Respekt und ich falle denen nicht in den Rücken.
Manchmal ist es besser seinen Feind zu umarmen um ihn dann zu beseitigen !
Hätte man damals sich schon an "die Abstände" gehalten, wäre DAS https://www.t-online.de/unterhaltung...desangst-.html
nicht passiert!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es geht ja um keinen objektiven blick auf die dinge, was schwachsinn ist oder nicht, es geht um ge- und mißbrauch.
jedes regime will baldigst in gewünschter weise in die hirne der kinder rein, sobald die kindergartenzeit los geht, sind die ausserhäusigen einflussnahmen nicht mehr kontrollierbar, von korrigierbar ganz zu schweigen.
DAS ist der punkt.
was glaubst du, wozu die kitas (kindertagesstätten) erfunden wurden?
am liebsten würden die herr- und damenschaften schon im kreißsaal parat stehen und die neugeborenen lechzend in empfang nehmen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
was glaubst du, wozu die kitas (kindertagesstätten) erfunden wurden?
am liebsten würden die herr- und damenschaften schon im kreißsaal parat stehen und die neugeborenen lechzend in empfang nehmen.
ich glaub gar nichts und wissen tu ich noch weniger.. :)
von 3 - 6 ging ich in den kindergarten, kann mich an entsprechenden fisimatenten nicht erinnern...das waren damals aber auch klosterfrauen und einige weltliche ohne große ausbildung, sondern alle mit viel herz, programmen von oben hätten die sich nicht gebeugt. und betzwang war auch keiner, alles spielerisch, nett und zuträglich.
wenn ich schon den ausdruck kita höre...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich glaub gar nichts und wissen tu ich noch weniger.. :)
von 3 - 6 ging ich in den kindergarten, kann mich an entsprechenden fisimatenten nicht erinnern...das waren damals aber auch klosterfrauen und einige weltliche ohne große ausbildung, sondern alle mit viel herz, programmen von oben hätten die sich nicht gebeugt. und betzwang war auch keiner, alles spielerisch, nett und zuträglich.
wenn ich schon den ausdruck kita höre...
Geht mir genauso.... zu meiner Zeit hieß das Kindergarten...
Bilder vom Polizeikessel in Stuttgart.
https://www.youtube.com/watch?v=Q26DbsLsjBM
Wie man sehen kann, beteiligen sich jetzt auch "Freie Linke" an den Protesten. Es ist gut, wenn die Protestbewegung auf eine breite, politische und gesellschaftliche Basis gestellt ist. AfD-Rebell Heinrich Fiechtner und "Freie Linke" auf zusammen auf einer Demo. Das hat schon was. :D
Wie weit fortgeschritten Diktatur und Polizeistaat sind, wird auch in diesem Clip wieder deutlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bilder vom Polizeikessel in Stuttgart.
https://www.youtube.com/watch?v=Q26DbsLsjBM
Wie man sehen kann, beteiligen sich jetzt auch "Freie Linke" an den Protesten. Es ist gut, wenn die Protestbewegung auf eine breite, politische und gesellschaftliche Basis gestellt ist. AfD-Rebell Heinrich Fiechtner und "Freie Linke" auf zusammen auf einer Demo. Das hat schon was. :D
Wie weit fortgeschritten Diktatur und Polizeistaat sind, wird auch in diesem Clip wieder deutlich.
Also Linke "beteiligen" sich schon von Beginn an an dem Protest. Der wurde von Linken ins Leben gerufen und wird bis heute von ihnen getragen. Ist ja auch klar. Die wollen ihre Multikulti-Spassrepublik zurück.