-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die meisten die mir "Paroli" bieten werden sofort extrem beleidigend.
Sollen sie dich für Dein peinliches Getrolle loben? Ich werd's mir merken.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte dich glaube noch als witzigen Zeitgenossen in Erinnerung, der auch mal ein paar Scherze auf Kosten irgendwelcher Minderheiten gemacht hat. Entweder irre ich mich da oder irgendeine aufgeklärte Negerbraut hat deinen Account gehackt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, stell dir vor, wir leben in einem Rechtsstaat, aus diesem Grund darf ich auch meine Meinung zu bestimmten Themen äußern, solange ich die entsprechende Rechtslage einhalte. Ich hoffe, dass du begriffen hast was in einem Rechtsstaat möglich ist und das nicht nur du dich darauf berufen kannst. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja genau, der Rechstaaat ist dafür da, dass solche Typen wie du hier ihre unbewiesenen Theorien äußern und ihren Putin-Hass ausleben dürfen!:haha:
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Von welchen "unbewiesenen Theorien" von mir schreibst du? :?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. [...]
Es wird hier wohl keinen geben, der dir nicht ein Putin-Trauma bescheinigt. "Herr Putin, Herr Putin, Herr Putin".
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
[...]Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
Na du kleiner dummer User und politisch unwissender Mensch, willst du dich mal wieder bei mir aufreiben? Du vergisst wohl immer wieder, dass du damit auf die Nase plumpst. Du solltest einfach beim Thema bleiben und nicht deine Dummheit so offen zu Tage legen.
-
"Alexei Nawalny, der sich als Opfer eines von Wladimir Putin angeordneten Mordanschlags mit Nowitschok sieht, zieht derzeit alle Register, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Der Angriff auf Ex-Bundeskanzler Schröder, den er als "Laufbursche Putins, der Mörder schützt", bezeichnete und ihn beschuldigte, "verdeckte Zahlungen" zu erhalten, dient alleine dazu, ihn im Gespräch zu halten. Schröder weist dies zurück und will gegen Bild deswegen rechtlich vorgehen.
Er sagte aber auch: "Der Mordversuch an Herrn Navalny mit Gift muss von den zuständigen russischen Behörden transparent untersucht werden." Nawalny macht daraus: "Das heißt, Putins Freund und Vertrauter, der den Vorstand von Rosneft leitet, hat keinen Zweifel daran, dass ich mit Gift vergiftet wurde, und nennt den Vorfall nichts weiter als einen Mordversuch."
https://www.heise.de/tp/features/Inf...g-4925886.html
Die gleiche Masche wie bei den hiesigen NATO-Propagandisten: Lügen, Verleumden, Worte im Munde umdrehen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na du kleiner dummer User und politisch unwissender Mensch, willst du dich mal wieder bei mir aufreiben? Du vergisst wohl immer wieder, dass du damit auf die Nase plumpst. Du solltest einfach beim Thema bleiben und nicht deine Dummheit so offen zu Tage legen.
Wie alt bist Du, 12?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie alt bist Du, 12?
Wie dumm bist du, etwa dumm wie Bohnenstroh?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie dumm bist du, etwa dumm wie Bohnenstroh?
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb hier mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und weitsichtiger. Ich wage mal zu behaupten dass wir ohne Schröders Richtungswechsel in der Sozialpolitik die Corona-Krise nie überlebt hätten. Finanziell meine ich. Die damaligen Sozialgesetze hätten dieses Trauerspiel nicht zugelassen sondern hätten binnen Wochen die Bundeskasse leer gesaugt. Inclusive der Firmenpleiten.
Wusste nicht, dass man diesen grandiosen Betrug an den Gesetzlich Versicherten einfach als Richtungswechsel in der Sozialpolitik bezeichnen kann.
Für mich ist der Schröder einer der übelsten Politiker der Nachkriegszeit. Natürlich sind einige mit ihm zufrieden. Frag mal bei der Versicherungswirtschaft nach.
Den Niedergang der SPD hat Schröder mit seinen Seeheimern alleine zu verantworten.
:germane::germane::germane:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb
hier mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten:
"Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
Du kleines Dummerchen, du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus", oder "Wer Wind säht, der wird Sturm ernten", da beziehe ich mich auf deine Beiträge #2503 + 2504.
Ach ja, ich verbreite hier keine Lügen, du Dummschwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb
hier mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten:
"Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
Gut formulierter Blödsinn scheint deine favorisierte Lektüre zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kleines Dummerchen, du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus", oder "Wer Wind säht, der wird Sturm ernten", da beziehe ich mich auf deine Beiträge #2503 + 2504. Ach ja, ich verbreite hier keine Lügen, du Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gut formulierter Blödsinn scheint deine favorisierte Lektüre zu sein.
Anstatt auf die Entlarvung der Lügen einzugehen, kommt nur Geschnatter und kindliche Beleidigungsversuche. Wie nennt man so ein Verhalten noch gleich? Egal. Mich erinnert das an Nalwalny, der momentan auch ziemlich am rumrudern ist und mit seinem Lügenkonstrukt "etwas" durcheinander kommt:
"Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten."
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anstatt auf die Entlarvung der Lügen einzugehen, kommt nur Geschnatter und kindliche Beleidigungsversuche. Wie nennt man so ein Verhalten noch gleich? Egal. Mich erinnert das an Nalwalny, der momentan auch ziemlich am rumrudern ist und mit seinem Lügenkonstrukt "etwas" durcheinander kommt:
"Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten."
:crazy:
Klar, alles Lügen.
Dumm nur, dass sich diese "Lügen" seltsamerweise häufen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...gift-1.5005085
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer finanziert heise.de?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer finanziert heise.de?
"Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen"
Somit bricht euer Lügengebäude zusammen. Nächste VT muss her. Vielleicht war es ja doch der Bachblütentee? :?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sollen sie dich für Dein peinliches Getrolle loben? Ich werd's mir merken.
Du kannst dir endlich einmal merken daß man unliebsame Beiträge nicht loben muss, den Ersteller aber nicht adHoc mit den übelsten Beleidigungen überziehen muss. Da gibt es einen riesen Unterschied.
Ich glaube dir hat User Chronos bereits ähnliches geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer finanziert heise.de?
Ein Impressum suche ich zur Stunde erfolglos. Aber ich habe es gleich...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kurti.de verbreitet fake-news. Über Afrika hat er erzählt, dort könne man sich nur im gepanzerten Jepp mit Eskorte bewegen. Gut, die Top-Mieze Merkel torkelt und watschelt sogar in Berlin mit bewaffneter Leibwache rum. Aber die hat ja auch Angst vor Vergewaltigung. Und in Rio könne man nach 20 h nicht mehr vor die Türe. Zu gefährlich. * lol Rumpelstilz und ich belegen das Gegenteil. Wie will einer wie du das beurteilen, der nie dort war ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer finanziert heise.de?
Wer finanzier Kurti.de ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kurti.de verbreitet fake-news. Über Afrika hat er erzählt, dort könne man sich nur im gepanzerten Jepp mit Eskorte bewegen. Gut, die Top-Mieze Merkel torkelt und watschelt sogar in Berlin mit bewaffneter Leibwache rum. Und in Rio ab könne man nach 20 h nicht mehr vor die Türe. Rumpelstilz und ich belegen das Gegenteil. Wie will einer wie du das beurteilen, der nie dort war ?
Wer finanzier Kurti.de ?
Kurti wird schon von irgendwas leben. Aber die Frage ist interessant und erklärt dann ja oft die Marschrichtung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst dir endlich einmal merken daß man unliebsame Beiträge nicht loben muss, den Ersteller aber nicht adHoc mit den übelsten Beleidigungen überziehen muss.[...]
Das hast Du korrekt formuliert, jetzt musst Du es nur noch umsetzen. Aber das steht ja wieder im Widerspruch zu Deinem Auftritt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du korrekt formuliert, jetzt musst Du es nur noch umsetzen. Aber das steht ja wieder im Widerspruch zu Deinem Auftritt.
Das mussten in der jüngsten Vergangenheit andere umsetzen. Ich mit Sicherheit nicht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer finanziert heise.de?
Im Impressum steht dann auch, "wer das alles finanziert"?
:haha:
Wieso gibst Du nicht auf Wikipedia die Begriffe "Heise" und "Telepolis" ein? Mit den dort gefundenen Namen und Begriffen kannst Du dann ja weiter suchen. Ob Du allerdings auch finden wirst, wer wen wie hoch bezahlt, bezweifle ich allerdings.
:crazy: :kich: :vogel: :wink:
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wieso gibst Du nicht auf Wikipedia die Begriffe "Heise" und "Telepolis" ein? Mit den dort gefundenen Namen und Begriffen kannst Du dann ja weiter suchen. Ob Du allerdings auch finden wirst, wer wen wie hoch bezahlt, bezweifle ich allerdings.
Bei entsprechenden Impressi(!?) mache ich mir entsprechende Gedanken. Ist jetzt aber nicht extrem wichtig für meinen Abend.
-
Wer wollte denn Navalny so schnell als möglich da rausholen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nachdem Du nun ein paar Stunden erfolglos das Impressum gesucht hast - kleiner Tipp, wie man das bei Webseiten so macht: Runter scrollen und auf Impressum klicken. Probiere es ruhig aus. Es ist ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nachdem Du nun ein paar Stunden erfolglos das Impressum gesucht hast - kleiner Tipp, wie man das bei Webseiten so macht: Runter scrollen und auf Impressum klicken. Probiere es ruhig aus. Es ist ganz einfach.
Ach komm....
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach komm....
Trau Dich ruhig. Es funktioniert tatsächlich. Erst recht bei Heise.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trau Dich ruhig. Es funktioniert tatsächlich. Erst recht bei Heise.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach komm....
....
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
....
Ja wirklich. Außer beim HPF! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Reine Deppen Verarsche, wie Corona, was wieder Angela Merkel, Heiko Maas produzieren und in Folge
Das einzigste, was der Clown geschaft hat, ist daß die Reputation sämtlicher deutschsprachiger Medienagenturen bei der Leserschaft auf zero Fahrenheit abgesackt sein dürfte.
Denn ich brauch mir bloß die Kommentare auf TP durchlesen um festzustellen, daß der Name von dem Clown nur noch durch Hirnabschalten zu ertragen ist.
und ne! Die Ärzte lügen nicht - sie labern nur des nach, was ihnen ihre Auftraggeber angeschaft haben. Des ist ein Unterschied. :-P
Dafür bekommt man auf der Seite einen Eindruck, wie hervorragend vernetzt diese angeblich kleine und unabhängige Stiftung ist. In ihrem „Internationalen Komitee“ sitzen so schillernde Persönlichkeiten wie Liza Minnelli, Richard Gere, Vivienne Westwood und so weiter. Wo die Stiftung politisch steht, kann man in der Liste ebenfalls erkennen, denn es tauchen dort auch Joschka Fischer, die Klitschko-Brüder, David de Rothschild und Liz Mohn auf. Das Who-is-Who der transatlantischen Elite, der Medienkonzerne und des Geldadels also.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/nav...en-fragen-aus/
aus dem heise, Telepolis Artikel
https://www.heise.de/tp/features/Naw...t-4925930.html
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Will man einen Pudding an die Wand nageln hilft nur die grobe Verputzer- Kelle.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Will man einen Pudding an die Wand nageln hilft nur die grobe Verputzer-Kelle.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Will man einen Pudding an die Wand nageln hilft nur die grobe Verputzer- Kelle.
Extrem unflätige und diskreditierende Beleidigungen gehören unterbunden. Irgendwo ist auch gut.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Bei heise/Telepolis ist in den letzten Jahren die zunehmende Werbung aufgefallen, auch in verkappter Form in den Artikeln. War früher (TM) weniger.
Würde auf Werbeeinnahmen als Finanzquelle eher tippen als auf obskure Finanziers im Hintergrund. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei heise/Telepolis ist in den letzten Jahren die zunehmende Werbung aufgefallen, auch in verkappter Form in den Artikeln. War früher (TM) weniger.
Würde auf Werbeeinnahmen als Finanzquelle eher tippen als auf obskure Finanziers im Hintergrund. ;)
heise hat jedenfalls einen ziemlich geilen und umfangreichen Downloadbereich in der Gaming Sparte.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
heise hat jedenfalls einen ziemlich geilen und umfangreichen Downloadbereich in der Gaming Sparte.
Heise hat auch noch etliche gute, kritische Artikel. Der Downloadbereich ist nicht so mein Ding.
-
Ernste Lage, für die Volldeppen in Berlin, Brüssel. Die Russen, Donald Trump, die ganze Welt hat von den Volldeppen die Nase voll, was im Balkan, Ungarn anfängt
Wenn die Europäische Union die Notwendigkeit eines "gegenseitig respektvollen Gesprächs" mit Moskau nicht versteht, wird Russland gezwungen sein, den Dialog mit der EU einzustellen. Das erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow am Dienstag.
"Die Leute, die für die Außenpolitik im Westen zuständig sind, verstehen die Notwendigkeit eines gegenseitig respektvollen Gesprächs nicht – vielleicht sollten wir dann eine bestimmte Zeit lang nicht mit ihnen kommunizieren", sagte Lawrow in seiner Rede im internationalen Diskussionsklub "Waldai" am Dienstag. "Zumal Ursula von der Leyen sagt, dass eine geopolitische Partnerschaft mit der gegenwärtigen russischen Führung nicht klappt."
Dann sei es drum, wenn sie das wollen.
Lawrow kommentierte zudem den Vorfall um den russischen Oppositionspolitiker Alexei Nawalny https://deutsch.rt.com/international...eu-zu-stoppen/
-
Leider zeigt die EU mal wieder, dass sie z. Zt. nur eine Papiertiger ist.
https://www.t-online.de/nachrichten/...erhaengen.html
Wochenlang wurde diskutiert, welche Maßnahmen man treffen könnte. Nun werden mal wieder EU-Einreiseverbote und Vermögenssperren erfolgen.
Damit kann man doch wohl kaum die verantwortlichen Russen treffen. Die Vermögen, die evtl. gesperrt werden sollten, wurden doch wohl längst von Russen
in Sicherheit gebracht.
Man hätte tatsächlich das Projekt Nord-Stream 2 vorläufig auf Eis legen sollen. Damit hätte man Russland wirklich an einem wunden Punkt, nämlich im Wirtschaftsbereich, getroffen
und Bewegung in die Sache gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man hätte tatsächlich das Projekt Nord-Stream 2 vorläufig auf Eis legen sollen. Damit hätte man Russland wirklich an einem wunden Punkt, nämlich im Wirtschaftsbereich, getroffen
und Bewegung in die Sache gebracht.
Würde dem Strippenzieher der Show und seinem erpresserischen Ansatz, Deutschland Fracking-Gas aufzunötigen, sicher entgegenkommen und Deutschland würde das gleich 3x schaden. Aber Merkel macht eben fast alles mit wenn der Amerikaner mit der Pfeiffe trillert.
Dass sie jetzt NS-2 gerettet hätte mit ihrem Kniefall vor der US/UK-Fake-Operation 'Nawalny' kann man so jetzt leider noch nicht sagen.