AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine Fakes sind keine Quellen. Machst du jetzt schon den Dementi, der geisteskranke faselt sogar von Scheinstellungen...wobei die Russen einen Sat in den Orbit geschossen haben, der alles bei jedem Wetter, Tag und Nacht, in der Ukraine sehen kann.
In den USA wird eingeräumt, die Russen rücken vor...einfach lesen lernen.
Antispiegel erklärt das auch an Hand von Fakten...
Die Ukraine steht kurz vor der Kapitulation, weil ihnen die Soldaten ausgehen...das weiß jeder, warum du nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=M_vaMfyq-QU
Zitat:
Zitat von
Neu
Bill Gates hat was mit der Impfplörre zu tun.
Okay, mag sein, aber was hat das mit meinem Ausgangsbeitrag zu tun?
Bei Bill Gates oder jedem anderen reichen Knacker aus dem Westen, der sich in die Politik einmischt, wundert es nicht, daß der im Westen lebt. Aber wieso bevorzugt Putin das Leben im Westen? Wieso siehst Du da keinen Widerspruch zu Putins Ideologie und seinem Haß auf den Westen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
vielleicht kann ich ja den ersten Lacher liefern !
Berlins Bürgermeister Wegner zu Silvester : Der Rechtsstaat wird VERSUCHEN sich durchzusetzen !
Ja das klingt schon ziemlich erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Finde Dich damit ab. Die gesamte Ukraine ist fuer den " Westen " (NATO und EU) verloren! Du brauchst deshalb nicht frustriert zu sein. Die Ukraine ist ja nicht weg sondern wird eine Republik der Russischen Foederation.
Die Ukraine wird in die EU kommen, dass werden die Russen nicht verhindern können....
Es ist lediglich fraglich, ob mit oder ohne Donbass. Die Krimsache wird von den nächsten Generationen gelöst werden. Wahrscheinlich, wenn die Russische Föderation zerfällt, die asiatischen Republiken von China annektiert werden und zeitgleich die europäischen Landesteile Russlands um Aufnahme in die EU ersuchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vertragsentwurf Russische Foederation mit NATO Mitgliedstaaten:
Was willst Du mit dem Papierchen jetzt sagen?
Ruzzenland interessieren Papiere, Verträge usw. nicht und das war schon immer so.
Die Russen überfallen einfach andere Länder, und dieser Gartenzwerg hat sich eingebildet, das wäre noch dazu ganz einfach.
Mit welcher Ideologie er das den Russen verkauft, kannst Du hier hören -- sehr sehr aufschlußreich..
Bei 32: 07 - Die Ideologie der Verteidigung
(und erzähl mir nix davon, Chodorkowsky wäre "ein CIA Agent" oder er hätte "russisches Voksvermögen gestohlen" usw. der ganze Blödsinn - der das getan hat, heißt PUTIN)
https://www.youtube.com/watch?v=Fr31FssKjQo
Zitat:
Zitat von
ich58
Ortsgruppe Südbaden, bist du schon am Jahresanfang mit deinem Gehirn am Ende?
Ich kann mir weder von einem Akademiker im Allgemeinen noch von einem Mediziner im Speziellen eine derartige Wortwahl im Zusammenhang mit Coronaimpfstoffen vorstellen. Deswegen fällt auch meine Antwort "ideologisiert" aus.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deine Fakes sind keine Quellen. Machst du jetzt schon den Dementi, der geisteskranke faselt sogar von Scheinstellungen...wobei die Russen einen Sat in den Orbit geschossen haben, der alles bei jedem Wetter, Tag und Nacht, in der Ukraine sehen kann.
In den USA wird eingeräumt, die Russen rücken vor...einfach lesen lernen.
Antispiegel erklärt das auch an Hand von Fakten...
Die Ukraine steht kurz vor der Kapitulation, weil ihnen die Soldaten ausgehen...das weiß jeder, warum du nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=M_vaMfyq-QU
Das Gefasel kommt von euch seit 2 Jahren...oder willst du das bestreiten
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was willst Du mit dem Papierchen jetzt sagen?
Ruzzenland interessieren Papiere, Verträge usw. nicht und das war schon immer so.
Die Russen überfallen einfach andere Länder, und dieser Gartenzwerg hat sich eingebildet, das wäre noch dazu ganz einfach.
Mit welcher Ideologie er das den Russen verkauft, kannst Du hier hören -- sehr sehr aufschlußreich..
Bei 32: 07 - Die Ideologie der Verteidigung
(und erzähl mir nix davon, Chodorkowsky wäre "ein CIA Agent" oder er hätte "russisches Voksvermögen gestohlen" usw. der ganze Blödsinn - der das getan hat, heißt PUTIN)
https://www.youtube.com/watch?v=Fr31FssKjQo
Von den ueberheblichen, westlichen Politikmarionetten wurde die Russische Foederation unterschaetzt. Das westliche
Politik- und Mediengesindel wollte die Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit des russischen Volkes und der russischen Regierung ausnutzen und unterstellt, das die NATO Osterweiterung um ehemalige Republiken der UDSSR genauso erniedrigt bzw. gedehmutigt von den Russen dulden hingenommen wird, wie es bei der agressiven NATO Osterweiterung um ehemaligen Mitglieder des Warschauer Paktes und den kleinen baltischen " Laendern " Estland, Lettland und Litauen gewesen ist.
Folgende Laender waren bis 1991 Republiken der UDSSR:
Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan, Weißrussland
Das war ein fatale Fehleinschaetzung. Jetzt wissen die westlichen Politikschranzen der NATO das eine beabsichtigte NATO Osterweiterungen um ehemalige Republiken der UDSSR von den Russischen Foederation weder billigend noch duldend hingenommen wird. Wenn die westlichen Politikschranzen nicht einlenken legen sie es auf einen offiziellen Showdown mit der Russischen Foederation und der VR China an, weil der durch die westlichen Agressoren der USA und NATO in der Ukraine gelegte Militaerputsch und Buergerkrieg ein Stellvertreterkrieg ist, genau wie es in Korea und Vietnam der Fall war. Danach werden nicht nur der failed state Ukraine sondern auch die failed states Estland, Lettland und Litauen zu Republiken der Russischen Foederation gemacht.
Ausserdem muss Wladimir Putin am Beispiel der Ukraine ein abschreckendes Exempel statuieren, damit die westlichen Politikschurken von ihren unlauteren Absichten der imperialen NATO Ostweiterung um [B]Armenien, Georgien, Kasachstan, Moldawien und Weissrussland abgebracht werden.
Schade das Du verbloedeter, verblendeter und total verkommener westlicher Systemling das leider erst verstehst, wenn Du im GULAG mit einer Roten Fahne an einer 80 cm langen, dildoaehnlichen Fahnenstange wedeln darfst, die Dir meine siegreichen Genossen im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit in Deinen schwulen Transatlantikerarsch stecken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird in die EU kommen, dass werden die Russen nicht verhindern können....
Es ist lediglich fraglich, ob mit oder ohne Donbass. Die Krimsache wird von den nächsten Generationen gelöst werden. Wahrscheinlich, wenn die Russische Föderation zerfällt, die asiatischen Republiken von China annektiert werden und zeitgleich die europäischen Landesteile Russlands um Aufnahme in die EU ersuchen.
Seitens der Russen wurde keine Bedenken gegen einen EU Beitritt der Ukraine gesehen oder vorgebracht. Das ein failed state wie die Ukraine, genau wie die failed states Estland, Lettland und Litauen der EU finanziell zur Last fallen, finden meine Genossen der Russischen Foederation und VR China sogar besonders gut, weil die " EU Wertewestenlaender " sich durch Aufnahme von Voelkern, die nur parasitaer existieren koennen und unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind, selbst schwaechen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seitens der Russen wurde keine Bedenken gegen einen EU Beitritt der Ukraine gesehen oder vorgebracht. Das ein failed state wie die Ukraine, genau wie die failed states Estland, Lettland und Litauen der EU finanziell zur Last fallen, finden meine Genossen der Russischen Foederation und VR China sogar besonders gut, weil die " EU Wertewestenlaender " sich durch Aufnahme von Voelkern, die nur parasitaer existieren koennen und unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind, selbst schwaechen.
"Parasitär", ", Unfähig zur Eigenstaatlichkeit", ich sehe schon, Heute ist wieder Märchenstunde.