AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ja zunächst einmal nur eine Behauptung ist und daher selbst quasi post-truth.
Das ist im Grunde korrekt :)
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Auch das ist umkehrbar und lösbar !!! wenn man nur will...
Das sehe ich leider anders.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Im Deutschlandfunk hörte ich heute, man hätte sich eine weibliche Achse
Clinton, Theresa Mey, Merkel vorgestellt! Diese Seifenblase ist ja wohl geplatzt!
ABAS könnte jetzt sicher besser als ich das kann über die Gefahren gegenseitiger Stutenbissigkeit referieren. :)
A.M bleibt die mächtigste Frau der Welt. Vielleicht kann sie damit gut leben. Das wollte ich ja nur mal als Möglichkeit anführen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal und setze ihn auch in Bezug zu dem Zitat, auf das ich geantwortet habe.
Merkel und mit ihr das BRD-System, stand bedingungslos hinter Clinton. Du kannst wohl davon ausgehen, daß die beiden ein Kopp' und ein Arsch geworden wären.
Ich lag falsch und bin froh darüber!
Ja, ich teile viele der Kritikpunkte, die u.A. Bari hier gepostet hat, aber alles in allem ist heute ein guter Tag, ein roter Tag, ein Tag des...
http://i.imgur.com/ZGl4Idz.jpg
...äh: jedenfalls ein Tag, um die Tränen der Liberalen, der Feministinnen, der Merkel-Fans, usw. zu genießen!
Endlich mal eine gute Nachricht!
http://i.imgur.com/gVdlbek.png
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Politiker der 2. und dritten Reihe. Merkel hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihre "Berater(innen)" am Start, um am Glückwunschtelegramm und der Ergebenheitsadresse zu feilen. Oder es bereits geschickt.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Manche haben den einen Lügner, Betrüger, Hassprediger und so genannt. Bei Erdogan dagegen hat genau Merkel einen unwichtigen Böhmermann offiziell zum Abschuss gegeben.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Du musst wirklich nicht um nette Worte bzgl. dieses schrecklichen Menschen bemühen. Trotzdem ist deine Rücksicht sehr nett. :)
Das mein ich ernst. Ich hasse niemanden. Ich verachte nur ihr tun!
Zitat:
Zitat von
Truitte
eben! An Russland haben sich bisher alle die Zähne ausgebissen, das scheint man vergessen zu haben!
Unsere un-populistischen Dummschwätz - Polit -Kasperln schaffen mit ihrer großen Lügen - Fresse alles!
Zitat:
Zitat von
Apostate
Wann werden Leute wie Du endlich begreifen, daß es sich bei Hillary Clinton um eine schwerkriminelle und hochpsychopathische Persönlichkeit handelt? Und einen solchen hitlermäßigen Unmenschen willst Du in der mächtigsten politischen Position der Welt sehen, nur weil es eine Frau ist? Ja danke, was Bundeskanzlerfrau Merkel hier in Europa anrichtete, war wohl noch nicht genug, was?
In China macht man sich ueber die Amis lustig und behauptet
das die Amis klug daran getan haetten die britische Queen als
neues Staatsoberhaupt zu waehlen, weil die USA so kaputt sind
das sie nur als Kolonie des Vereinigten Koenigreiches noch eine
glueckliche Zukunft haetten. Aber was will man von einem Volk
von Idioten anders erwarten als das sie sich selbst ihren eigenen
Totengraeber als " Fuehrer " fuer ihren Untergang waehlen?
Zitat:
Zitat von
Truitte
Im Deutschlandfunk hörte ich heute, man hätte sich eine weibliche Achse
Clinton, Theresa Mey, Merkel vorgestellt! Diese Seifenblase ist ja wohl geplatzt!
Den Blödsinn haben sie gestern abend schon verbreitet!