Mich schon.
Jede Kriecherei widert mich an.
Druckbare Version
Trotzdem sehr schoen zu beobachten. Ich finde das hochinteressant.
Wuerde aus den USA der Marschbefehl gegen Russland kommen, Merz wuerde sofort parieren.
Die Deutschen sind wirklich arm dran, weil sie letztendlich bei wichtigen Fragen um Krieg oder Frieden rein gar nix zu bestimmen haben.
"Lieber Benjamin Netanyahu, danke für unser gutes, vertrauensvolles und offenes Gespräch. Die Freundschaft zwischen Israel und Deutschland ist etwas Besonderes. Die Sicherheit Israels hat für Deutschland höchste Priorität. Wir stehen Seite an Seite mit Israel"
Friedrich Merz
Noch so ein Beispiel für die Schleimerei. So sind sie - die Deutschen Kanzler...
Ronzheimer
Zitat:
Die offene Frage ist vor allem: Was hat Witkoff verstanden oder falsch verstanden, als er mit Putin alleine (!) war. Es gibt kein Dokument, nix offizielles, keine Diplomaten, die dabei waren. Aber es geht ja vor allem um die Details, denn Russland sagt das eine und tut das andere. Deshalb auch heute Vormittag noch viel Verwirrung in Kyiv und in europäischen Hauptstädten. Für mich wirkt es bislang so, als gehe es Putin weiterhin lediglich darum, das Narrativ wieder zu verändern und Druck weg von ihm und wieder Richtung Selenskyj zu bewegen. Entscheidend bleibt: Besteht Putin auf seinen Maximal-Forderungen (vier Regionen plus Krim, Neutralität etc)?