Zitat von
Nopi
Auch wenn das nicht viel zum Aufklären beiträgt, ich finde die älteren Herren aber auch dieser Kushner, die sehen gar nicht so böse, skrupellos aus. Man sagt, am Gesichtsausdruck, den Augen , der Mimik, erkennt man wie ein Mensch ist.
Also wenn man nicht wüsste, dass die Männer für die letzten militärische Angriffe verantwortlich sind, könnte man meinen, das sind doch ganz freundliche, harmlose Altmänner bzw. das sei ein harmloser junger Mann.
Das selbe trifft auch auf von der Leyen zu, sie sieht so harmlos aus, oder Hillary Clinton, Trump auch, unvorstellbar, dass sie so machtbesessen sein sollen. Könnte es nicht eher sein, dass hinter all diesen, wirklich ungute, machtversessene Personen stehen, welche die Befehle für ungerechtfertigte Angriffe geben ???
Gegen manche hasserfüllten Islamisten z.B. sehen diese Altmänner- Politiker aus den USA, oder unser Schulz, oder von der Leyen, oder Merkel, doch echt nett, harmlos aus.
(Wer nicht so harmlos ausschaut ist der dicke Siggi )
Ich verstehe es nicht, wieso die, die harmlos wirken, nun ausgerechnet solche Lügner sein sollen, machtbesessen und nur am Geld interessiert.