erkläre dich mal bitte ein wenig ausführlicher, damit man auf dein "JA" entsprechend antworten kann -
Druckbare Version
Schwachkopf Campino wirft Helene Fischer mal wieder vor, dass sie sich nicht gegen die AfD positioniert.
Hey Campino: Vielleicht ist Helene Fischer gar nicht gegen die AfD? Was ist, wenn sie sich für die AfD positioniert?
Das wäre dann wohl der Campino-GAU :kich:
https://www.derwesten.de/panorama/da...210837789.html
Wagenknecht betreibt beste Opposition. Da gehört etwas Muku Kritik dazu. Insgesamt ist sie für mich keine Wunschkanzlerin.
La Fontaine ist ähnlich. Nicht russophob. Jedoch seine Ära ab 1998 stösst mir heute noch sauer auf. Eine deutsche Todesgrenze befürchte ich zwar nicht mehr aber andere Repressalien. Wie Geldausfuhr u ä.
"Andererseits werde ihnen auch unterstellt, „dass politische Positionierung ein Schachzug ist, mit dem man seine Platten verkaufen will“, so Campino."
Nun, keinen Ahnung ob man das den Toten Hosen unterstellen kann, aber Jennifer Rostock haben unmittelbar vor der Veröffentlichung ihrer neuen Platte ihren Anti-AfD-Song herausgehauen - definitiv war das eine PR-Nummer!
Ja was denn nun; macht man sich beliebt oder unbeliebt,
wenn man sich "gegen die AfD positioniert"? Schwachkopf Campino sollte sich einmal entscheiden. Der ist ja nur noch blöde.
Aus den Toten Hosen spricht der pure Neid auf Helene Fischer.
Die ist doch sowieso Nazi, weil sie blond ist und deutsche Lieder singt :lach:
Merke außerdem: Wer sich NICHT klar gegen die AfD positioniert, ist auch schon Nazi. :hzu:Nach dem Ausschlussprinzip.
Ich persönlich bin zwar auch ein AKW Befürworter, habe allerdings ebenso Respekt vor den AKW Gegnern, denn es geht um die Sicherheit von uns allen. AKWs haben nunmal multiple Risikofaktoren, welche für einen dermaßen langen Zeitraum existieren, dass deine Argumentation mit der sauberen Luft etwas verfrüht erscheint...